Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Hat rein zufällig jemand nen Scorpion 125er Krümmer rumliegen, den man mal leihen könnte.

Tenand und ich führen gerade eine kleine Leistungsstudie zum 139er Malossi durch... ;)

Wegen abrollern und Veranstaltung nächstes Jahr:

Hab ne Coverband. MMW und sonstige Schunkellieder die jede Sau kennt.

Und für die Kölner auch BAP. ;)

Bei so einer Veranstaltung kann ich die Jungs überreden für n Bier zu spielen... :P

Wer sich das vorab mal angucken möchte:

Freitag, 14. Oktober ab 19:30

Clubhaus Flingern DJK SC Flingern 08

Flinger Broich 89

Düsseldorf

Bearbeitet von Ultralord

Wegen abrollern und Veranstaltung nächstes Jahr:

Hab ne Coverband. MMW und sonstige Schunkellieder die jede Sau kennt.

Und für die Kölner auch BAP. ;)

Bei so einer Veranstaltung kann ich die Jungs überreden für n Bier zu spielen... :P

ich hätte unter umständen die ein oder andere punk-reggae-ska-band und einen rocksteady/soul DJ an der hand...

:wacko:

Ich könnte es mir gut vorstellen, dass das anklang finden würde. Ideen hatte ich auch schon hierzu.

Sollten man auf jeden fall mal an- und besprechen.

Gruß

Alex

Hallo,

schön das die Idee doch mal was zusammen , was Anderes , zu planen so gut ankommt.

Wir haben ja auch noch 12 Monate Zeit. :laugh:

Denke das wenn man 2 Monate vorher anfängt reicht das völlig aus.

Ich bin gerne da bei.

Hallo,

schön das die Idee doch mal was zusammen , was Anderes , zu planen so gut ankommt.

Wir haben ja auch noch 12 Monate Zeit. :wacko:

Denke das wenn man 2 Monate vorher anfängt reicht das völlig aus.

Ich bin gerne da bei.

Dachte eigentlich an frühling/sommer. Je nachdem wie das mit termin aussieht.

Gibts schon fotos von sonntag?

Was genau möchtest du denn auf die Beine stellen?

Nen Fest? Oder nen Rennteam?

Am liebsten beides. Ein Fest im Frühjahr und ein Rennen im Spätsommer! :laugh:

Beim Run hatte ich heute morgen an die Bergische Kaserne gedacht. Ob wir da wohl rein können und auf dem Gelände ein 1/8 Milen Rennen veranstalten können. :wacko:

Am liebsten beides. Ein Fest im Frühjahr und ein Rennen im Spätsommer! :laugh:

Beim Run hatte ich heute morgen an die Bergische Kaserne gedacht. Ob wir da wohl rein können und auf dem Gelände ein 1/8 Milen Rennen veranstalten können. :wacko:

Hi Tenand!

Was für eine geile Idee! Ein 1/8 Meile Rennen ist der Knaller. Und das Rahmenprogramm kriegen wir auch hin. Ist zwar ne heiden Organisation, aber wenns gut aufgeteilt wird, dann lässt sich das schon wuppen...

VG

Horst

Hi Tenand!

Was für eine geile Idee! Ein 1/8 Meile Rennen ist der Knaller. Und das Rahmenprogramm kriegen wir auch hin. Ist zwar ne heiden Organisation, aber wenns gut aufgeteilt wird, dann lässt sich das schon wuppen...

VG

Horst

Ja, aber das Gelände zu finden wird schwierig.

Hier in Knittkuhl wird ja die Bergische Kaserne 2012 offiziell aufgegeben und die Stadt plant dort ein Wohngebiet. Vllt kann man da was organisieren. Die Straßen auf dem Gelände sind bis zu 700m schnur geradeaus.

Außerdem ist dort an der lange Gerade am Fuß ein Rasenplatz, wo man super zelten und feiern könnte.

post-28280-094562000 1318003575_thumb.jp

Bearbeitet von tenand

jetzt gibst du aber gas... dir ist aber schon bewusst, was das für einen zeitlichen und organisatorischen aufwand bedeuted... und mit welchen kosten man da in vorleistung treten muss... und was für ein finanzielles risiko man dabei übernimmt? ganz ehrlich, ich helfe ggfs. gerne bei der planung und umsetzung mit, beteiligen (finanziell) würde ich mich aber nicht.

aber bitte nicht davon abhalten lassen. die idee find ich gut, das gelände der kaserne auch. also weitermachen :wacko:

jetzt gibst du aber gas... dir ist aber schon bewusst, was das für einen zeitlichen und organisatorischen aufwand bedeuted... und mit welchen kosten man da in vorleistung treten muss... und was für ein finanzielles risiko man dabei übernimmt? ganz ehrlich, ich helfe ggfs. gerne bei der planung und umsetzung mit, beteiligen (finanziell) würde ich mich aber nicht.

aber bitte nicht davon abhalten lassen. die idee find ich gut, das gelände der kaserne auch. also weitermachen :wacko:

Das ist mir durchaus bewußt. Ist ja nicht, wie ne Geburtstag planen. Dennoch gibt es Möglichkeiten wie z.B. Getränke auf Kommision, Speisen selbst zu bereiten etc.

Sponsorenaquise gehört genauso dazu. Wenn das mit der Kaserne nicht klappt, ist das Rennen sowieso mehr od. weniger gestorben.

Das ist mir durchaus bewußt. Ist ja nicht, wie ne Geburtstag planen. Dennoch gibt es Möglichkeiten wie z.B. Getränke auf Kommision, Speisen selbst zu bereiten etc.

Sponsorenaquise gehört genauso dazu. Wenn das mit der Kaserne nicht klappt, ist das Rennen sowieso mehr od. weniger gestorben.

Hallo,

wie jetzt wenn der erste Versuch nicht klappt , schon direkt aufgeben ?

Kommt doch wohl nicht in Frage , dann sucht mann halt ein anders Gelände.

Mach dir mal keine Sorgen als der vespa-Club-Düsseldorfr sein Abrollern

geplant hat wusten wir ja auch Dank der Rückmeldungen wieviele Leute

kommen wolten und konnten gezielt planen :wacko:

Hat nicht Jemand zufällig morgen Abend mal kurz Zeit, mit seinem Polradabzieher vorbei zu schauen? :wacko:

Hab das Mistding verlegt und wollte ein leichteres montieren. :wacko:

Bestellen dauert wierder.. :wacko:

Nicht zufällig einer aus Gerresheim....? :laugh:

Ja ich. kannst du dir morgen abholen. aber für px

Ich kann auch kurz vorbei kommen morgen.

Bearbeitet von tenand

@SpecialHeizer

Warum hattetst du denn schon wieder nen klemmer? Ding nicht richtig abgedüst?

Hast dir doch schon den letzten zylinder mit nem Klemmer versaut?!

naja, musste nur auf übermaß gehohnt werden und nen neuer kolben rein beim letzten mal.

das muss irgendwie die temperater/luftfeuchtigkeit gewesen sein. motor lief ganz komisch obwohl ich nix verändert hatte. aber ich denk, dass es nur ein reiber war, konnte ja noch nach hause fahren. naja, im winter wird revidiert und dann im nächsten jahr auch tourentauglich abgestimmt werden... :wacko:

Bearbeitet von SpecialHeizer