Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde mich gerne auch mit euch Treffen,

beim Löwen wenn niemand was dagegen hat komme mit zwei Freunden

gruß Björn

Heho Björn,

keine Frage! Natürlich sollt Ihr kommen, erinnerungen an Aachen werden wach!!

Fab

Geschrieben

Offiziell? Keine Ahnung. Das bekommst du aber von mir. Bei dem geilen Namen!

fein, erkennst mich am wohl hässlichsten - aber langstreckentauglichsten - Roller :wacko:

bis morgen dann...

:laugh:

Geschrieben

Heho Björn,

keine Frage! Natürlich sollt Ihr kommen, erinnerungen an Aachen werden wach!!

Fab

Freue mich auch schon

auch wenn ich mit meiner schnecke unterwegs bin :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

dann schon sind wir auch schon 3 blechkutscher. :wacko:

incl. bottroper ehrengast

(dessen blechernde, indisch-stämmige freundin sich wieder von aachen erholt hat :laugh: )

Bearbeitet von strengemann
Geschrieben (bearbeitet)

bitte keine masturbation in der nacht vor so einer wichtigen veranstaltung :laugh:

"Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."

Wat is denn eigentlich mit

Greenrider

Solstice71

Unbekannter_Nr.2

Kletti?

Horst1000 und Ultralord sind ja entschuldigt. :wacko:

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

sehr geil...dann wer ich mich morgen schon um 10:30 mit nen kaffe an den löwen setzen.

weiß garnicht wie ich heute nacht schlafen soll....ahh bier! :wacko:

:laugh::wacko::wacko:

Du bist doch nur so aufgeregt, weil du morgen wieder Verkaufsgespräche führst. :???:

Hasse nen Stand? :wacko:

Geschrieben

Ick freu mir so. Knatter, ich bin 10 min. Früher da, damit wir am löwen auch noch kaffee trinken können.

Und danach zum Griechen.

Geschrieben

Sind unterwegs. Abfahrt war 11:30 am burgplatz.

Für mich war es leider ein kurzes gastspiel :wacko:

Aber schön war es.... :wacko:

Sorry für das halten an der roten ampel :laugh:

Vielleicht sieht man sich heute, später, noch mal oder morgen :wacko:

gruß

Dufter

Geschrieben (bearbeitet)

nochmals ein dickes Danke für die freundliche Aufnahme und nette Gesellschaft! :wacko:

und ein doppeltes Danke an tenand für das Frei"bier"! :wacko:

bis bald mal wieder...

:laugh:

post-38978-002187700 1317577296_thumb.jp

Bearbeitet von Grolsch

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung