Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Das Topic lebt wieder! Fein! :-D:shit::-D

Wünsche Euch viel Spaß in Kölle!!

Lasst es Euch gut gehen und genießt die Ausfahrt bei herrlichem Sonnenschein !

Eßt, trinkt, spielt und lacht wie Ihr könnt, aber noch viel wichtiger:

Geht alle auf den Prüfstand und postet Eure Ergebnisse!!!!!!!

Wird mal Zeit dieses Jahr neben den Ankommertests dieses Jahr auch mal der Leistung auf

den fuß zu fühlen!

Bis bald........

:-D

Das Topic lebt wieder! Fein! :-D:shit::-D

Wünsche Euch viel Spaß in Kölle!!

Lasst es Euch gut gehen und genießt die Ausfahrt bei herrlichem Sonnenschein !

Eßt, trinkt, spielt und lacht wie Ihr könnt, aber noch viel wichtiger:

Geht alle auf den Prüfstand und postet Eure Ergebnisse!!!!!!!

Wird mal Zeit dieses Jahr neben den Ankommertests dieses Jahr auch mal der Leistung auf

den fuß zu fühlen!

Bis bald........

nicht sprechen/schreiben...anreisen!!!

Doch es geschehen noch Wunder....

Ich würde dann irgendwo in Neuss oder Dormagen dazu stossen.

Wo fahrt ihr den lang? B477 runter?

Heyda! ! !

Komm, Du hast doch heimlich ein Jahr an nem Überroller geschraubt und kommst am Samstag mit Düsenantrieb umme Ecke! :-D

Wie geht es Dir? Bist Du diesen Sommer Roller gefahren?

Bearbeitet von exkwisit

Heyda! ! !

Komm, Du hast doch heimlich ein Jahr an nem Überroller geschraubt und kommst am Samstag mit Düsenantrieb umme Ecke! :-D

Wie geht es Dir? Bist Du diesen Sommer Roller gefahren?

Ja Ne nicht so ganz.Aber mit der Düse stimmt schon :-D . War eingendlich geplant ne Flugzeug Düse zumontieren. Aber da gab es ein paar Kleinere Probelme mit dem TÜV. Denen geviel die Meter lange Stichflamme aus der Düse nicht so. Deswegen immer noch altes Setup. Nur etwas feiner Eingestellt. Und lauft Ok.

Ansonsten ist alles Top. Viel Arbeit, wenig Geld. Aber man lebt. Klar bin ich diesen Sommer Roller gefahren, nur nix großes. Hatte dafür zu viel Arbeit. Aber nächstes jahr bin ich bestimmt wieder mit euch unterwegs.

Wo wir langfahren, entscheidet sich nach den Kennzeichen, die mitfahren, denk ich. Mir persönlich latte.

Werde mit kleinem Kennzeichen Unterwegs sein.

Scheiße, erwischt :-D:-D

Weiß noch nicht ob ich mitfahre, muss eigntlich bastln... mal sehen.

...wolltest Du nicht letzten Winter gebastelt haben? :wasntme: :grins:

Edith erinnert sich da an ein paar recht schicke Fotos von nem glänzenden Motoraufbau......mh?

Bearbeitet von exkwisit

... hat sich halt ´n bischen rausgezögert :wasntme:

Soweit sieht auch alles jut aus - nur der Hammerzombie will einfach nicht passen :-D( Morgen treff ich mich mit dem Manu, vielleicht hat er ja noch nen Tip für mich...

Aber nen ersten kleinen Pött gab´s schon :sabber:

prima....!!!! sollte der nicht schon lackiert sein?

... hat sich halt ´n bischen rausgezögert :wasntme:

Soweit sieht auch alles jut aus - nur der Hammerzombie will einfach nicht passen :shit:( Morgen treff ich mich mit dem Manu, vielleicht hat er ja noch nen Tip für mich...

Aber nen ersten kleinen Pött gab´s schon :sabber:

Verkauf den Hammerzombie und besorg Dir ne S&S Smallframeanlage, dann gehts auch vernünftig nach vorne. :-D:-D:-D

...warst Du denn bis jetzt schon auffer Straße damit?

Ey Aufsprecher! Komm doch mal mit deinem 177er DRolini in Rheinland und guck wie der Hammerzombi so vorwärts geht! :grins: :plemplem:

:shit::-D

Wenn ihr halt auf Leistung ab 9000 RPM aufwärts steht lasse ich mich gerne davon überzeugen das der Begriff Drehmoment auch auf der negativen Seite der Zahlenleiste toll sein kann.

:-D:-( :love: :grr: :-):-D:-D:-D

prima....!!!! sollte der nicht schon lackiert sein?

Was meinste? Der Roller is lackiert - grau, sieht man vielleicht nicht auf dem vid., sieht aber geil aus :sabber:

Verkauf den Hammerzombie und besorg Dir ne S&S Smallframeanlage, dann gehts auch vernünftig nach vorne. :-D:shit::-D

...warst Du denn bis jetzt schon auffer Straße damit?

:grr: der Hammerzombie sieht aber soo schön prollig an der Karre aus, darauf kann ich jetzt nicht mehr verzichten :-D

Auf der Straße war ich noch nicht, aber sobald der Puff passt und alles einigermaßen eingestellt ist, werd ich´s mal irgendwo wagen...

p1000178yd8.jpg

Was meinste? Der Roller is lackiert - grau, sieht man vielleicht nicht auf dem vid., sieht aber geil aus :sabber:

:grr: der Hammerzombie sieht aber soo schön prollig an der Karre aus, darauf kann ich jetzt nicht mehr verzichten :-D

Auf der Straße war ich noch nicht, aber sobald der Puff passt und alles einigermaßen eingestellt ist, werd ich´s mal irgendwo wagen...

p1000178yd8.jpg

:love: :love: :love: ...wunderschön, gefällt mir sehr gut!

Haste auch nen Bild von vorn?

Oh Cox, och würd Dich sooooo gerne mal im typischen Kreuzsitz auf Deiner Kleinen sehen! Sieht bestimmt klasse aus, wenn Du Deine Ellenbogen dann auf Deinen Knien abstützen kannst! :-D

Bearbeitet von exkwisit