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Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

ND55/100 was ist das denn? Und ich dachte für ne Verbrennung benötigt man auch bisschen Luft/Sauerstoff :wacko:

Mit der Standartbedüsung,

ND 50/120

LD 190

MISCH BE4

HD118, verschluckt der sich beim Anfahren immer. Jetzt wollte ich mal ein wenig fetter gehen.

Hab mir grad ´ne ND gekauft...für die Köhle bekommt ja schon fast ´nen gebrauchten SI. :laugh:

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Jungs, sollen wir HIER mal runter jückeln?

http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/Rollerspas_South_Palatine_SC_19_21_t219370.html&p=1066836868#entry1066836868

Samt Corso Fhart zu den Ludolfs :laugh::wacko:

Sagt mal an wer Lust hat!

Ich wäre auf jeden Fall dabei!

Sind ca. 125 km die man auch übers bergische planen könnte.

Dann können sich ggf. noch die Jungs dort anschließen.

Wann wolltest du hin?

ein Arbeitskollege, dessen Kumpel und ich wollten (sofern nichts dazwischen kommt) am 20.08. hin.

Gruss

Alex

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Am liebsten würd ich schon am 19. nachmittags losdüsen.

halt so früh wie müglich.

es gibt ja auch noch die hoffnung, dass der sommer nochmal kommt

und wir uns echt nen schön enspanntes wochenende machen können!

wär der 19. auch ok?

was ist mit den restlichen konsorten?

hat da überall die schwester geburtstag?

wäre vielleicht die letzte möglichkeit dieses jahr nochmal zusammen was größeres zu starten,

ich bin nämlich ab 25.8 in rotterdam.... :laugh: ,

da werd ich nur alle 2-3 wochen in düsseldorf sein. :wacko:

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Musst Du viel Gas geben, dass die nicht ausgeht? Bist sicher, dass die ND zu mager ist?

Mir ist die Drehzahl auch abgekackt beim einkuppeln, letztlich war ich in der ND zu fett, nicht zu mager!

Wie steht die LLGS? Bei mir geht die Maschine jetzt bei ND45/140 (3,1) das erste Mal bei zu weit rein und zu weit raus, aus,

als die ND noch zu fett war, konnte ich die LLGS komplett rein/mager schrauben und die lief weiter!

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Kennt jmd. im Raum DUS nen guten (!!!) lackierer, der auch erfahrungen mit vespas hat.

geht hauptsächlich um ausbesserungsarbeiten!

Check mal die Mietwerkstatt in Gerresheim; da hängen immer arbietslose Lacker rum, welche für kleines Sprayen...

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Am liebsten würd ich schon am 19. nachmittags losdüsen.

halt so früh wie müglich.

es gibt ja auch noch die hoffnung, dass der sommer nochmal kommt

und wir uns echt nen schön enspanntes wochenende machen können!

wär der 19. auch ok?

was ist mit den restlichen konsorten?

hat da überall die schwester geburtstag?

wäre vielleicht die letzte möglichkeit dieses jahr nochmal zusammen was größeres zu starten,

ich bin nämlich ab 25.8 in rotterdam.... :laugh: ,

da werd ich nur alle 2-3 wochen in düsseldorf sein. :wacko:

19.ter werden wir wohl leider nicht schaffen. War erst angedacht, aber..... :wacko:

Deshalb wird es aus heutiger sicht beim samstag bleiben.

viele grüße

Alex

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19.ter werden wir wohl leider nicht schaffen. War erst angedacht, aber..... :laugh:

Deshalb wird es aus heutiger sicht beim samstag bleiben.

viele grüße

Alex

und was für ne uhrzeit?

wäre dann eher für früh und darf mich den freitag davor nicht wieder untern tisch saufen! :wacko:

ich meine, wir können das ja mal grob so festhalten. wenn ich dann doch freitag fahren sollte, und sich letue finden die mit wollen, dann wäre das ja auch kein problem.

wollte ihr da zelten? einer mit auto runter? oder wie ist das angeplant?

Bearbeitet von Vespaholiker
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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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