Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 1.6.2011 um 11:33 schrieb SpecialHeizer:

unbekannter - HIER wird gerade ein zirri silent verkauft. da war doch irgendwas wenn ich mich recht erinnere...

Schon längst kontaktet! :wacko:

Ich melde mich morgen mal bei Dir wegen Thermoband.

Geschrieben
  Am 1.6.2011 um 11:39 schrieb Unbekannter_Nr.2:

Schon längst kontaktet! :-)

Ich melde mich morgen mal bei Dir wegen Thermoband.

cool... fand den silent schon immer extrem geil :wacko:

wegen band einfach durchklingeln... morgen aber bitte nicht zu früh ;-)

Geschrieben

wetter soll geilomat werden. Ich bin samstag leider den ganzen tag unterwegs. Werde dann sonntag keinen ausgang bekommeni. :wacko:

Muss auch nett sein, damit sie ihre feier verschiebt und ich ins sauerland kann.

Geschrieben
  Am 1.6.2011 um 19:20 schrieb Ac Cobra:

Hat keiner ne Gußkappe, die er loswerden will? Das ist das letzte Teil, was mich bei diesem schönen Wetter vom fahren abhält.

Wat und wofür issen dat?

Geschrieben
  Am 1.6.2011 um 19:46 schrieb Ac Cobra:

Für nen ganz normalen 16.15 Vergaser. Sollte nen Außendurchmesser von 33/34 mm haben.

Ach, du meinst für über den Stutzen!? Was ist denn mit Aleks/IS-Parts auf der Bilker Allee?

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 1.6.2011 um 08:03 schrieb Solstice71:

Weiss zufällig einer, zu wem ne dunkelgraue, sehr schicke Sprint mit Mettmanner Nummernschild gehört?

Steht seit neustem in Derendorf auf der Ahnfeldstrasse.. :wacko:

hi

habe den roller heute mal angeschaut. gefällt mir gut. lenkerendenblinker ist auf der einen seite kaputt und ne scheibenbremse ist dran. ansonsten gefällt mir der roller gut (besonders die farbe gefällt mir). so nen roller sieht man leider nicht so oft hier in der ecke...

VG

horst

Bearbeitet von horst1000
Geschrieben

Sind grad mit nem abgerissenen Polrad bei ner PX liegengeblieben/ Roller steht in Erkrath- bräuchten Hilfe bzw. einen Transporter..Bitte sagt mal schnell bescheid..

Geschrieben
  Am 2.6.2011 um 15:28 schrieb Solstice71:

Sind grad mit nem abgerissenen Polrad bei ner PX liegengeblieben/ Roller steht in Erkrath- bräuchten Hilfe bzw. einen Transporter..Bitte sagt mal schnell bescheid..

Hab dir ne email geschickt.

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 2.6.2011 um 15:28 schrieb Solstice71:

Sind grad mit nem abgerissenen Polrad bei ner PX liegengeblieben/ Roller steht in Erkrath- bräuchten Hilfe bzw. einen Transporter..Bitte sagt mal schnell bescheid..

War wohl ´ne Unwucht im Polrad...

post-9102-084956300 1307041121_thumb.jpg

post-9102-043736800 1307041141_thumb.jpg

post-9102-066755300 1307041170_thumb.jpg

Bearbeitet von Unbekannter_Nr.2
Geschrieben (bearbeitet)

:wacko:

Und da haben wir uns gestern noch über die Angst eines Klemmers unterhalten. Was war das für ne Welle?

Ne Original 57er PX200 Welle hab ich hier. Brauchst du?

Bei ner Unwucht im Polrad wäre dir zuerst die ZGP abgerissen.

Bearbeitet von tenand
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 2.6.2011 um 19:03 schrieb tenand:

:wacko:

Und da haben wir uns gestern noch über die Angst eines Klemmers unterhalten. Was war das für ne Welle?

Ne Original 57er PX200 Welle hab ich hier. Brauchst du?

Bei ner Unwucht im Polrad wäre dir zuerst die ZGP abgerissen.

War eine 57er MEC EUR (oder wie die heißen) auf Membran umgearbeitet.

Danke, ich hab noch meine alte Originale.

Jetzt komme ich wenigstens mal dazu meinen Motor neu abzudichten.

Bearbeitet von Unbekannter_Nr.2
Geschrieben (bearbeitet)

Echt Mist sowas. :wacko:

Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid. ;-)

Und Einlaß, Auslaß auch! :-)

Bearbeitet von tenand

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
    • Heute angekommen. Sitz mit soziusplatz über kleinanzeigen erworben. Schon urig das Dingen 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung