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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, bin mal wieder auf euer wissen angewiesen. Was sagt ihr zu dieser kleinen?

O-Lack

Papiere 

Fährt, Hupt, Leuchtet

 

Kein Tacho - aber das lasse ich machen.

 

Was denkt ihr wäre hier ein angemessener Preis? 

 

Danke vorab für die Hilfe!

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Geschrieben

Und bitte beim nächsten Mal das alte Topic benutzen! Zumal es gefühlt 10000 Topics zu den Fuffies gibt:thumbsup:

 

Sieht fair aus. Kaufen und gut

Geschrieben

Wenn es italienische Papiere sind, wirst du noch deutsche machen müssen und den Tacho zwingend nachrüsten. Also würde ich schon mal 300 vom geforderten Preis abziehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb subway:

Wenn es italienische Papiere sind, wirst du noch deutsche machen müssen und den Tacho zwingend nachrüsten. Also würde ich schon mal 300 vom geforderten Preis abziehen.

 

Digitaler Fahrradtacho mit Dauerlicht-Funktion für Paragraph 21, danach abmontieren und gut.

 

Zur Not kann man ja auch ohne eine deutsche BE fahren, kommt immer drauf an, wie die Rennleitung im Heimatort so drauf ist... (für mich ist das auch nix, habe schon gerne eine deutsche BE). Muss jeder selber entscheiden.

Bearbeitet von Thall1
Geschrieben

Ich würde mir eher Gedanken um die Versicherung machen, die in einem Schadensfall die Haltung vertreten könnte, "man" hätte eben keinen Versicherungsschutz, da z.B. Vertragsverletzung o.ä. vorliegt.

 

Stress mit den anderen Kameraden käme bei mir erst an 2. Stelle, wie Verstoss gegen Pflichtversicherungs-Gesetz usw.

Aber wie Thall schon schreibt: Muss jeder selber entscheiden, sind ja wohl alle alt genug.

 

  • Like 1
Geschrieben

Die kostet Dich mit dt. Papieren 2'700 - 2'800, das finde ich schon knackig... Nicht völlig aus der Welt, aber wohl eher schon Obergrenze... 

Unklar was die Technik taugt, gerade Kisten aus I haben häufig grössere Zylinder verbaut... Ist halt die Frage, ob das ok für Dich ist... 

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    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
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