Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Px mit mhr210, Drehschieber. 60 flexkiller. 30 delorto mit Pumpe säuft unten rum ab.


Empfohlene Beiträge

102-er HD ...kaum zu glauben !?

Aber: ich hab kürzlich hier gelesen, dass mit Pumpe das Schwimmernadelventil kleiner ausfallen sollte...Original ist wohl ein 200-er drin, ich würde es an Deiner Stelle dann mit einem kleineren versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann übrigens sein das durch das nich passende Schwimmernadelventil der Vergaser auch beim fahren geflutet wird. Heisst die Pumpe drückt dir dem Sprit durch den Vergaser und du kompensiert das mit einer zu kleinen HD.

Hast du einen Bypass gelegt bei der Pumpe?


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du für ein Luftfilter? wegen der kleinen HD....

Hatte mal so einen Kefer Luftfilter verbaut bei meinem Dellorto.... war totaler scheiß. Da hab ich auch so "mager" bedüsen müssen.

Hab dann einen Ramair drauf gemacht :thumbsup:

 

mit 15L Mikuni Benzinpumpe und meinen 30er Dellorto hab ich keine Probleme.

Bedüsung Dellorto 30PHBH (132HD 48ND Nadel X7 und 262 Mischrohr) auf 177er Polini

bei der Pumpe habe ich noch einen Bypass rein gemacht mit einer Reduzierung von 3,0mm Durchlass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

 

 
Zitat

 

Px mit mhr210, Drehschieber. 60 flexkiller. 30 delorto mit Pumpe säuft unten rum ab.

 

 

Brauch man bei so einem Setup eigentlich eine Pumpe? Kenne das deutlich potenteres (zumindest auf den ersten Blick), das läuft alles einwandfrei ohne Pumpe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt... schmeiß die Pumpe raus. 

beim Drehschieber brauchst doch normalerweise eh nicht. :whistling:

hab auch nur ne Pumpe drin weil sich den Membrankasten der Vergaser weiter oben ist und ich den Tank nicht ganzvleer fahren könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AIC-PX:

stimmt... schmeiß die Pumpe raus. 

beim Drehschieber brauchst doch normalerweise eh nicht. :whistling:

hab auch nur ne Pumpe drin weil sich den Membrankasten der Vergaser weiter oben ist und ich den Tank nicht ganzvleer fahren könnte. 

Sei doch nicht immer so fies zu den Drehschiebern... :-P

 

Hab neulich den gleichen Motor wie meinen mit Membran gehört. Alter, da musst du echt aufpassen, dass dich die Nachbarn nicht vom Roller schiessen ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information