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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zwischen 15:15 h und 15:30 h entweder

an der Auffahrt zur A46 in Eller an der Orthodoxen Kirche

oder an der Raststätte Haan hinter dem Kreuz Hilden.

Wäre das O.K? Weitere Vorschläge Willkommen.

15:15 anner Esso neben der kirche/hotel!?

Geschrieben
karre läuft wie ´n sack nüsse und egal was ich mache, es wird nicht besser :-D

Das Problem hab' ich auch!

Deshalb fahr' ich immer mit'm Roller! :-D

Nö, getz; Das sah' aber letztens anders aus.

Geschrieben
karre läuft wie ´n sack nüsse und egal was ich mache, es wird nicht besser :-D

Hatte ich auch. Hab dann den #$%~@ Koso-vergaser gegen einen Keihin getausch...

Blanky, hats Polini-einstellen auf dem P4 noch gefruchtet?

Geschrieben
Hatte ich auch. Hab dann den #$%~@ Koso-vergaser gegen einen Keihin getausch...

Blanky, hats Polini-einstellen auf dem P4 noch gefruchtet?

aber sowas von......passt nun 20ps und 22nm...reicht mir....und alles bei entspannter dz

Geschrieben
aber sowas von......passt nun 20ps und 22nm...reicht mir....und alles bei entspannter dz

Achduschei..... Da muß ich jetzt wieder aufpassen.... :-D

:-D saubär!

Geschrieben
Hatte ich auch. Hab dann den #$%~@ Koso-vergaser gegen einen Keihin getausch...

Blanky, hats Polini-einstellen auf dem P4 noch gefruchtet?

liegt sehr wahrscheinlich an der vesptronic, werd ich nächste woche genauer unter die lupe nehmen. mit hp4 lief die karre nämlich schon ganz ok...

wie geht´s denn eigentlich dem marcel?

blanky: woran lag´s denn jetzt? vergasereinstellung? (hast du eigentlich noch den kolbenstopper, oder hatteste den direkt wieder vorbei gebracht?)

Geschrieben
liegt sehr wahrscheinlich an der vesptronic, werd ich nächste woche genauer unter die lupe nehmen. mit hp4 lief die karre nämlich schon ganz ok...

wie geht´s denn eigentlich dem marcel?

blanky: woran lag´s denn jetzt? vergasereinstellung? (hast du eigentlich noch den kolbenstopper, oder hatteste den direkt wieder vorbei gebracht?)

haste retour....standen wir noch vor der hütte....

am gaser und luffi in kombi....max hatte er 22/23 aber arg mager, lieber weniger und dafür länger... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

wie sieht´s aus mit morgen?

jemand da?

bei mir könnte es klappen....

... bei mir klappt´s wohl nicht ....

Bearbeitet von Polldi
Geschrieben

Da hab' ich mal einen Tach nich' rein geschaut,

Und zack, hat der Blanky Geburtstach gehabt!

Also einen Tag zu spät aber dafür um so herzlicher:::

:-D ALLES JUTE ZUM JEBUCHTZTACH JUNG!!! :-D (Nachträglich)

Jruß,

Kletti

Geschrieben
Blanky, allet jute!!!! Hoffe Du hast richtig gut gefeiert.... :-D

Grüße,

Chris

Ich bin zwar ein sporadischer Leser dieses Topics und ein noch sporadischerer Burgplatzbesucher, aber reihe mich trotzdem mal bei den Gratulanten ein.

Äh, nachträglich, klar.

:-D

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    • also schon mal danke für die Tipps. Ich hab jetzt mal ne batterie angeschlossen und kann keinen unterschied feststellen. Die Hupe geht auch nicht. Es gehen wirklich nur die Blinker und das Bremslicht. Tankgeber geht auch nicht.   Ich würde jetzt mal einen neuen lichtschalter bestellen und den testweise anschließen, dann sehen wir weiter. Ich muss jetzt erst mal rausfinden was der richtige ist. Auf meinem steht leider keine Teilenummer mehr drauf. Woran erkenne ich ob es ein öffner oder schließer ist? Ich kann meinen zwar durchmessen, aber ob die ergebnisse valide sind will ich mal anzweifeln :D   Danke
    • Hallo zusammen, ich überlege meine Px zu verreiben und würde um eure Einschätzung bitten. Px80 Bj.81 (125er Eintragung) Motor Px125 Gehäuse, Zyl, Welle, Getriebe Cosa200, Cosa Schaltraste (Neutralstellung über Kontrolllampe grün), Cosa 2 Kupplung, Cosa zentralzylinderkopf, T5 Bremshebel und Zug Beim Rahmen habe ich das Trittbrett ersetzt (Lusso gebraucht) bis kurz hinter das Bremspedal Lusso Elektrik ohne Batterie mit Hupengleichrichter LML Tacho und Tank Lusso Gabel Cosa Scheinwerfer  Lack schlecht lackiert (hab ich ganz alleine gaykonnt) Zusammengeschustert 8.21 , Laufleistung seither 588km + 70km (erster Tacho recht schnell defekt gegangen) Tüv 4.26 Standort: Mitteldeutschland Loift, schaltet, blinkt und bremst auch. Was kann man dafür als „Realist“ verlangen? Seid schonungslos ich kann die Wahrheit ertragen. Merci         
    • Ich weiß zwar nicht, ob es entscheidend ist, bzw. wie wichtig das ist, aber (bei PX alt!!) das ist ja eine Scheibe mit Fase. (P.S.: Fase bei GL ??)   Kontrollier mal das Öl und schau nach Spänen. Will nicht übermäßig schwarzmalen, aber ich könnte mir vorstellen, dass du ums Spalten nicht herumkommst, da das Schaltkreuz schon arg gelitten haben könnte. Bolzen ohne Spalten rein+raus find ich spannend (hab 0 Ahnung, ob das geht und wär selbst nie auf so ne Idee gekommen, was natürlich nichts heißt), ich hoffe du berichtest.
    • Besteht ähnlich wie in Kalkar die Möglichkeit im Camper auf dem Parkplatz zu übernachten? Also eine Nacht ( Day  + Nighter ) Dann würden wir evtl auch runter kommen.
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