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Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

was ist morgen mit dem btc-corso? bin heute abend unterwegs, könnte schlimm werden, daher kann ich leider auch noch nicht sagen, ob ich bis dahin wieder fahrtauglich bin.

15.00 uhr is treffen in kölle, da müsste man ja hier so um 13.30 mal ganz gemütlich losgurken. aber wenn eh niemand fahren möchte hätte sich das ja eh erledigt... :wacko:

Bearbeitet von SpecialHeizer
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MIST, verpasst :wacko:

Um nicht was neues zu starten... Was wäre, wenn man das "alte" treffen, sonntags Messeparkplatz d'dorf ca. 13uhr, wieder aufleben lassen würde?

War immer sehr spaßig und schön :laugh:

Vielleicht sieht man ein paar Gesichter aus den 90ern wieder? ... Ist das lange her......

Beste grüße

Alex

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grad erst nach hause gekommen, derberti ist wahrscheinlich schon unterwegs.

sonst niemand? ich mach mich mal auf die socken. für spontanentschlossene - OI 77 545 sechs 50fümpf.

shit war auch noch unterwegs....und am rhein un so :wacko: hättest durchgeschellt....next time.... :laugh:

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Moin Mädels,

ich war gestern beim Tenand und hab das Conrad-Geraffel für den GSF-Dyno abgeholt.

Wollte jetzt mal den Lötkolben anwerfen und das Zeug zusammenbraten. Allerdings kam da jetzt bei mir die Frage auf: Baue ich für Line-In oder für Mic-In?

Hat wer irgendwas Digitales zum Aufnehmen? Vlt noch irgendwo Mini-Disc oder Diktiergerät? Ist da Line-In oder Mic-In?

Ich persönlich hab leider nüscht :(

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Moin Mädels,

ich war gestern beim Tenand und hab das Conrad-Geraffel für den GSF-Dyno abgeholt.

Wollte jetzt mal den Lötkolben anwerfen und das Zeug zusammenbraten. Allerdings kam da jetzt bei mir die Frage auf: Baue ich für Line-In oder für Mic-In?

Hat wer irgendwas Digitales zum Aufnehmen? Vlt noch irgendwo Mini-Disc oder Diktiergerät? Ist da Line-In oder Mic-In?

Ich persönlich hab leider nüscht :(

Hab noch mini Disk Player am Stacht..mit Digital Line in/ Optical usw... Find nur das Netz Teil nimmer..

Bearbeitet von Solstice71
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Hab noch mini Disk Player am Stacht..mit Digital Line in/ Optical usw... Find nur das Netz Teil nimmer..

Wat is das denn für einer?

Netzteil sollte kein Problem sein!

Ok, dann bau ich jetzt mal alles zusammen für Line In!

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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