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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerne Junxx- hat 'n Riesenspass gemacht !

Endlich mal so'n bisschen was wie Sommerfeeling..

To be continued! :laugh:

Ja hat Spaß jemacht!!! Soll die ganze nächste Woche gutes Wetter werden....also bis die Tage!!

Ach ja, ich muß mir wohl bald mal nen 210 bestellen... :wacko:

Geschrieben

Gerne Junxx- hat 'n Riesenspass gemacht !

Endlich mal so'n bisschen was wie Sommerfeeling..

To be continued! :laugh:

Ja hat Spaß jemacht!!! Soll die ganze nächste Woche gutes Wetter werden....also bis die Tage!!

Ach ja, ich muß mir wohl bald mal nen 210 bestellen... :wacko:

Geschrieben

Hoffentlich ist das Wetter am we auch gut. Dann würde ich mal ne runde mitfahren, meine Freundin kommt mit ihrer bestimmt auch mit.

Geschrieben

Also, wie schaut es jetzt Männer? Zu Spät muss es doch nicht werden? Wer wäre also gleich mit am Start fürn´ kleines Ründchen?

Ich wahrscheinlich erst um 20h. :wacko:

Geschrieben

Nick und ich waren noch fahren bzw. abdüsen. Bin jetzt bei HD170(!), kein stottern, kein klingeln. Nadel BGN, 5. Clip von oben. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Jau Greeni,

hab den neuen Rally-Schieber ohne Cutaway wieder rausgehauen, den ori wieder rein und nochmal sämtliche Düsen ausprobiert.

Bin jetzt bei HLKD150, MR BE3, HD138 und ND50/140 gelandet. Das einzige Problem, dass ich jetzt plötzlich habe, wenn ich voll aufreiße z.B. im 4. bei 60km/h, verschluckt sich der Motor, ab 75km/h rennt die Luzi wieder wie Sau :wacko:

Was ich aber überhaupt nicht verstehe, warum rotzt der Motor mit der fetteren ND jetzt nicht wie sonst wenn ich vor mich hin idle, mit der mageren 55/160 bekomme ich nen Föhn so rotz die.

Bis Moin, jute Schicht

Ps.10& Moppete ist unglaublich sobald die in Reso kommt, sind mal mit allen Düsen fetter geworden, kein Vergleich mehr zu vorher!

Bearbeitet von Nick Knatterton
Geschrieben

Jau Greeni,

hab den neuen Rally-Schieber ohen Cutaway wieder rausgehauen, den ori wieder rein und nochmal sämtliche Düsen ausprobiert.

Bin jetzt bei HLKD150, MR BE3, HD138 und ND50/140 gelandet. Das einzige Problem, dass ich jetzt plötzlich habe, wenn ich voll aufreiße z.B. im 4. bei 60km/h, verschluckt sich der Motor, ab 75km/h renntt die Luzi wieder wie Sau :wacko:

Was ich aber überhaupt nicht verstehe, warum rotzt der Motor mit der fetteren ND jetzt nicht wie sonst wenn ich vor mich hin idle, mit der mageren 55/160 bekomme ich nen Föhn so rotz die.

Bis Moin, jute Schicht

Ps.10& Moppete ist unglaublich sobald die in Reso kommt, sind mal mit allen Düsen fetter geworden, kein Vergleich mehr zu vorher!

Yo Greeni, stimmt. Brettert mit 110 die Knittkuhler Str. von Ratingen hoch.

Geschrieben (bearbeitet)

Würde gerne heute abend noch ne runde drehen, bevor es ab morgen regnet.

Irgendwas gg. 20.30h am bauhaus und dann Neandertal, Mettmann, Wülfrath, Wtal, Haan, Hilden, Ddorf

Am Ende einen McFlurry bei McD in Hilden-Ost. :wacko:

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

Hat einer ´nen 24er SI für PX alt zu verhökern?

Es reicht auch nur das Gehäuse.

Bekommste doch hier od. bei egay für ne 10,-.

Wat ist, kaputt?

Wie siehts aus Männer? Kleines Ründchen?

Kütt die Kleene mit?

Geschrieben

Bekommste doch hier od. bei egay für ne 10,-.

Wat ist, kaputt?

Meiner ist total verzogen.

Wenn ich die Schrauben festziehe, läßt sich der Schieber nicht mehr ziehen.

Vllt. liegts an der Wanne. Ne Wanne hab ich noch hier.

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    • Moin,  da ich irgendwie kein passendes Thema gefunden habe, mache ich hier mal eins auf. Sollte es was passenderes geben, bitte verschieben.    Ich baue gerade mal wieder meinen 232er MHR neu auf und habe dabei festgestellt, dass meine vforce 4 Membrane einen leichten (Licht) Spalt an der Spitze haben. Sprich, die Membranzungen liegen nicht komplett am Block an.  Ist das normal oder problematisch? Ich habe andere Zungen in dem Block getestet, gleiches Ergebnis. Auch mein anderer vforce Block hat das. Der RD 350 Block hat das nicht, da liegen die Plättchen komplett dicht an...  Jetzt hab ich gesehen, dass es gebogene Plättchen gibt, meine auch, dass ich die schon hatte. Falsch rum montiert sind sie nicht, wenn ich sie wende, ändert sich nix. Meinungen dazu?  Danke,  Gruß,  Humma 
    • Hallo Zusammen,   benötigt man bei einer V50 mit YSS-Stoßdämpfer hinten einen silentblock?   das Gewinde vom Stoßdämpfer ist auf jeden Fall zu groß für die Stoßdämpferaufnahme im Rahmen. Wenn kein silentgummi dahin kommt, wie macht man den sonst fest?   vielen dank.      
    • Ja , prima Idee, so hatte ich das erst in der Planung. Die Kombo mit dem Ansauger und ner Tassinari 4R ist aber quasi perfekt mit der Länge und dem Übergang. Da kommt jetzt nur noch eine dünne Keilplatte rein, die den Stutzen noch um etwa 5 Grad nach aussen neigt.
    • Das kann ich bestätigen. Beim ersten Verbau ohne Anpassung Deckel, habe ich mich gewundert, warum die dauerhaft rutscht...schon beim kicken.    Anderer Deckel und dann war das gelöst. Zusätzlich musste noch der Arm abgeschliffen werden. 
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