Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

  Am 5.3.2015 um 18:45 schrieb tenand:

Das steht nicht, wer auf wen achten muss und sich durch Hupzeichen bemerkbar zu machen. :sly:

 

Du meinst wohl: Folge den Hupen nach Wassenberg   :cheers:

 

Oder meinte Blanky das?

 

Egal - dabei, 14 Uhr BP und dann lecker Pommes :-D  

Ich freu´ mich...

 

VG

Holger

Geschrieben
  Am 5.3.2015 um 18:48 schrieb tenand:

Und Achtung, Sonntag treffen sich auch Fahrer des VCDV am Burgplatz.

 

VCDV? Was ist das, Vespa Club Düssel Vespen? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ne, ich glaube das bedeutet:

Voll Cool Durch Vespafahr'n

Bis morgen, äääntlisch wieder normale Leute treffen!

;-)

Bearbeitet von kletti
Geschrieben

Ich bin leider raus  :thumbsdown: 

 

Vor mir meinte heute nen Motorradfahrer noch eben ein Auto überholen zu müssen.. Dummerweise vor ner Kurve. Er ist dann voll in den entgegenkommenden Boxster geknallt und drüber hinweg geflogen. Ich hab dann natürlich direkt angehalten um erste Hilfe zu leisten. Dummerweise hab ich den Roller in der Situation so blöd hingestelt dass er umgekippt ist. Dabei ist der Bremshebel und der Blinker gebrochen, sowie das Seitenteil zerkratzt. Klappert jetzt auch komisch, da will ich morgen erstmal in Ruhe nachsehen..  :repuke: 

Geschrieben
  Am 11.3.2015 um 11:56 schrieb horst1000:

Da dreht sich doch aktuell alles um den Wintermotor.

Unfassbar.

Horst

Den mit der Mörder Leistung?! :D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute,

 

Samstag 25. April 2015 von 9-17 Uhr - Tag der Vespa in Düsseldorf in der Classic Remise.

Gemeinsame Veranstaltung der Classic Remise, Zweirad XXXL und dem Vespa Club Düsseldorf.

Für das leibliche Wohl zu günstigen Konditionen ist gesorgt und es gibt ein paar nette Programmpunkte.

ich hoffe das wird eine lockere Veranstaltung bei bestem Wetter und es sollte für jeden etwas dabei sein. 

 

Viele Grüße,

Holger

post-47643-0-27935700-1428341795_thumb.j

post-47643-0-88303600-1428341801_thumb.j

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hey Mottin, ich hab alle möglichen Kombis mit px sip trommel, vmc fuffi hub und der dazugehörigen trommel, sip felgen mit unterschiedlichen et's und Co ausprobiert damit man den Kotflügel nicht bearbeiten muss. Die 4mm offset hab ich gefunden. War nur ein Montagefehler sach ich mal. 😁  So wie es jetzt ist, ist es sauber in jede Richtung vermittelt.
    • Servus!   hab mir nen crossreifen für die PK bestellt. Bislang den Duro gefahren, wollt aber endlich mal 3.00 und nicht 3.50 draufhaben wie es in den Papieren steht.   gefunden: den shinko SR421. In 3.00-10 M/C 42J - steht auch alles auf dem Reifen. Weiters steht drauf Max. 150KG, Max. 100 Km/H, E- Prüfzeichen E4 75R - 0002739 made in Korea das Ding, angeblich erstausrüstungsreifen bei der Honda monkey.   so weit so gut - jetzt steht bloß (in life und Farbe nach der Lieferung - in der Artikelbestellung stand vorher nix davon…) auch fett drauf „Not for high use“ - also kurz für „Not for Highway use“ - also nach deutscher StvZo nicht zugelassen.   Tja, jetzt geht der Schlamassel los: mit der NHS Prägung dürfte er Last-und Geschwindigkeitsindex eigentlich nicht haben, eine E-Nummer auch nicht - hat er aber. Was gilt jetzt? Ist er zulässig??   mein tüvler meint zwischen Tür und Angel „kannst auf deinen Schubkarren schnallen - aber nicht aufs Moped!“ Der Reifenhändler dagegen: „Such nen anderen Tüv, der Reifen ist erlaubt und seit 10 Jahren bist du der erste mit Problemen!“   nun, ich hab den Reifen besorgt um nicht mehr diskutieren zu müssen, warum da zu breite Reifen drauf sind. Den duro gibts ja leider nicht in 3.00. Aber jetzt mag ich mir ungern die nächste Baustelle zum diskutieren ins Haus holen. Und beiläufig wäre es im Versicherungsfall doch recht nett, mit zugelassenen Reifen unterwegs gewesen zu sein..    und im Netz bei den Motocrossern findest ja tausend Meinungen dazu - aber nix konkretes…   Hat hier also zufällig ne Ahnung, wie die Rechtslage da so ist???   Danke schon mal, Jan  
    • War heute mit meinem 170er auf dem Prüfstand.  Egig 170  Mamba S  Polini PWK 28 145HD 48ND JJL 2 clip v.o.   
    • Reminder! Samstag ist es soweit. Paddy und ich sind die Strecke eben mal abgefahren, das wird ganz prima. Gute 35 km, mal schnell, mal langsam am Deich lang.  Das Wetter soll auch ganz passabel werden.  bis Samstag!  🛵 💨
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung