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Säuft ab, die Karre


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Moin.

 

Setup:

207 ccm Eurocylindro, BB Touring, alles andere original. Geblitzt auf 19 v.o.T.

Alles neu gemacht. Läuft recht entspannt und hält Standgas. Wenn man jedoch längere Zeit an der Ampel steht oder mindertourig rumdümpelt, säuft mir die Karre ab. Dann geht se nur noch an, wenn ich sie zur Seite neige. Als wenn der Schwimmer vollliefe.

 

Neuen schachtelneuen Spaco-Vergaser gekauft in dem sicheren Glauben, das Problem ist wird behoben sein. Leider nein.

 

Bedüsung:

BE3

HD 125

ND 55/160

Schieber ist der von sip (ohne Cut).

 

Jemand eine Idee? Außer die, das der nagelneue Vergaser auch ein Schwimmerproblem hat?

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    • Hab auf Anhieb ss50 Daten, wenns schon mal was hilft
    • Nein danke! Ich habe eine v50. Hab den Betrag editiert  Danke für dein Angebot! Grüße
    • Ich bin bei meinem 3.5t Firmenwagen damit gut 1.5 Jahre gefahren. Musste nur ab-und-zu mal nachpumpen. War zu geizig für die noch eine Saison mir neue Pneus zu holen. Ich würde nur noch zusätzlich eine Vulkanisierflüssigkeit extra dazulegen. Damit wirds dauerhaft dichter.
    • Ich habe nur praktische Erfahrung mit dem Holts Reifen Pilot       Das hat bei einem Platten sehr gut funktioniert (an der Vespa jetzt, nicht Auto). Auf das Ventil geschraubt und rein damit. Laut Anleitung bissl abwarten und dann zur nächsten Tanke und den Reifen korrekt aufgepumpt. Sind damit dann gute 80km nach Hause gefahren und das wahrscheinlich würd der Schlauch/Reifen noch heute fahren  
    • Ich meine natürlich schlauchlos. Zum einen für KFZ allgemein, im besonderen Transporter / Wohnmobile. Unser altes Wohnmobil hatte noch ein Reserverad, haben wir in den 14 Jahren nie gebraucht. Jetzt haben wir ein neues (altes), bei dem kein Reserverad dran ist. Ist halt die Frage was tun - Reifenreparaturkit (gibt's da spezielle für Transporter?), Notrad (bei 3,5 Tonnen möglich?) oder vollwertiges Ersatzrad?
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