Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sprint Veloce ,Halterung auf Gepäckfachseite


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier ,heiße Thorsten und habe mir vor kurzem eine 77er 150 Sprint Veloce als total Resto Projekt gekauft. Also nur Blech und nen schrottigen Motor.

Nun zu meiner Frage ,auf der Gepäckfachseite sitzt am Rahmen fest verschweisst ein Halter,sieht nen bissel so aus wie für ne Batterie .Allerdings dachte ich immer die Kiste

hat keine Blinker oder sonst irgendeinen Firlefanz ,also warum dann ne Batterie?

Ich hab in der Vergangenheit auch schon einige Sprints mit einer "glatten Seitenfläche " links gesehen.Könnt ihr mir sagen wofür dieser Halter ist und eventuell auch noch ein

Foto vom Originalzustand einstellen ?

Danke im voraus,

Gruß Thorsten

IMG_0528.JPG

IMG_0644.PNG

Bearbeitet von Hallman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts mit Batterie aus.

Allerdings mit 12 Volt Batterie, dazu muss der Halter links und rechts von 135mm Breite auf insgesamt 140mm aufgebogen werden.

Das sollte man vor dem Lackieren erledigen und nicht so wie ich später am neuen Lack rumschruppeln ^^

sprint_veloce_batterie_12Volt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bilder sagen mehr als tausend Worte.   Übrigens, top erklärt @mmstar   Von einem Anbieter von Läppwerkzeugen zur Ansicht ausgeliehen. Ich arbeite ja nie mit so feiner Läpppaste, aber hier sieht man, was an Rundheit erreicht werden kann.   Da kommt einfach kein anderes zerspanendes Verfahren nur im geringsten an diese Ergebnisse. Noch dazu bei Teilen wie unseren zerklüfteten Zylinder'n, für die Stösselbohrungen z.B. an Einspritzanlagen unumgänglich!
    • Wobei die S&S-Befestigung top ist, hab ich bei meiner T5 verbaut. Jedoch passt die ja nur auf PX Gabeln und nicht PK. Und ich möchte ja PX Federbein mit PK Gabel in meinen Sprints verbauen. Beim SIP gibts wohl passende Ankerplatten für PX Federbein in PK Gabel.   Ich teste das sobald ich die Verkürzungen habe
    • Ah, good to know @Das O. Hatte es erst kürzlich mit sascha davon, dass sie den lagersitz nicht immer tiefer setzen und teilweise nur den koti höher legen (in kombi mit dem 145er adapter). ich überleg mir das mal mit dem kurzen dämpfer. mir würde ein „extremerer“ look mehr gefallen, ab das lässt die konstruktion nicht zu..   Sowas fänd ich glaub ganz geil. Auch wenn mir bewusst ist, dass das nicht geht.   edit: wenn ichs mir nochmal anschau isses doch zu tief.. vorallem in kombination mit höher gesetztem heck.    naja, der winter ist ja lang 
    • Du hast das Problem also bei einer ACMA GL ? Hatte ich auch 2 in den letzten Jahren ( immer mit originaler Kupplung ). Bei beiden war das schon nicht ganz easy die Kupplung zu betätigen, ist ja auch ein kompletter Wahnsinn wir der Zug um 7 Ecken verläuft.  bin gespannt wie du das lösen kannst....
    • Ich denk das sollte passen. Denk aber auch an die passende Mutter da dat Teil ja Feingewinde hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information