Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt !! Rücklicht Stangenlenkermodell

Uncle Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jop,

das Rücklicht wurde als Zubehör verkauft weil das eben ein Bremslicht hat wo man zu dem zeitpunkt ja eigentlich noch gar nicht brauchte...

Mir gefällt das halt sehr gut und wurde meinem neuen Projekt gut stehen..;-)

*G* Tom

Geschrieben

Bremslicht lässt sich mit einer 2ten Fassung ja auch in alternative (originale) Rücklichter adaptieren ...

Nur dass Bremslicht und Fahrlicht dann halt im selben Gehäuse leuchten ...

Geschrieben
Jop,
das Rücklicht wurde als Zubehör verkauft weil das eben ein Bremslicht hat wo man zu dem zeitpunkt ja eigentlich noch gar nicht brauchte...
Mir gefällt das halt sehr gut und wurde meinem neuen Projekt gut stehen..;-)
*G* Tom

hatte so eines an meiner LU (VN1) beim kauf dran, habs bei der resto aber durch das flache breitere ori ersetzt.. wurde definitiv später angebracht, man sah drunter den abdruck des originalen lichtes. hatte bremslicht mit drin. bremslichtschalter (öffner) habe ich mit dabei.. meld dich bitte bei interesse mal, würde es samt bremslichtschalter abgeben. sollte komplett samt gummi etc. sein .[emoji41] hsb sogar noch mal ein 2. gekauft als ersatz.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.