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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt halt drauf an wie das Teil, jetzt egal

welches, hinterher aussehen soll.

Viel Patina, Freilegespuren, perfekter

Lack oder was auch immer.

Zur Lackiervorbereitung gehöhrt auch

die Patina im Ansatz gleich mit anlegen,

und die richtige Grundierungsfarbe.

Und ob du selber das Nachpatinieren machst

oder ich das mache. Für letzteres bräuchte

ich einige Bilder um deine Patina auf das

Teil übertragen zu können.

Dann noch.....besorgst du den Koti oder

nimmst einen von mir?......

Für ein Patinateil muß das auch kein

Topteil sein......

 

Was kostet das?

Keine Ahnung ........ ich kann zwar lackieren,

bin aber auch kein Profi mit Routine der

das besser abschätzen könnte....sorry.

 

 

 

 

Bearbeitet von Kebra
hää?
  • Thanks 1
Geschrieben

Geil, Ich hatte grad mal nicht deine Perfektion am Schirm:) Irgendwie war ich der Meinung einfach einen Lackierten Koti zu bekommen. Sorry du bist einfach zu Geil für diese Welt! Fetten Daumen hoch dafür! 

 

Dann muss ich erstmal warten bis der Roller frei liegt um den "Schlechten Zustand zu Fotografieren. Leider geht das nur cm um cm vorwärts. Aber es wird irgendwann schon werden, hoffentlich steht das Angebot dann noch. 

 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Stoxnet:

Geil, Ich hatte grad mal nicht deine Perfektion am Schirm:) Irgendwie war ich der Meinung einfach einen Lackierten Koti zu bekommen. Sorry du bist einfach zu Geil für diese Welt! Fetten Daumen hoch dafür! 

 

:inlove: danke für die Blumen :cheers:

 

(Meine Likes sind alle....)

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier meine nun endlich fertige V50l mit Original verbauter „Prototypen“ Gabel 

Danke an alle die mit Teilen geholfen haben.

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Bearbeitet von Bachelor
  • Like 5
Geschrieben
vor 9 Stunden hat belle.schaefer folgendes von sich gegeben:

Shocking ist irgendwie nur in abgetanzt richtig geil

Dito giallio chromo & verde mela

  • Like 1
  • 3 Wochen später...

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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