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Geschrieben

Wat gibbet denn da zu heulen? Ist auf jedenfall wesentlich mehr als meine originale 125er...

Ich bin doch hier der absolute Minderleister :wacko:

Geschrieben

Fe..ähhh..SpezialHeizer rief gerade an, ob wir noch ne Runde drehen. Bin gerade nicht abkömmlich. Aber so gg. 20Uhr?!?

Geschrieben

Muss gleich zur maloche.... Bin leider raus.... ;-(

Und ich muss aufpassen, dass Greene alles richtig macht, bin also auch raus mit meiner Minderleistungsmopete...na wartet, die 2,9PS finde ich auch noch :wacko:

Geschrieben

Ihr verrückten Gaskranken mit den lauten, frisierten Mofas :laugh:

DAS hat dir der Teufel gesagt. :wacko:

Wat is mit die Welle? Kommse gucken?

Geschrieben

nabend,

viele grüße aus südduetschland.

melde mich aus der komandozentrale baiersbronn online zum internet roller dienst an.

hoffe euch gehts gut jungs.

bis demnächst.

hast du deinen roller in den polo rein bekommen?

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    • Ganz einfach: Lüfterrad in Position legen, Zahnkranz auf die Herdplatte legen und auf 100- 120 Grad erwärmen (Temperatur Kontrolle durch drauf spucken. ) Springturnier die Spucke weg, ist die Temperatur erreicht. Vorher zur Vorsicht Hammer und Durchschlag bereit legen und Handschuhe anziehen, denn wenn die Temperatur erreicht ist, muss es schnell gehen. Wenn die Temperatur passt, fällt der Zahnkranz so auf das Lüfterrad und ist nach 2 Minuten soweit abgekühlt das er fest ist. Gruß Thomas 
    • Grundlagen Elektrotechnik. Was Du hinter dem Zünschloß siehst, der blaue rechteckige Kasten, ist die Spule des Relais. Sie muss hinter dem Zündschloß sitzen, damit sie ausgeschaltet (Stellung off) oder ein geschaltet wird (Stellung on). Wenn die Spule unter Spannung ist (on), dann schließt der Kontakt, den ich vor der Batterie eingezeichnet habe (ebenfalls blau). Es handelt sich um EIN Bauteil, welches im Schaltplan lediglich an unterschiedlichen Stellen gezeichnet ist.
    • Wo ist mein Denkfehler, wenn ich glaube, dass das Zünschloss dafür da ist, denn Stromfluss hinter dem Zündschloss zu steuern und dann die Verbraucher hinter dem Zündschloss schon abgekoppelt sind, aber nicht die Verbindung zwischen Batterie und Gleichrichter?   Wenn die Theorie desjenigen, der die Skizze im Ursprung erstellt hat, stimmen sollte dass der Gleichrichter ggf. die Batterie langfristig leer zieht und ich dann das Zündschloss auf “Aus” habe, trennt dann das Relais trotzdem den Stromfluss zwischen Gleichrichter und Batterie, obwohl das hinter dem Zündschloss ist?    
    • Polini 130 Guss, Zylinder unbearbeitet mit Shbc 19,19 Vergaser, Polini Membran Ansauger,Pk Zündung, Vmc Siluro Touring Banane. Ich finde der Auspuff ist ein echter Allrounder und funktioniert überall perfekt.
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