Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Studenten. :wacko:

Also Student war ich jetzt 3 Tage in Bratislava für nen Job und kaum kommt man wieder, gibts hier 60 E-Mails über neue Antworten.

Man könnte meinen, Euch ist langweilig. Oder irgendwas hat die Bärenfamilie aus Ihrem extrem tiefen Winterschlaf gezerrt.

Wie dem auch sei. Ich Minderleister fahr gern nen Ründchen mit Euch. Aber weder gleich noch heute Abend... :p

tach berti

hab grad mitm felix telefoniert.... ruf den halt ma an....

ihr seid mir ein paar pappenheimer... wenn ich ne nummer hätte, hätte ich schon angerufen ;)

schreib mir doch einfach einer ne pm mit straße und nummer. dann komm ich mal vorbei und sag hallo.

ich muss aber bis 8 in benrath bei der holden sein. wenn ihr also richtung norden/westen/osten knattert, fahr ich nich mit.

ihr seid mir ein paar pappenheimer... wenn ich ne nummer hätte, hätte ich schon angerufen ;)

schreib mir doch einfach einer ne pm mit straße und nummer. dann komm ich mal vorbei und sag hallo.

ich muss aber bis 8 in benrath bei der holden sein. wenn ihr also richtung norden/westen/osten knattert, fahr ich nich mit.

hab dir ne pm geschickt... jetzt biste aber schon wieder offline. also wer dem berti seine nummer hat kann ihn ja mal informieren tun.

berti is raus.

Bearbeitet von SpecialHeizer

schön wars heute.

ich kopier hier nochmal den text rein:

ungs wollte nur mal eben lagebericht erstatten.

roller läuft...und wie. macht richtig freude.

bin leider immo akedemisch zum quadrat ausgelastet. deshalb kann ich mich hier nur spontan zu irgentwas anschließen.

bin ab mitte juni bis mitte august in gaggenau zwecks praktikum und wohne dort in baiersbronn.

hab schon mehreren angeboten mal nen rollerwochenende dort zu machen.

es gibt dort herrliche straßen, badeseen und das essen ist ein traum.

ich kann euch unterkunft und bier gerne stellen da ich dort ne recht große bude mit vielen schlafmöglichkeiten habe.

meldet euch einfach mal per pn falls wir was organisiert bekommen sollten.

weils für alles sonst so schwer wird werf ich mal das wochenende vom:

22.-24. Juli in den Raum! Bin das aber flexibel!

------

wer generell interesse hat kann bitte im zeitraum mitte juni bis mitte august einmal angeben wann er nichtkann.

dann könnten wir mal nen termin finden.

gruß

-vh-