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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider kriege ich es mit dem Handy nicht hin, Links zu setzen, daher eine manuelle Website-Empfehlung: down-and-forward.de hat eine ganz gute Modellübersicht. Die Tuning-Sektion ist zwar leider ziemlich veraltet, aber um sich mit der kleinen Baureihe vertraut zu machen, ist die Seite super! 

 

Die PK80 entspricht im Wesentlichen der 125er. Sie ist etwas kürzer übersetzt und hat einen Zylinder mit weniger Bohrung, ansonsten gibt es da (meines Wissens nach) keine nennenswerten Unterschiede. Anti-Tuning-Maßnahmen wie bei der PX gibt es dort jedenfalls nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass man eine 80er recht günstig bekommt, wenn der Motor sowieso komplett umgekrempelt wird, wäre das eine echte Alternative.

Geschrieben

kurbelwelle stabiler, einlass ist der lange drehschieber. vergaser ist auch der SHB20.

und grade die kurbelwelle ist nicht zu unterschätzen.

ich würde kein 15ps setup mit der PKs welle aufbauen. wenn man auf die stabile XL wechseln will braucht man auch das XL polrad.

sind so kleinigkeiten.

 

ahso XL bremse ist auch besser als die der PKS.

 

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