Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

kennt eigentlich einer von euch eine weiße PX aus Ddorf die um halb sieben morgens immer über die A59 fährt?

Der kollege ist letztens auch mal liegen geblieben am Kreuz A46/A59.

Sehe den fast jeden morgen.

Gruß Dennis

@Blanky gib mal bescheid was der M1X so kann.

Hallo ,

ich bin das Frank Nagel , war aber nur der Zündkerzenstecker .

Habe die Gelegenheit dann gleich für eine kleine Inspektion genutzt :-D

Fährst Du die schwarze PX ?

Blanky hat nen M1X?

Junge hast Du ne Bank ausgeraubt?

Mit was fuer Komponenten willst Du den denn fahren und was wird

aus dem Polini? Mein Bruder sucht einen...

den WILL ich nicht nur fahren, den FAHR ich schon!!!... :-D

komponenten sind die selben wie vorher mit polini...und der ROCKT mal sowas von...

den kolben vom polini hats erwischt...den rest(ist noch ok!) wollte peter haben, klär ich aber gerne mal ab....

Wo ich dich grad hier seh...

1. Mach mal die Signatur weg, wenn ich das les fang ich gleich wieder an zu ölen! :-D

2. Wie dringend war der Auspuff vom Manu nochmal den du abholen wolltest? :-D

;-)

:-D Ja jaa, Tschulligung! Bin den letzten Run halt doch noch "normal" angefahren. Nu is ja auch schon Säsongabschluss und da war es halt nicht mehr so dringend. Meld mich aber noch, wenn ich darf. :-D

Die Signatur bleibt noch ein wenig. Schließlich hat unser Meister Fu ja noch nen Einzug hierzulande vor sich. :cheers: Man darf also gespannt sein wie wenig alles ist und wie schnell alles wieder geht, ne Manu? :cheers:

Bearbeitet von SpeedyAffrath

Hallo ,

ich bin das Frank Nagel , war aber nur der Zündkerzenstecker .

Habe die Gelegenheit dann gleich für eine kleine Inspektion genutzt :-D

Fährst Du die schwarze PX ?

Nein, fahre ne dunkle Rally, bin nur der mit den Mini clubman, der dich fast jeden Morgen überholt. :-D

Fährst ja bei wind und wetter, so muß das sein.

Gruß dennis

Die Signatur bleibt noch ein wenig. Schließlich hat unser Meister Fu ja schließlich noch nen Einzug hierzulande vor sich. :-D Man darf also gespannt sein wie wenig alles ist und wie schnell alles wieder geht, ne Manu? :-D

Nur so 3-4 Teile, der Einzug geht immer schneller als der Auszug...

:-D

Nein, fahre ne dunkle Rally, bin nur der mit den Mini clubman, der dich fast jeden Morgen überholt. :-D

Fährst ja bei wind und wetter, so muß das sein.

Gruß dennis

O.K. ich achte mal drauf !! Hoffe das es der letzte Winter auf der Strecke ist .

Nächstes Jahr soll meine Firma in Düsseldorf sein .

'Nabend Allemann,

morgen gibt's allerfeinstes Spätsesonwetter und das zum Hammer-Angebots-Preis: Das Kilo für zwei Pfund!!!

Hat Jemand Interesse?

Oder habt Ihr alle genug Sönneken für'n Winter eingekocht!?

Gruß,

Ketti

Kletti mein lieber morgen mal ne kleine herbstausfahrt!?!?....richtung holland auf ne "special" oder sonst wo hin!??!

14h am BP, wer ist noch dabei??

Kletti mein lieber morgen mal ne kleine herbstausfahrt!?!?....richtung holland auf ne "special" oder sonst wo hin!??!

14h am BP, wer ist noch dabei??

Moin Blanky (und dem "groben Rest" natürlich auch :-D ),

tolle Idee ansich...

...Hab' aber leider schon 'ne frühe Runde geplant.

Ich werde so gegen 10.00 Uhr nach Burscheid zum Oldie Treffen rüber rollern. Und dann, mal schauen.

Auf jeden Fall möchte ich am Nachmittag (so 15.00) auch noch mit meinen zwei Kötteln, Frau und Hund 'ne Sonntagsrunde machen.

Also falle ich für die leckere Frikandel leider aus!

post-13778-1223792696.jpg

Gruß (auch an die Käsköpp),

Kletti

Sorry. Ich bin auch (wieder) nicht dabei.

Hab den Roller gestern nach Bocholt gebracht. Hab da in Kürze eine eigene Garage. Dieser Sommer ist für mich vorbei. Ich hoffe, ich hab nächstes Jahr dann 2 laufende Geräte.

Mein Scheiss-Gefährt hat gestern die 80km Autobahn-Vollgas-Fahrt nicht gut überstanden. Kurz vorm Ziel gab´s einen ziemlichen Klemmer. Konnte mich soeben noch knatternd nach hause retten. Immehrin hab ich mich nicht auf die Schnauze gelegt, obwohl das Hinterrad schön sauber am Ende des gerade überholten Busses blockiert hat. War ganz schön spannend....

Muß ich über´n Winter wohl ran. Mal sehen. Aber dann wird´s (hoffentlich) besser, schneller, lauter und stinkender. Der nächste Sommer muss besser werden!

Viel Spass, auch wenn das Wetter noch nicht rest-sommerlich ist.

Gruß Polldi

'Nabend Ddorf,

ich bin Morgen schon mal nicht da.

Morgen fahre ich wieder recht zeitig zum Oldtimertreff nach Hilgen.

Für mich ideal: Liegt kwasie umme Ecke; Lecker Kaffee; Mopets die ich im Leben noch nicht gesehen hab';

Und weil's schon um 10,00 Uhr in der Früh' los geht, fluppt auch noch der Familiensonntag am Nachmittag!

Also bis 'n Andermal,

Kletti