Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kennt wer nen kleinen (zusatz?)tank, der zylindrisch ist? oder etwa auch kastig, dafür flach.  ob plaste, stahl oder alu is erstmal egal. fassungsvolumen 2.5-5liter.

(zur not bekommt eine öldose einen benzinhahn rangefummelt)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb karren77:

kennt wer nen kleinen (zusatz?)tank, der zylindrisch ist? oder etwa auch kastig, dafür flach.  ob plaste, stahl oder alu is erstmal egal. fassungsvolumen 2.5-5liter.

(zur not bekommt eine öldose einen benzinhahn rangefummelt)

Agria Gartenfräse.

Edith sagt: eBay Kleinanzeigen - Ackergeräte, Einachsschlepper, Balkenmäher vor 1980.

Bearbeitet von alfonso
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

mal wieder ausgegraben den rosthaufen und 1-2 sachen geschweißt. steht schon fast auf eigenen beinen. :) kommt mir recht lang vor vom radstand. mal guckn. ich hab bock. :laugh:

B7AD0F9E-D60B-43B3-9F8D-D00FC74A9F38.thumb.jpeg.0bcfc8b18ebdc272a1bbcc5d404ac688.jpeg

B5F68C0D-10CD-40D1-8015-C496CAD5F75F.jpeg

Bearbeitet von karren77
  • Like 1
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb karren77:

mal wieder ausgegraben den rosthaufen und 1-2 sachen geschweißt. steht schon fast auf eigenen beinen. :) kommt mir recht lang vor vom radstand. mal guckn. ich hab bock. :laugh:

B7AD0F9E-D60B-43B3-9F8D-D00FC74A9F38.thumb.jpeg.0bcfc8b18ebdc272a1bbcc5d404ac688.jpeg

B5F68C0D-10CD-40D1-8015-C496CAD5F75F.jpeg

liegt an dem zu flachen Schwingenwinkel, oder?

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb lokalpatriot:

liegt an dem zu flachen Schwingenwinkel, oder?

so doll weicht das nicht ab vom original. ich hab mittig am rahmen seinerzeit noch 20cm ca. zusätzlich reingemacht. daher der lange radstand.