Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

noch mehr leistung?!?!?.. :-D ...muss ich wohl noch was nachlegen... :-D

Jain....die Fuffi muß noch fettich werden.....und die Dicke bekommt noch ein dezentes Motorsetup

hey,

doris.sein.brot. hat ein neues avatar.. :-D

:-D

Tja....neues Jahr.....neues Bild :-D

ahoi, nunja.

ich kann da leider nur von uerige sprechen, aber ich denke das ist durchaus vergleichbar, soweit ich das weiss.

erstma kommts drauf an obs ein holz oder edelstahlfass ist,

wir geben auf holz fässer 10 tage

und auf edelstahlfässer 20 !

aus eigenen erfahrungen kann man das bier aber durchaus auch nach 4 wochen noch trinken (normale biere sind ja mehrere monate haltbar! )

nur sollte man sich nicht wundern wenn das bier auf einmal,nicht mehr blank,sondern trüb ist, das passiert nämlich nach der mindesthaltbarkeitsüberschreitung recht rasch !

solong ^^

marc

danke - war ein edelstahlfass. nach dem 2ten glas mussten wir aber aufgeben, das war leider schon umm :-D und 5liter lecker fuchs gingen den abfluss runter :-D

blanky, sach mal bescheid wegen den lagern!

leider noch nix neues....hätte ich dir gesagt....er hat den schlüssel noch nicht gefunden und will dann erst den preis mit mir besprechen....hab aber seit eben ne alternative angeboten bekommen...klär ich morgen...

welche sau von euch hat die euro druckmaschine von euch im keller ihr schweine :-D:-D:-D:-D

wassssssssssssss?? nicht dein ernst....tja, keine kippen = keine blinker... :-D

zudem, seit wann haben die in russland kein web...oder nur mit vodka&девочки die zeit vertrieben :-D

Nur vodka&девочки......

Die haben schon tolle da!

Wo hast Du den Schriftsatz her. Such ich schon länger.

wer hat denn heute lust auf ne kleine tour. an baldeneisee nach essen oder so. wer lust hat, einfahc melden.

gute idee!

wann wolltest du denn starten? vom BP aus?

übrigens würde die nummer aber mal ganz schnell rausnehmen, ist nicht so ne gute idee...!!

Hallo zusammen,

vielleicht hat ja Lust heute in die gute alte Spelunke JWD zu kommen? Wir Haaner sind jedenfalls da und kippen uns zu!!

Also wer Lust hat wird bestimmt witzig.

http://www.jwd-hilden.de/kalender.html

http://www.windmann-gastronomie.de/Web-Sit..._in_Hilden.html

Gruß Alex

:-D

Eieiei......den Schuppen gibbet ja auch noch...und da traut ihr euch noch rein??? :-D

Mal so eine Frage für jemanden aus der Gegend der verbotenen Stadt: Wie findet man denn den Burgplatz am schnellsten/einfachsten? Bin am überlegen, da morgen/heute "mal eben" vorbei zu kommen, damit euer Schnitt was besser wird :-D.

Aus südlicher Richtung kommend am besten durch den Rheinufertunnel, am Ende des Tunnels rechts fahren, Straßenverlauf folgen, an der Kunstsammlung rechts einbiegen, fährst dann direkt drauf zu.

Aus nördlicher Richtung am besten unten am Rhein entlang und vor dem Rheinufertunnel links einbiegen, Straßenverlauf folgen, an der Kunstsammlung rechts einbiegen, fährst dann direkt drauf zu.

Kunstsammlung sieht so aus:

http://www.locationsite.de/duesseldorf/images/k20.jpg

Bin selber leider raus, euch viel Spaß.

Edit: Urheberrechtlich geschütztes Bild entfernt.

Bearbeitet von derdude