Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So,

EGT ist angekommen.

Will sich den mal wer leihen, anschließen, vergaser einstellen und mir im gegenzug am ende bei der verkabelung behilflich sein?

soll mit batterie problemlos funktionieren!

Wieso leihen? Dann hab ich doch ein Loch im Auspuff. Beim Anschliessen kann ich dir behilflich sein.

Geschrieben

Wer hat denn jetzt so alles Lust auf Westerwald am 19-21.8?

wenn's wetter mitspielt, fahren wir "nur" für den 20.08.11.

sprich früh morgens hin und am selben tag zurück.

geht dieses mal aus organisatorischen gründen leider nicht anders.

Geschrieben

WW hätte ich schon Bock, wenn's Wetter gut ist. Aber nur Samstag morgen früh hin und abends zurück.

Wer hat denn Bock heute noch ne Runde zu drehen?

Geschrieben

von dem Nadellager habe ich noch vier oder so liegen, falls du es doch wechseln möchtest.

ist noch von den letzten revisionen übrig, da ich das teil auch nur zweimal bezwungen habe

Na dann komme ich bei Gelegenheit gerne darauf zurück!

Ps.Wat ist jetzt mit Deiner Runde Ferienjob-Wuast :wacko:

Geschrieben

Hause die jez' bei dir rinne, oder wer darf das machen..? :wacko:

Kommt in meinen 200er Rally Motor.

Nicht schlecht, womit haste poliert???

Mit nem Polierstift. :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Auch gewuchtet?

Die mußt Du aber jetzt immer mit Labello pflegen.

Wuchten muss ich noch. Muss mir erst noch einen Wuchtbock bauen und die translatorische Masse bestimmen. :laugh:

Wobei: Vespa und wuchten. :wacko:

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

Wuchten muss ich noch. Muss mir erst noch einen Wuchtbock bauen und die translatorische Masse bestimmen. :laugh:

Wobei: Vespa und wuchten. :wacko:

Ich hatte mal ´ne Welle mit Wuchtfakor 0%. Die lief genauso wie jede andere auch.

Geschrieben

Tach Jesocks!

Hat wer Lust heut' noch zu rollern?

Ich schmeiß' mich um Punkt 1900 auf die Rally und knatter Überland nach Großenbaum. Da wartet dat Honkie auf 'ne kurze Gassirunde und danach dachte ich über die Uerdinger Brücke rüber und dann linksrheinisch runter...Wär' geil, wenn noch jemand mitfährt.

Also: Um Sieben am Fernbusbahnhof, Worringer Str.

Gruß,

Kletti

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • verkaufe aus meinem Privatbesitz einen originalen Piaggio Vespa T5 Vergaserwannendeckel "1943" NOS und eine T5 Vergaserwanne "990812" ohne Ölpumpe (ist auch nicht vorgesehen)   VK Deckel: 60 Euro VK Wanne: 50 Euro   beides zusammen 100 Euro inkl. Porto   einen originalen Piaggio T5 Luftfilter für 60 Euro hätte ich auch noch....   Artikelstandort: A-6841 Mäder / Vorarlberg / Österreich    
    • Moin,  da ich irgendwie kein passendes Thema gefunden habe, mache ich hier mal eins auf. Sollte es was passenderes geben, bitte verschieben.    Ich baue gerade mal wieder meinen 232er MHR neu auf und habe dabei festgestellt, dass meine vforce 4 Membrane einen leichten (Licht) Spalt an der Spitze haben. Sprich, die Membranzungen liegen nicht komplett am Block an.  Ist das normal oder problematisch? Ich habe andere Zungen in dem Block getestet, gleiches Ergebnis. Auch mein anderer vforce Block hat das. Der RD 350 Block hat das nicht, da liegen die Plättchen komplett dicht an...  Jetzt hab ich gesehen, dass es gebogene Plättchen gibt, meine auch, dass ich die schon hatte. Falsch rum montiert sind sie nicht, wenn ich sie wende, ändert sich nix. Meinungen dazu?  Danke,  Gruß,  Humma 
    • Hallo Zusammen,   benötigt man bei einer V50 mit YSS-Stoßdämpfer hinten einen silentblock?   das Gewinde vom Stoßdämpfer ist auf jeden Fall zu groß für die Stoßdämpferaufnahme im Rahmen. Wenn kein silentgummi dahin kommt, wie macht man den sonst fest?   vielen dank.   edit: das Gewinde vom Stoßdämpfer passt wohl auch nicht in den silentblock…      
    • Ja , prima Idee, so hatte ich das erst in der Planung. Die Kombo mit dem Ansauger und ner Tassinari 4R ist aber quasi perfekt mit der Länge und dem Übergang. Da kommt jetzt nur noch eine dünne Keilplatte rein, die den Stutzen noch um etwa 5 Grad nach aussen neigt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung