Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir stehen ander Tanke!

Echt? Sind 20.40 Uhr vorbei gefahren. Da war niemand. War auch schon 20.20 Uhr draußen und habe keine Vespa gesehen! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

jungs wollte nur mal eben lagebericht erstatten.

roller läuft...und wie. macht richtig freude.

bin leider immo akedemisch zum quadrat ausgelastet. deshalb kann ich mich hier nur spontan zu irgentwas anschließen.

bin ab mitte juni bis mitte august in gaggenau zwecks praktikum und wohne dort in baiersbronn.

hab schon mehreren angeboten mal nen rollerwochenende dort zu machen.

es gibt dort herrliche straßen, badeseen und das essen ist ein traum.

ich kann euch unterkunft und bier gerne stellen da ich dort ne recht große bude mit vielen schlafmöglichkeiten habe.

meldet euch einfach mal per pn falls wir was organisiert bekommen sollten.

weils für alles sonst so schwer wird werf ich mal das wochenende vom:

22.-24. Juli in den Raum! Bin das aber flexibel!

sonst bin ich am we die nächsten wochen auf jeden fall spontan dabei.

gruß vespaholiker

Bearbeitet von Vespaholiker
Geschrieben

Wer von euch fährt denn Sonntag zum Open day im SCK? Beginn: 10h, verkaufsoffen ab 13h, sowie kostenloser Prüfstand. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre am Sonntag um 10.20 11.20h an der Aral/Burger King auf dem Südring. Je nachdem ob Fuffis dabei sind, könnte man auch Landstrasse (B477) fahren.

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

Wer von euch fährt denn Sonntag zum Open day im SCK? Beginn: 10h, verkaufsoffen ab 13h, sowie kostenloser Prüfstand. :wacko:

Prüfstand ist dieses mal nicht kostenlos. Glaube die nehmen dieses mal 5€ pro Lauf. Geld wird dann an die Tsunamiopfer in Japan gespendet.

Geschrieben

Prüfstand ist dieses mal nicht kostenlos. Glaube die nehmen dieses mal 5€ pro Lauf. Geld wird dann an die Tsunamiopfer in Japan gespendet.

Stimmt. Auch egal. Habe mich mit der Uhrzeit des Treffpunkts vertan. Beginnt erst um 12h, also bin ich um 11.20h an der Tanke.

Geschrieben

wo in düsseldorf kann ich denn kurzfristig (und günstig) meinen zylinder auf übermaß hohnen/schleifen lassen?

Frag mal den Arne,der hat seinen für nen (glaub ich)fuffi machen lassen in D'Dorf.

Geschrieben

Ich wäre am Sonntag um 10.20 11.20h an der Aral/Burger King auf dem Südring. Je nachdem ob Fuffis dabei sind, könnte man auch Landstrasse (B477) fahren.

Bist du dir da sicher ?

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Bist du dir da sicher ?

:crybaby:

;-) Diesmal schon.

Über Landstraße nach Glessen??!!??

Klar. Ist meistens 100 und schön lange Geraden!

Also wer würden denn dann vom Südring aus nach Glessen fahren, ich fang mal an:

vespawally

tenand

Greenrider

Hab gerade mal den Wetterbericht für Sonntag gesehen. :wacko:

Warum nur? :-)

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

Moin,

ich werde auch hin fahren, allerdings mangels fahrbereitem Roller mit dem Auto.

Wenn ihr also größere Teile/Kisten mitnehmen wollt oder ne Mitfahrgelegenheit braucht, hab Platz. :wacko:

Bin auch gegen 11:15 an der Tanke.

Geschrieben

welche größe soll es sein....hab zwei fox dämpfer da....nen kleineren geraden rüssel und nen GROSSEN mit gebogenen rüssel....sie haben die wahl mein herr

wer hat noch nen pm/fox dämpfer rumfliegen? würd ich mir gerne mal für den bullet ausleihen oder auch abkaufen.

:wacko:

Geschrieben

bi vielleicht auch dabei.

kommt drauf an wie viel in morgen geschafft bekomme.

melde mich nochmal.

Das wäre doch toll ;-) ! Gib Gas morgen!!! Wir starten in Hilgen so um Halb elf / Elf.

Dann in Hitdorf mit der Fähre :wacko:

Geschrieben

Das wäre doch toll ;-) ! Gib Gas morgen!!! Wir starten in Hilgen so um Halb elf / Elf.

Dann in Hitdorf mit der Fähre :wacko:

sprichtst du von sonntag sck, oder?

gruß

sollte schaffbar sein... hab nur keeeene böcke auf regen.

sitzt hier noch fleißig an der hausarbeit, sodass ich mit dem thema morgen mittag durch sein werde.

AT ALL:

Hat wer noch einen xl2 kupplungsbelag in neu, den ich mir morgen abholen könnte?

@ Felix: hast du ne Blitze?

gruß

-vh-

Geschrieben

hat jmd. vielleicht ein paar worb xl2 federn übrig die ich mir morgen abholen könnte?

würd mich da gerne für erkenntlich zeigen und ggf. schon am sck am sonntag mal testen.

oder halt morgen abend schon verbauen.

gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi, durch meine lange Primärübersetzung habe ich Probleme beim Ankicken, da der Kickstarter bereits am Boden ankommt, bevor eine volle Umdrehung vorbei ist. Durch den M244 hat man eh einen hohen Kompressionswiderstand beim Ankicken. Ich bin jetzt nicht gerade leicht und schwächlich aber schaffe beim Kicken keine zweite Überwindung des OT. Hat jemand eine Idee, das Problem zu überlisten?
    • Servus,    ich bin relativ neu hier und baue mir auch gerade einen Motor mit einem VMC 98 auf. Habe jetzt alle Seiten über die Drehzahlsau hier im Forum gelesen. Hut ab was ihr da so alles zaubert. Auch das mit der Bedüsung ist sehr interessant. Nun meine eigentliche Frage: Ihr schreibt dass ihr die Vergaser mit Polini Düsen abstimmt. Habe im Netz aber keine kleinen M5 Düsen als Nebendüse gefunden. Die fangen erst bei einer Größe von 60 an. Und warum bedüst ihr mit Polini Düsen und nicht mit Dellorto Düsen?   Gruß Gerhard  
    • Da stimme ich dir absolut zu. Allerdings hat auch Polini die Preise derbe angezogen, sodass mein Kumpel beispielsweise auf den VMC 244 gewechselt hat, der ja auch eine Traktorcharakteristik haben soll, die Fahrversuche und Prüfstand stehen aber noch an.....    Wenn ich vorher gewusst hätte, wie viel Kohle ich in den MHR nachträglich gesteckt hätte, wäre ich beim Alu Polini geblieben. 4. Gang gekürzt, BGM Superstrong (weil die Cosa-Kupplung beim 2. Beschleunigen in tausend teile zerbrochen ist), letztendlich ein anderer Vergaser (PWK 30).    
    • Ich habe hier mehrere Rollläden, bei denen die seitlichen Gleiter spöde und teilweise schon rausgebrochen sind.   Ich hab schon verschiedene Tutorials auf Youtube angeschaut, wie die gewechselt werden. Leider führten diese bisher nicht zum Erfolg, da der Rollladen unten eine Alu-Winkelendleiste hat, die sich nicht durchbiegen lässt.   Hat jemand sowas schonmal gemacht?   Ich denke, da müssen die Führungsschienen vom Fenster weg, dass ich mit dem Rollladen unten ein Stück rausfahren kann. Weiß jemand wie die Führungsschienen befestigt sind? Schraubenlöcher hab ich keine entdeckt. Eventuell ist das geclipst.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung