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Geschrieben

Ich hab ja mal gehört, daß wäre dir nicht so wichtig. Nur nen Polini drauf und fertig.

PS: Das Abnehmen hat inzw. schon besser geklappt als das Relais wechseln. :inlove:

Meinungen ändern sich :crybaby: Is ja nur nen Projekt. Mal sehen wo ich hinterher lande. :crybaby:

Vielleicht geht ja schon was jetzt am Sonntag......??!!

Ich fahre zwar schon seit Mitte Januar wieder mit meinem Kakkfass, aber nur, weil mich die Bahn z.Zt. tierisch ankotzt.

Mir persönlich wäre es dann für ein Just4Fun Treffen bzw Ausfahrt dann doch noch ein wenig zu ungemütlich...Es soll Sonntag regnen :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

OK,ein Versuch war´s wert....better luck next time! :thumbsdown:

Lasst uns doch mal terminilich Sonntag, den 10. April als inoffizielles Anrollern am Burgplatz fest halte.

Dann hat bis dahin jeder noch Zeit seine Roller fertig zu machen und man kann mal nen Kaffee rollern fahren.

Gruß

Bearbeitet von Vespaholiker
Geschrieben

Am 2. April ist Anrollern in Köln :thumbsdown:

Würde lieber dann die Woche drauf auswählen.

Wir Düsseldorfer können zwei Termine an einem Wochenende bewerkstelligen. :crybaby:

Geschrieben

So Jungs, die Abdeckungen sind fertig, lieferbereit und können mit 10% Rabatt über mich ab sofort für 22,50EUR + 5,00 EUR vers. Versand via DHL bestellt werden.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Hab den Stoff selber schon befingert und 2 Abdeckungen schmücken jetzt meine Roller.

Vespa Abdeckung

Lieber Gruß,

Arne

post-19908-041032800 1296943773_thumb.jp

Geschrieben

das sollte ja eigentlich noch beim tüv düsseldorf machbar sein...

Ja, denke ich auch. Auto muss auch nächsten Monat. Ist dann ein Abwasch.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

moinsen...

hat hier jemand eine elektronische, komplette und funktionstüchtige sf-zündung (zgp, spule und lüra) die er mir zum testen leihen kann?

der roller meiner freundin macht mucken und obwohl ich alles in mindestens zweifacher ausführung habe, habe ich die zündung in verdacht.

danke :crybaby:

ps: wer hat schonmal die silentgummis am motorblock gewechselt und könnte mir da ein paar tips bzw. werkzeuge leihen?

hoffe, dass meine karre in 4 wochen wieder am start ist... :thumbsdown:

Bearbeitet von SpecialHeizer
Geschrieben

Ich war gerade unten, habe das Blinkerrelais gewechselt und alles läuft einwandfrei. Neue Reifen sind auch drauf.

Jetzt nur noch in die Waschstrasse und dann HU und §19.3. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

ja eine wär ja schonmal nen anfang.

ist die noch brauchbar? muss neu lackiert werden? rost?

gruß

Ja klar. Lackieren mußte selbst wissen. Würde ich jetzt nicht sagen, eher dreckig. :thumbsdown:

Rost: Nur Flugrost an den stellen, wo sie am Rahmen geschraubt war.

Steht hier immer noch in so einem Uralt-Verkaufstopic. Ich such ma. Gefunden!

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/PX_Kram_aus_Keller_t161160.html&p=1066300045&hl=px+teile+keller&fromsearch=1#entry1066300045

Bearbeitet von tenand
Geschrieben (bearbeitet)

Hat einer in Düsseldorf (evtl. die Innocenti-Bruderschaft) 5mm Hauptdüsen für einen Dello in den Größen 118,120,122. Der Aleks hat keine mehr.

Hey Dackelkopp, lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe du hast heute keine Schlag bekommen, als du in die Garage gekommen bist. :thumbsdown:

Bearbeitet von dr177
Geschrieben

Ich schau heute Abend mal nach den Düsen und melde mich dann. Vielleicht hab ich da was. 5mm sind die kleinen, oder? Also die, die bei den größeren Dellos als Nebendüsen drin sind und bei den kleinen als Hauptdüsen?

Bist du jetzt unter die Kettenfahrer gegangen oder haben wir einen neuen Untermieter?

Hat einer in Düsseldorf (evtl. die Innocenti-Bruderschaft) 5mm Hauptdüsen für einen Dello in den Größen 118,120,122. Der Aleks hat keine mehr.

Hey Dackelkopp, lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe du hast heute keine Schlag bekommen, als du in die Garage gekommen bist. :thumbsdown:

Geschrieben

Ne, kein neuer Untermieter. Die Lamy/Serveta fand ich klasse. Und auf der Weihnachtsfeier der Innocenti-Bruderschaft wurde ich ein bißchen angefixt. Allerdings war der Gaser zu mager bedüst und eine 125er Kopfdichtung eingebaut. Folge: Dichtung geschmolzen, Kolbenklemmer, Ringe Fratze, alles sch... Jetzt ist alles ausgetauscht und ich wollte größere Düsen verbauen mit dem RAP. Der Clubman ist noch nicht da, ich will aber fahren.... Aber Lamy ist schon eine andere Welt.

Mit den Düsen liegst du richig.

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    • Ob das die Dachpappe so geil findet ?
    • Probier's aus und berichte:) Hab anfangs auch die proma Banane drunter gehabt. Mit den Standard Steuerzeiten und 3.00 Getriebe ohne kurzen vierten, war das ein Sprung vom 102 polini   Der Auspuff selbst. Keine Ahnung. Viel kann man nicht erwarten. Die Dexter jungz haben sich aber sicherlich was dabei gedacht. Tue es!  ausser du willst den reso Kick. 
    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, die Kuren sind Mittelwertkurven aus meist 4-6 mehr Läufen. Somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
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