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Hallo zusammen, bin grad am schauen was für eine Kupplung bei meiner LML Star 125 2T aus dem Jahre 2009 passt!?

 

Ich möchte gerne eine Kupplungsritzel mit 22 Zähnen verbauen und DR Kupplungsbeläge inkl. Federn!

 

Ist da jetzt eine mit 6 oder 7 Federn  verbaut bzw. kann ich einfach eine aus einer PX 125-150 z.B. MY verbauen?

 

Ansonsten hab ich auf Auspuff ohne Kat von SCK umgbaut und Originalbedüsung für die alten PX 125 ohne Kat genommen, läuft!

 

Im Keller liegt ein DR 177, 24si und 0,4mm Carbonmembrane...und ich möchte dann demnächst alles in einem Zug erledigen inkl. Kupplungsbeläge/-ritzel.

 

Danke schon mal in Voraus!

 

Gruß Markus

IMG_20170612_161929.jpg

  • 1 Monat später...

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    • Danke .  Mit manchen Sachen wird’s schwierig werden. Lieber was gebrauchtes als den Nachbau 
    • Offenbar, ja. Doch wer oder was sei in der Lage, wie die Situation zu ändern? Sag es mir.   Abgerutscht heißt dabei ja im Grundsatz nur, negativ beeinflusst zu sein. Das Niveau dessen mag dahingestellt. Ich ertrage meine knapp minus x.000 netto pro Jahr besser, als jemand, der einen schlechter bezahlten Job hat. Die Kürzung stammt dabei aus heruntergeschnittenen ehemaligen 40-Stundenverträgen, die geköpft wurden im Zuge der aktuell allseits bekannten Bemühungen zum Sparen, weil halt die Automobilindustrie via EU-Erlass und innerdeutscher Politik als deutsches Industrie-Standbein #1 sehenden Auges tief rein in den Arsch gefahren wurde. Mit dem Gehaltsniveau von 2017 und den Teuerungsraten seither ist das aber richtig müllig und es fällt unendlich schwer, die "Leistung" unserer teils hart unterbelichteten Berufspoitiker dabei noch zu honorieren. Ergänzende größtenteils vollkommen unqualifizierte zuströmende Männer aus dem südöstlichen Ausland zur Entschärfung des demografischen Wandels hier und zur zukünftigen Übernahme unserer Renteneinzahlungen im Umlagesystem da - machen mir Einfaltspinsel die aktuelle und zukünftigrle Lage nicht schmackhafter.   Die Gemengelage ist politikgemacht und -gegeben.  Sehr viele hier im GSF präsentieren sich weiter als weltmännisch, sachverständig und wohlwollend. Sie werden niemals blau wählen. Und auch das muss man sich leisten können. Der Spruch stand dabei vor 10 Jahren noch für grün.    Na schauen wir mal, was im Februar passiert.  
    • Meine beiden PK50XL Motoren haben die kürzesten und schmalsten Drehschiebereinlässe. Einer läuft unbearbeitet mit shb16.16, der andere soll einen Direktmembraneinlasszylinder erhalten mit PHBH30. Die PKXL dazu fehlt leider noch.
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