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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt halt drauf an wie das Teil, jetzt egal

welches, hinterher aussehen soll.

Viel Patina, Freilegespuren, perfekter

Lack oder was auch immer.

Zur Lackiervorbereitung gehöhrt auch

die Patina im Ansatz gleich mit anlegen,

und die richtige Grundierungsfarbe.

Und ob du selber das Nachpatinieren machst

oder ich das mache. Für letzteres bräuchte

ich einige Bilder um deine Patina auf das

Teil übertragen zu können.

Dann noch.....besorgst du den Koti oder

nimmst einen von mir?......

Für ein Patinateil muß das auch kein

Topteil sein......

 

Was kostet das?

Keine Ahnung ........ ich kann zwar lackieren,

bin aber auch kein Profi mit Routine der

das besser abschätzen könnte....sorry.

 

 

 

 

Bearbeitet von Kebra
hää?
  • Thanks 1
Geschrieben

Geil, Ich hatte grad mal nicht deine Perfektion am Schirm:) Irgendwie war ich der Meinung einfach einen Lackierten Koti zu bekommen. Sorry du bist einfach zu Geil für diese Welt! Fetten Daumen hoch dafür! 

 

Dann muss ich erstmal warten bis der Roller frei liegt um den "Schlechten Zustand zu Fotografieren. Leider geht das nur cm um cm vorwärts. Aber es wird irgendwann schon werden, hoffentlich steht das Angebot dann noch. 

 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Stoxnet:

Geil, Ich hatte grad mal nicht deine Perfektion am Schirm:) Irgendwie war ich der Meinung einfach einen Lackierten Koti zu bekommen. Sorry du bist einfach zu Geil für diese Welt! Fetten Daumen hoch dafür! 

 

:inlove: danke für die Blumen :cheers:

 

(Meine Likes sind alle....)

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier meine nun endlich fertige V50l mit Original verbauter „Prototypen“ Gabel 

Danke an alle die mit Teilen geholfen haben.

F30B76E3-615E-4756-998C-E1AD87755314.jpeg

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Bearbeitet von Bachelor
  • Like 5
Geschrieben
vor 9 Stunden hat belle.schaefer folgendes von sich gegeben:

Shocking ist irgendwie nur in abgetanzt richtig geil

Dito giallio chromo & verde mela

  • Like 1
  • 3 Wochen später...

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    • Ich fahr seit Jahren die geteilten schlauchlosen von Pinasco, klappt prima. Werde vermutlich demnächst auch bei der Basso die gleichen in 8 Zoll montieren….   grigi
    • vmc banane ist top aber die macht krawall wie es seines gleichen sucht, da sind die meisten Reso leiser
    • What, der ist schon 30??? Dann Ma alles Liebe zum Geburtstag 
    • Echter Schuppenfund aus Muttis Garten. Ich denke die Bilder sprechen für sich.  Ein wenig O-Lack freilegen, 2 neue Reifen und den Vergaser abstimmen, für den Fachmann sicher kein Problem… Die unschönen Stellen am Trittbrett und unter zwischen Backe und Sitzbank sind vor ca 25 Jahren fachgerecht verspachtelte Durchrostungen.  Die Elektrik ist durch eine Batterie für die Blinker bei falscher Zündgrundplatte liebevoll angebastelt. Auch sonst wurde hier nicht mit Pflege und Zuneigung gespart.  Kratzer, Dellen und Beulen zeugen von einer bewegten Vergangenheit, Patina ist hier etwas euphemisierend. Der volle Tank ist vermutlich 10 Jahre alt, einen Startversuch habe ich aufgrund der Festtagsschuhe nicht übernommen, früher lief sie aber gut… Motor sollte aber wie alles andere auch revidiert werden. Ich werde das auch die nächsten Jahre nicht schaffen und schöner wird sie anscheinend auch nicht.   P150X mit 200 Motor und Malossi gesteckt, Papiere vorhanden und sogar noch angemeldet.   Gibt es da einen Restwert, wer kauft sowas? Die übliche Zielgruppe dürfte da die Garage schon voll haben… Und ja, den Helm gibts dazu! Standort ist am Niederrhein nahe Holland. Fragen gerne, weitere Bilder könnten dauern.. Vielen Dank für eure Einschätzungen..   LG Boris
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