Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
könnte auch sein das das gummi in seinem arsch undicht ist :-D:-D:-D:-D:-D:-D

war ja wieder klar..............................

ich würd mal versuchen die kolbenrückholfeder anersrum einzuhängen ( hatte ich auch schon des öfteren )

oder mal nachsehen ob vieleicht ein nagel im reifen hängt...........

falls es doch das gummi sein sollte hatt die marci sicherlich noch ein paar rumliegen und würde es auch gerne bei einem glas wein austauschen :-D

Geschrieben

Ihr seid so gut zu mir !!!!!! Mischrohr keine ahnung serie.. Über der Membran ist nen Gummi ansaugtrichter ..überprüf ich nochmal .. zündung hab ich nach dem umbau genau so eingestellt wie vorher ca 18grad.. benzinzufuhr ist top.. tippe auch darauf das er irgendwo falschluft zieht wenn se läuft dann läuft se nach dem ich den luftfilter komplett zuhalte und anfette wie ichs von meinem kart kenne ..Nur zuhalten und kicken ist für n arsch.. auch im stand kommt beim fahren ganz stockend auf touren und nach obenherum reißt se mich dann fast vom sitz ....

Geschrieben

Hi ich war gestern im Stone bzw. ratinger Hof.

Das Konzert fällt aus die Band ist krank!!!

Da läuft heute das ganz normale

Samstagabendprogramm!

Nur damit keiner umsonst dahinfährt.

Geschrieben

Jo war anscheinend undicht.. springt an. der gummiansaugstutzen schien nicht allzu dicht zu sein hab den membrankörper jetzt mit sickaflex aufgeklebt und ne aluschablone angefertigt die den gummiansaugstutzen vom vergaser zur membran beim verschrauben gleichmäßig andrückt 132ger düse rein 2x gekickt bumm war an ..jetzt läuft sie im stand und unteren bereich super nur se dreht nicht mehr nach oben aus. hab die luftgemisch schraube rein u raus gedreht..ändert sich nichts...................

Geschrieben
Also doch "wetten dass" mit Frau und Kids!? :-D

Aleks, da hättest Du aber seeehr viel länger durchhalten müssen um das mitzubekommen! :-D

nee , nee... ich bin ein rollerfahrer und holt mich hier raus... :-D

Geschrieben

so jungs, die sonne scheint. es sind knackige 5 grad.

wie sieht's aus mit 14h00 BP für eine kleine tour und vorher züge wechseln, ich bring dieses mal auch werkzeug mit.

fab

Geschrieben

15h wäre auch noch ok um ne tour zu starten.

bis jetzt gibt es 2 nipples und ich. und ein paar unverbindliche zusagen von letzter woche.

weiss nicht ob blanky seine elktrik im griff bekommen hat.

ich bin dann schon mal 14h da, und wenn es zu kalt ist, setze ich mich dann mal im schwan.

also. bis schpättah!

Geschrieben

glückwunsch rod hot!

nee, der aleks war so ein spielverderber und hat schon "zuhause" den gaszug gewechselt.

nipples du unbekannter, wo warst du?

war mal wieder luschtig jungs.

bis demnächst dann mal wieder...

mit grill und würstchen? :-D

Geschrieben

[]So jetzt läuft se wie tier..der luftfilter war scheiße hab jetzt nen strumpf von nem 45ger weber trichter draufgeknallt.. unterum dreht sie gut aber verhalten nach obenhin startet se durch wie mit nem turbolader nur im vierten dreht se nicht mehr hoch aus hab jetzt ne 138hauptdüse drin und schweinelaut von den ansauggeräuschen her unerträglich vorhin ist fast einer von seiner Buell gefallen an der ampel wo ich bei gelb vorbei geflogen bin.. :-D ist die übersetzung im vierten beim 200alt motor so schlecht? wo ich den 210ner plug n play gefahren bin war s besser im vierten oder ist meine abstimmung immer noch scheiße?????????????????? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

und wer hat die espressomilch noch getrunken?

aufm rückweg auf der b8 wurd mein roller so laut, das waren mindestens 140 db.

der auspuff war aufm hinweg schon irgentwie locker. naja, als ich heute den motor noch abgesenkt hab, war keine der beide schrauben mehr vorhanden die den krümmer am zylinder halten sollen. naja, jetzt muss ich die karre erstmal wieder fit kriegen und jetzt kommt direkt die banane druf. mal sehen wie die gute ets dann so geht. meint ihr ich muss hochdüsen? oder reichen die ori düsen. ist ja normalerweise auf ne banane auf dem 20er gaser druf. zünkerzenbild, ist hell, aber immernoch braun.

Bearbeitet von Vespaholiker
Geschrieben

moin düsseldorf

welch ein herrlicher sonnenaufgang.....lalalala

mal in die runde gefragt....kennt jemand einen, ausser stahlfix, der macht es mangels material nicht mehr, der nieten/ring für ne cosa kupplung hat und beides auch gleich verbaut?!?!

have nice day

Geschrieben
@andreas: motor ist noch offen, wird noch einiges dran gemacht. nächsten sommer kannste dann mal probefahren.

ich bestehe darauf! :-D nachdem ich jetzt schon reichlich testerfahrung mit bastis hellblauer und der ss50 vom peter sammeln konnte, erwarte ich noch die extraportion schub ! :-D

viel erfolg

andreas

Geschrieben
moin düsseldorf

welch ein herrlicher sonnenaufgang.....lalalala

mal in die runde gefragt....kennt jemand einen, ausser stahlfix, der macht es mangels material nicht mehr, der nieten/ring für ne cosa kupplung hat und beides auch gleich verbaut?!?!

have nice day

danke blänky

für die info

hab ihm schon geschrieben will die welle komplett von ihm bearbeiten lassen ist doch für 65 euros ok

dann ist das wenigsten anständig gemacht

Geschrieben

Hallo und Gruss aus Köln!

Wer Lust hat, Anfang April an einer schönen Tagestour teilzunehmen,

möge sich doch bitte dieses Topic anschauen...

Gruss Rolf

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information