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Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Was ist denn jetzt mit Grevenbroich am Sa.?

Was ist denn am Samstag in Grevenbroich? Klärt doch mal die unwissenden auf ;)

@Berti: Kannst du mir sowas bauen? :wacko:

http://atom007.heimat.eu/tmt/gsf_dyno_de.html#Dynamo

Das ist doch Kindergarten. Soll der Papa dir mal zeigen wie man nen Lötkolben bedient ohne sich zu verbrennen ;-)

Also Platinen hab ich noch da. 1N4007 hab ich auch noch irgendwo rumfliegen. Widerstände müßten in der gleichen Ecke zu finden sein, wie die Dioden.

Für die Kabelz können wir alte Computerleitungen nehmen. Nur son Klinke Stecker hab ich nicht...

Kostet eine Million Oisen ;)

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Das ist doch Kindergarten. Soll der Papa dir mal zeigen wie man nen Lötkolben bedient ohne sich zu verbrennen :wacko:

Also Platinen hab ich noch da. 1N4007 hab ich auch noch irgendwo rumfliegen. Widerstände müßten in der gleichen Ecke zu finden sein, wie die Dioden.

Für die Kabelz können wir alte Computerleitungen nehmen. Nur son Klinke Stecker hab ich nicht...

Kostet eine Million Oisen ;)

Dann mach mal, mein Held. Danke. Krisse auch mal ne Bierchen. ;-)

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Gemäß' unten aufgeführten und gutenbergisch eingayfügtem Text, sollten wir da schon was früher auflaufen.

Schlage daher ein Treffen um 11h anner Anal vor..so das wir gg. 11.30h da aufschlagen.. :wacko:

Freitag: anreise, gemütlicher fassanstich gegen 15 Uhr mit lecker fleisch vom grill.

Samstag: frühstücksbuffet ab 8 Uhr, ober gut, all you can eat für 4,50€. gegen 11 Uhr Prüfstand mit Pokal für beste Leistung! ca. 15 Uhr Corso auch für die 50er!! Trinkspielchen von der Achse, ich denke das fängt mit dosen schießen zum frühstück an, wie mann sie halt kennt und liebt. ab 17 Uhr, bzw nach dem Corso, Customshow, ca. 20 Uhr verleihung ab 22Uhr Nighter.

Sonntag: ab 8 Uhr Frühstücksbuffet, all you can eat! Und ganz wichtig fass leeren!

eintritt für den Nighter 7€

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tenand, haste den auslass nur an der laufbahn verbreitert oder ist das durchgängig bis zum puff (sieht nicht danach aus)? ersteres bringt´s nämlich nicht so wirklich...

Am Auslaß ist nicht wirklich viel Fleisch, um es bis zum Flanschende zu ziehen. Ist eben Kack-200er. Geht etwa 30mm rein. Sonst wäre ich ja nicht beim Stehbolzen durchgebrochen. :wacko:

Ob's was bringt, sehen wir dann morgen. Es gilt 23,1PS zu schlagen.

Bearbeitet von tenand
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ach dat is´n durchbruch zum stehbolzen? is aber schon eher ziemlich kagge, oder?

hatte nicht letztens wer von falschluft am auslass erzählt?

Nö, hab ne Aluminiumhülse mit UHU Endfest reingeklebt.

Und Falschluft ist wohl eher quatsch. Dann käme die Luft ja auch durch den Auspuff.

post-28280-039584300 1306503804_thumb.jp

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Wenn du nen Loch im Metall größer machen kannst, kannst du auch ne Platine löten - du faules Stück :wacko:

Ja, kann ich. ;-)

Kannst du mir die Sachen mitbringen und sagen, was wo dran gaylötet wird?

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tenand, biste denn schon wieder mit der kiste gefahren? merkste nen unterschied?

Nee, Zylinder bzw. UHU muss noch trocknen. Baue ich aber nachher ein und mal sehen...

Ich fände gut, uns um 11h an der Anal Tanke zu treffen.

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najut, von mir aus auch um 11.00 uhr.

wer fährt den corso mit? danach direkt wieder zurück in´s dorf?

Corso fängt ja erst um 15Uhr an. Mal sehen, wo es lang geht. Vllt. kann man sich während dessen ausklinken. :wacko:

Würde aber dazu tendieren, nach Abfahrt des Corso selbst ins Dorf abzudüsen.

Bearbeitet von tenand
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Tach Post, bin morgen wohl auch mit vonne Party :wacko:

10&, wasn nu mit Deinem Uhu, geht der oder geht der nicht?

Laß mal hören...

Hey Gents, hat jemand ne 140er oder 150er HLKD von Euch, damit ich die morgen mal draufschmeißen kann???

Bis Moin,

ciao Bo

Bearbeitet von Nick Knatterton
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Was wollt ihr hören. Mein Bock fährt. Hab jetzt im Keihin einen 6er Schieber drin und schon dreht der Stand hoch.

Leistungsunterschied zu vorher konnte ich jetzt nicht feststellen.

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sooo...ich bin gerade extrem feddisch! ordentlich einen durchgezogen die nacht.

hab meinen wecker jetzt mal auf 10:30 gestellt.

sollte ich wach werden und meinen fetten arsch ausm bett geschält bekommen, sehen wir uns um 11 an der anal.

ansonsten penn ich noch ne runde, wenn ihr richtung gayvenbroich knattert...

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sooo...ich bin gerade extrem feddisch! ordentlich einen durchgezogen die nacht.

hab meinen wecker jetzt mal auf 10:30 gestellt.

sollte ich wach werden und meinen fetten arsch ausm bett geschält bekommen, sehen wir uns um 11 an der anal.

ansonsten penn ich noch ne runde, wenn ihr richtung gayvenbroich knattert...

:wacko:

da hab ich grad nen dejavu!

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    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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