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Geschrieben

Was sie wert ist? die typische Antwort: das, was Sie DIR wert ist. Wenn der Verkäufer sagt, er will 7000€ und du hast das Geld über und du willst die unbedingt, dann kauf die doch. Wenn ich 2 Mio. auf dem Konto hätte würde ich auch 15.000 Zahlen, hauptsache haben und Fahren.

Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich nicht. Wenn mir einer ne V50 im Olack für 3.900 euro anbietet, und mir ist die zu teuer, dann kann ich darauf warten bis mir eine ähnliche im Olack für 2.800 übern weg läuft.

Wenn der Verkäufer der SS90 jetzt 7.500euro will und ich die nicht kaufe weils mir persönlich zu viel ist oder ich das Geld nicht habe, wann wird mir eine günstigere angeboten? Wenn ich ein SS90 Freak bin "muss" ich die fast schon nehme weil ich dann evtl. nie eine haben werde. Und billiger wirds nichtmehr. Die vielbeschworene "Blase" ist schon 2005 nicht geplatzt...

 

Was hat der Verkäufer denn für nen Preis genannt?

Bearbeitet von massi
Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb massi:

eigentlich nicht. Wenn mir einer ne V50 im Olack für 3.900 euro anbietet, und mir ist die zu teuer, dann kann ich darauf warten bis mir eine ähnliche im Olack für 2.800 übern weg läuft.

Wenn der Verkäufer der SS90 jetzt 7.500euro will und ich die nicht kaufe weils mir persönlich zu viel ist oder ich das Geld nicht habe, wann wird mir eine günstigere angeboten? Wenn ich ein SS90 Freak bin "muss" ich die fast schon nehme weil ich dann evtl. nie eine haben werde. Und billiger wirds nichtmehr. Die vielbeschworene "Blase" ist schon 2005 nicht geplatzt...

 

Was hat der Verkäufer denn für nen Preis genannt?

Also gibt's ja doch so was wie einen Markt- und nicht nur den persönlichen Wert.

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

An der 90'er gefällt mir irgendwie der Winkel des Beinschildes nicht. Die steht irgendwie da, als sei sie mal wo gegen gefahren . Ich würde mal den Abstand Lenker -Sitzbankaufname überprüfen.

Mir sieht das zu groß aus.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben
Am 12.6.2017 um 11:16 schrieb massi:

eigentlich nicht. Wenn mir einer ne V50 im Olack für 3.900 euro anbietet, und mir ist die zu teuer, dann kann ich darauf warten bis mir eine ähnliche im Olack für 2.800 übern weg läuft.

Wenn der Verkäufer der SS90 jetzt 7.500euro will und ich die nicht kaufe weils mir persönlich zu viel ist oder ich das Geld nicht habe, wann wird mir eine günstigere angeboten? Wenn ich ein SS90 Freak bin "muss" ich die fast schon nehme weil ich dann evtl. nie eine haben werde. Und billiger wirds nichtmehr. Die vielbeschworene "Blase" ist schon 2005 nicht geplatzt...

 

Was hat der Verkäufer denn für nen Preis genannt?

Mir wurden 8800€ gesagt wie sie ist, etwas Handlungsspielraum ist da. 

Geschrieben

Ich denke auch 5k plus das was man reinsteckt mit Tüv und co ist Okey.

das sollte man dann bei einem weiter Verkauf auch raus bekommen. 

Geschrieben

8000....ist schon ne Stange Geld. Dann noch Motor, Teile hier und da, sinds dann 10k....Auf eBay gibts die Schweizer Erstserie SS50 jetzt übrigens für 9.950 zum Sofortkauf

Geschrieben

Die Vespa-Spekulationsblase ab ca. 2006 scheint erstmal sanft vorübergezogen zu sein... Die Hipster fahren aufwändig nachpatinierte Retro-Triumphs, etc, die Sammler kaufen die Originale. Für die SS90 werden doch seit Jahren mehr oder weniger stabil €5000-€15000 aufgerufen...

  • Like 1
  • 4 Jahre später...

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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