Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mädel sucht Vespa pK50s oder PK50xl (2)

Juleee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend liebe Vespafreunde,

ich habe das Forum erst kürzlich entdeckt und bin begeistert! Seitdem habe ich schon einige interessante Beiträge durchstöbert. Seit meinem letzten Italienbesuch hat es mir die Vespa nämlich angetan und ich bin eilig auf der Suche nach einer eigenen. Besonders habe ich an den Modellen pk50s und pk50xl (2) einen Narren gefressen.  

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn jemand von euch eine Vespa zum Verkauf hätte. Da ich leider keinen Motorradführerschein habe, muss es die schwache Version sein. Gut, kleines Mädel, kleines Gefährt - passt ja eigentlich ganz gut ;-)

Auch bevorzuge ich die manuelle Schaltung. Irgendwie fehlt mir bei der Automatik der Flair....

Was den Zustand und die Lackierung angeht bin ich sehr offen. Ich freue mich über jedes Angebot! Da bin ich wirklich nicht so anspruchsvoll...

Liebe Grüße

Juleee

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.