Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

200cc TS1

zero cool

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend Zusammen,

hat jemand zufällig einen 200cc TS1 Zylinder (möglichst unbearbeitet) liegen und möchte diesen gern veräussern?

Ich hätte da starkes Interesse.

Bitte PN

Danke

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb zero cool:

Nabend Zusammen,

hat jemand zufällig einen 200cc TS1 Zylinder (möglichst unbearbeitet) liegen und möchte diesen gern veräussern?

Ich hätte da starkes Interesse.

Bitte PN

Danke

hat dich der benjamin auf der fahrt so zugetextet, dass sein 200er endgeil läuft und viel besser als ein 225er und und und oder willst einfach einen duecentino auf TS1 basis bauen?

Geschrieben

Ich hab die Jet200 von meinem Bruder übernommen. Die steht un HH und soll auch da bleiben, damit ich nen Roller zum fahren hab, wenn wir auf Heimaturlaub sind und wenn die nächste EL in Schweden ist. Da ist ein 200er Rapido mit Monzakolben drin. Der Kolben ist neu. Da hab ich gedact, ich frag mal rum ob einer nen 200er TS1 hat, dann könnte ich den Kolben lassen und nur den Zylinder tauschen. Wenn nicht auch gut, dann kommt ein normaler Oanser druf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.