Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSFWA: Ebay-Verkäufer bricht Kauf ab um neg. Bewertung zu vermeiden.

benji

Empfohlene Beiträge

Am 11.6.2017 um 01:09 schrieb benji:

PS: Das ein Artikel falsch geliefert wird, kommt ja öfters vor und ist kein großes Thema. Dann wird das reklamiert, zurückgeschickt und entweder gutgeschrieben oder der richtige Artikel geliefert. Dann gibt's auch von mir positive Bewertung, daß der Verkäufer das Problem gelöst hat.

Aber wenn das so wie oben beschrieben abläuft, das finde ich gar nicht gut.

nenne mir deinen account und ich kauf von dir den nächsten scheiss um paar euro und bewerte dich schlecht!

vor 1 Stunde schrieb PK-HD:

Wohnst du hinterm Mond?

Alles ausserhalb des Rhein Main Neckar Gebietes trägt diese Adresse.

Wobei ich mich am Neckar nicht wirklich auskenne :-D

Bearbeitet von oehli

vor 1 Stunde schrieb oehli:

Alles ausserhalb des Rhein Main Neckar Gebietes trägt diese Adresse.

Wobei ich mich am Neckar nicht wirklich auskenne :-D

Heute wohne ich in einem kleinen Monddorf, durch den der Neckar fließt.

Damals wohnte ich in einer Mondstadt, durch die der Neckar fließt.

Der Neckar wird ja erst geadelt, wenn er ins Rheintal sprudelt.

Zuvor ist es ein Mondfluss.

Das es im Smogloch zwischen den Hügeln rundherum überhaupt ein Netz gibt, gab und geben wird ?

Bearbeitet von oehli

Am ‎12‎.‎06‎.‎2017 um 09:07 schrieb M210:

Aaaach was. Kommerzielle Anbieter lassen negative Bewertungen streichen. Also immer rein damit! 

Was ein dummes Gelaber...

Die Macht des kleines Mannes, ist die Bewertung im Internet.

Wenn es dann Post vom Anwalt gibt, ist das große Maul ruckzuck zu...:muah:

• 4 Wochen später...

Kleines Update. Kam doch tatsächlich kürzlich eine Nachricht von Bikehit_de in meine Inbox:

Sehr geehrter Herr xxx,
ich schreibe Ihnen heute aufgrund Ihrer Negativbewertung. Wie ich in den vorangegangenen Komunikationen lesen konnte, kam es zu eineigen Missverständnissen. Natürlich lag der Fehler bei uns, wie wir nach Ihrer Rücksendung festgestellt haben. Wir möchten aber solche Missverständnisse nicht einfach im Raum stehen lassen und Ihnen neben einer Entschuldigung einen Einkaufsgutschein im Wert von 15 € als Entschädigung anbieten. Im Gegenzug würden wir Sie darum bitten Ihre negative Bewertung in eine positive umzuwandeln. Bitte senden Sie uns ein kurzes Feedback, vielen Dank.
VG
P. G.

Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Wozu ist denn ne Bewertung gut, wenn man nach viel Ärger, Unfreundlichkeiten und Stress endlich die Rückgabe erreicht hat, dann aber andere nicht mit der Bewertung vor solchen schwarzen Schafen warnen darf? Wieso dies als Nachtreten oder unsinnig bezeichnet wird, verwundert mich jetzt wirklich.

Dass der Verkäufer sich nun entschuldigt und nen Gutschein anbietet, zeigt doch, dass die Möglichkeit einer negativen Bewertung tatsächlich DAS Instrument ist, um  (insbesondere gewerbliche) Verkäufer ... sagen wir mal ... auf den rechten Weg zu bringen.

"Dann kauf ich da nicht mehr" klappte vielleicht im Dorf-Tante-Emma-Laden. Da aber auch nur, wenn es sich rumsprach und auch andere boykottierten.

Trotzdem finde ich es immer wieder spannend so komplett unterschiedliche Meinung zu hören/lesen. Dann hat man die Möglichkeit nochmal darüber nachzudenken, ob die eigene Meinung nicht vielleicht doch zu stur in eine Richtung geht ... auch wenn man sich dann oft denkt: Nö, ich hab Recht. :-D;-):whistling:

• Like 1