Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 Special-Tacho,Vollwangenwelle PKXL 2


olleg69

Empfohlene Beiträge

Moin,

hab noch eine Vollwangenkurbelwelle orig. von einer PK XL 2 Kat 25 Euro inkl. versand,einen Tacho von einer V50 Special 20 Euro inkl. Versand und einen Rally Lenkkopf ohne Rohre und Innereien Für 25 Euro inkl. Versand oder alles zusammen für 55 mit Versand.

Gruß Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

jau,bis auf den v50 tach schon! und da ich nu doch nich umbauen will auch noch eine kontaklose zündung mit lüfterred vonner e-start pk.lüfterrad wiegt ohne zahnkranz 1610 gramm! falls bedarf !!! ich brauch aber auch nochn paar teile vielleicht kann man ja was tauschen.....

Bearbeitet von olleg69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
ist noch die kurbelwelle da?

SCHREIB MAL PM

<{POST_SNAPBACK}>

...wenn du den dazugehörenden zylinder samt kolben, kopf und ansauger auch nimmst kannst von mir alles zusammen für 30euro haben.

porto komm ich dir gerne entgegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich ja gut.

ist das eine 125 kurbelwelle?

und was für ein zylinder,sauger ist das?

grüsse mark :-D

<{POST_SNAPBACK}>

is ne 50er kurbelwelle mit selbem hub nur mit 1,5mm längeren pleudel.

ist ein original piaggio zylinder aus alu mit stahllaufbahn direktgesaugt und kolbengesteuert.

hat ne zentrale kerze von werk aus

der sauger is nix anderes als ein geschwungenes rohr mit den kleinen rohr wo ich nicht weiß wofür es ist..wär aber ideal zum lachgas einspritzen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Tja, die alten Hasen… etc. In meinem durchaus erfolgreichen Leben verlasse ich mich immer auf Fakten. Wie Du im Verlauf nachlesen kannst ist die Qualität von Quattrini in meinen beiden Fällen mit Verlaub unter aller Sau, was die letzten 10 Jahre war ist heute nicht mehr relevant. Beratungsresistent? Ich sage hier nicht wer den Motor gebaut bzw abgestimmt hat, mit ca. 30 Jahren Erfahrung und durchaus erfolgreich professionell in der Vespa Szene aktiv. Derjenige hat mich durchaus gut beraten. Und viele Köche…. 😜 Ergo: @powerracer hat korrekt am Schadensbild das Problem erkannt, Messungen haben seine Expertise bestätigt. Ich bin auch kein Forenmensch, da viel Unfug erzählt wird, wollte aber solche wichtigen Erkenntnisse nicht vorenthalten. Hier noch der Vollständigkeit halber die gemessenen Werte: Zylinder nach 700 km und 2 Klemmer 5/100mm, neuer Zylinder originalverpackt 4,5/100mm und unrund und bauchig. LG Andi PS.: und da ich gerne lerne werde ich gleich kommende Woche meinen 306er öffnen und den Zylinder bei @powerracer läppen lassen-sicher ist sicher.👍  PPS.: bei meinen Polini Thor Motoren, die ich vertreibe und warte (und abstimme), ist mir so eine mindere Qualität wie bei den Quattrinis noch nie untergekommen. Geklemmt hat auch keiner die letzten 10Jahre.    
    • Der ca 700 km gefahrene, 2x geklemmte Zylinder hatte 5/100mm, der fabrikneue hatte ungespannt 4,5/100mm Spiel und war sehr unrund und bauchig. 
    • Nein, besteht aktuell keine Veranlassung, nur im Mittenbereich werde ich etwas magerer gehen, ansonsten passt das gut.
    • Schrauberabenteuer hab ich auch so genug. Sogesehen kein Bedarf Oder was war da gemeint?
    • Oha. Hmja, solang das nicht grad n originaler Banksy ist könnte man das sogar durchaus andeutungsweise nachvollziehen…      d.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information