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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

im eigentlichen leben arbeite ich auf der heinrich heine bei den grünen, deswegen stell ich in heißen zeiten ( rosenmontag, samstags abend, ) auch immer meine kiste da ab, damit ich schnell einsatzbereit bin :-D

:-D

Bearbeitet von MpWicked
Geschrieben (bearbeitet)

ET7 is glaub ich der Max (nicht im GSF?).

Der hat keine Flöte in der Banane, deswegen

macht das Mopped so nen Lärm.

Aber ein geiler Roller, schöner Zustand auch.

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben

bin mir net sicher ob die politessen deswegen mit ihm gesprochen haben,auf jeden fall ne feine et3,

der herr mit dem gelben scheinwerfer hat nicht zufällig noch einen in der schublade .... :-D

feine kisten !

Geschrieben

mahlsen. mal ne doofe frage. hab heut beim tüv angerufen was natürlich unbefriedigend war. nun hoff ich mal auf befriedigende antworten...

in eine pk 50 xl bj 90 soll ein dickerer zylinder "eingetragen" werden, so dass die pk mit grossem nummernschild fährt, sieht unglaublich hässlich aus, muss aber :-D

nun erzählt der mir was von original und messwerte die er nicht hat und papiere braucht....

fragestellung ist klar

vorschläge????

bitte nicht sowas wie: wer will denn sowas bauen oder das lohnt doch nicht.... :-D

grüsse ausser vorstadt

Geschrieben
mahlsen. mal ne doofe frage. hab heut beim tüv angerufen was natürlich unbefriedigend war. nun hoff ich mal auf befriedigende antworten...

in eine pk 50 xl bj 90 soll ein dickerer zylinder "eingetragen" werden, so dass die pk mit grossem nummernschild fährt, sieht unglaublich hässlich aus, muss aber :-D

nun erzählt der mir was von original und messwerte die er nicht hat und papiere braucht....

fragestellung ist klar

vorschläge????

bitte nicht sowas wie: wer will denn sowas bauen oder das lohnt doch nicht.... :-D

grüsse ausser vorstadt

welches setup soll rein? soll er halt die daten einer pk 80/125 nehmen?!?! wo warst du denn?

Geschrieben (bearbeitet)
mahlsen. mal ne doofe frage. hab heut beim tüv angerufen was natürlich unbefriedigend war. nun hoff ich mal auf befriedigende antworten...

in eine pk 50 xl bj 90 soll ein dickerer zylinder "eingetragen" werden, so dass die pk mit grossem nummernschild fährt, sieht unglaublich hässlich aus, muss aber :-D

nun erzählt der mir was von original und messwerte die er nicht hat und papiere braucht....

fragestellung ist klar

vorschläge????

bitte nicht sowas wie: wer will denn sowas bauen oder das lohnt doch nicht.... :-D

grüsse ausser vorstadt

Deswegen nimmt eigentlich jeder Roller mit EZ vor 1/89 für legales

Tuning.

Kannste Dir in der Regel in die Haare schmieren die Eintragung, es

sei denn es handelt sich um Plug&Play Umbau auf 80/125 Motor

wie Blanky schrieb.

Ansonsten würde ich mir eine PK50S Nummer mit Papieren besorgen,

da geht dann wieder einiges.

Viel Erfolg!

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben

das ist ja schonmal was :-D dank erstmal

ich war beim tüv rheinland. hochoffiziell halt *gg*

das mit vor 89... ja, was soll ich sagen...der is halt 90 hehe.

equipment ist eigentlich egal, muss halt nur eintragungsfähig sein.

is bei nem 85er polini irgendwas an papierkrams dabei?

und dieser herr kürsgen, in welcher beziehung steht der denn zu einigen vespafahrern hier??? :-D

dank erstmal für antworten

greetz

Geschrieben

der steht zu niemandem in einer beziehung....das ist ebenfalls der tüv rheinland.

der ist nur relativ human drauf, wenn man ihm unterlagen mitbringt (briefkopien, gutachten oder sowas)

nen 85er....hm....hab ich noch nich gehört das das jemand eingetragen hat,...

soweit ich weiß gibt es da auch keine Unterlagen zu....

Geschrieben

mhh. das mit dem 85er ist ja nicht zwingend. bedingung ist halt nur, dass es eingetragen wird. hat der serien 125 langhub oder kurzhub?? *grübel*

Geschrieben
mhh. das mit dem 85er ist ja nicht zwingend. bedingung ist halt nur, dass es eingetragen wird. hat der serien 125 langhub oder kurzhub?? *grübel*

Soweit ich weiss ist bei der PK alles ab 80 ccm Langhub...

Geschrieben
nen 85er....hm....hab ich noch nich gehört das das jemand eingetragen hat,...

Doch, ich. XL1 BJ 87. Dann noch einen 133er-Polini auf einer XL2 BJ 91. Briefkopien auf Anfrage bzw. letzteres auf briefkopien.de.vu

Geschrieben
moin zusammen,

wo bekomme ich denn auf die schnelle dichtung zum selber schneieden in 0,25mm (oder dünenr) her? bei louis gibt´s die nur in 0,5mm... :-D

Habe ich noch was da.

Gebe ich Dir nachher nen Bogen mit.

Geschrieben

hab auch noch dichtpapier falls manu nix mehr hatte.

Suche immer noch ne teilhdraulik (grimeca/tph/...) was auch immer karre ist soweit fertig, fehlt nur noch die teilyhraulik. wenn mir dann noch jemand nützliche tipps fürs entlüften geben könnte wär das perfekt? felix, schon weiter mit der bedüsung? ich denke die 20er nd wird zu fett sein, aber ich lass die erstmal drin. nadel mittlere stellung und hd 300 oder so. wird schon gehen für die ersten paar testkilometer.

Geschrieben
hab auch noch dichtpapier falls manu nix mehr hatte.

Suche immer noch ne teilhdraulik (grimeca/tph/...) was auch immer karre ist soweit fertig, fehlt nur noch die teilyhraulik. wenn mir dann noch jemand nützliche tipps fürs entlüften geben könnte wär das perfekt? felix, schon weiter mit der bedüsung? ich denke die 20er nd wird zu fett sein, aber ich lass die erstmal drin. nadel mittlere stellung und hd 300 oder so. wird schon gehen für die ersten paar testkilometer.

ich denke nicht, dass die 20er nd zu fett ist! würde mal bei 28 oder so anfangen!

ich bin aber noch nicht weiter gekommen - evtl. am wochenende, abr jetzt ist mir da schon wieder was dazwischen gekommen...

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    • Krass, sehe ich zum ersten mal, das man nicht Hand anlegen muss bei einem neuen Zylinder um die Kanten zu entschärfen.
    • So sollte er halbwegs laufen für'n Anfang:   Nadel K57 clip mitte + - 1  DQ 266-270 ND b38 - 42 HD Polini 190 abwärts    
    • Moin zusammen,   ich suche auf diesem Wege ein schönes, altes originales, ranziges Handschuhfach für meine Lammi... Also ein geschossenes aus Blech, keine Einkaufskörbe oder Zeitungsfächer zum anstecken   Wer noch was im Regal liegen hat, bitte meldet euch bei mir...   Danke und Gruß Angelo   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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