Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Bitte erkläre mir mal was ersteres ist, nur so aus interesse, habsch noch nie gehört.

Auspuff weggeschickt?

Grüße

Nietmuttern, damit kannst du, wie bei Popnieten, zwei Bleche zusammennieten und hast aber noch nen Gewinde, in das du dann ne Schraube schrauben kannst... um zB die Trittleisten im Mitteltunnel zu befestigen :-D

Auspuff müsste diese Woche kommen - lag wohl am Krümmer. Wenn ich gnaueres weiß meld ich mich...

Gruß

Nietmuttern, damit kannst du, wie bei Popnieten, zwei Bleche zusammennieten und hast aber noch nen Gewinde, in das du dann ne Schraube schrauben kannst... um zB die Trittleisten im Mitteltunnel zu befestigen :-D

Auspuff müsste diese Woche kommen - lag wohl am Krümmer. Wenn ich gnaueres weiß meld ich mich...

Gruß

Oha. Stellt sich die Frage, ob dann das Blech auf dem Rand der Nietmutter aufliegt oder doch bündig sein kann.

Schonmal wer mit Muttern gepoppnietet? :-D

14-04.gif

War das bozogen auf die Trittleisten? Die müsste ich natürlich unten zurechtfeilen... ne andere Lösung seh ich zur Zeit leider nicht :-D

Im schlimmsten Fall brauchen die ja dann wie Du schon sagtest eine kleine Versenkung, damit sie schön bündig sitzen.

Bin gespannt auf Deinen Bericht und nen Photo.

:-D

Im schlimmsten Fall brauchen die ja dann wie Du schon sagtest eine kleine Versenkung, damit sie schön bündig sitzen.

Bin gespannt auf Deinen Bericht und nen Photo.

Diese Leisten kotzen mich sowas von an - hätt ich das gewusst, hätt ich Riffelblech verbaut :-D

Wenn´s geklappt hat, oder auch nicht, meld ich mich...

Tach zusammen,

wer von euch hat denn vor, nächsten Mittwoch nach Kölle zu fahren? Wollte mal sehen, ob ich evtl. nen Hänger von nem Freund organisieren kann, dann würd ich meine karre dahinfahren (also den grauen). Ansonsten wär ich vielleicht auch mit der Fuffi am start, wenn ich nicht alleine hin- und wieder zurückgurken muss...

Tach zusammen,

wer von euch hat denn vor, nächsten Mittwoch nach Kölle zu fahren? Wollte mal sehen, ob ich evtl. nen Hänger von nem Freund organisieren kann, dann würd ich meine karre dahinfahren (also den grauen). Ansonsten wär ich vielleicht auch mit der Fuffi am start, wenn ich nicht alleine hin- und wieder zurückgurken muss...

Hey Felix,

bin auch dabei. Fahre allerdings auch mit Hänger, da die PK momentan nicht so super läuft.

Solltest Du dich entscheiden nur als Zaungast, ohne Roller, dabei zu sein, kann ich Dich gerne mitnehmen.

Greetz,

Chris

Tach zusammen,

io on the road...yes yes!

Du packst eine PK auf einen Hänger und fährst nach Köln, damit das Ding auf Fotos in einem Buch erscheint?

Jesus Christus!

Falsch, die PK steht bereits in Wesseling, also nicht weit entfernt, der Hänger ist dort ebenfalls schon vor Ort. Da ein guter Kollege aus diesem Forum mir es so angeboten hat und die Vespa momentan noch nicht richtig läuft, werde ich den Termin auch mit Hänger wahrnehmen. Es geht mir nicht zwingend um die Fotos für das Buch, muss ich nicht unbedingt haben, eher ums Fachsimpeln und endlich mal ein paar GSF´ler persönlich kennenzulernen.

Wo ist also das Problem :-D ?

Edit @ Felix: Der Hänger steht bei SubWay ausm Forum, so wie meine PK nach dem Umbau im moment auch, er ist so nett und organisiert da etwas.

Bearbeitet von soundconcept

wunderschönen guten tag

ichhätte da mal ne frage

war vor nem jahr ca auf einer homepage eines düsseldorfes scooter clubs, ein mitglied dieses clubs arbeitet auch beim SCK, das is dieser eine riesengroße tgyp mit kurzen dunklen haaren !:-D

ich hätte gern die addresse der page weil dort interesante tuning berichte über ein 133 DR standen ...

anderweitige tuningseiten des DR´s könntih rmir natürlich auch mitteilen !

vielen

dank

marc

wunderschönen guten tag

ichhätte da mal ne frage

war vor nem jahr ca auf einer homepage eines düsseldorfes scooter clubs, ein mitglied dieses clubs arbeitet auch beim SCK, das is dieser eine riesengroße tgyp mit kurzen dunklen haaren !:-D

ich hätte gern die addresse der page weil dort interesante tuning berichte über ein 133 DR standen ...

anderweitige tuningseiten des DR´s könntih rmir natürlich auch mitteilen !

vielen

dank

marc

Meinst Du vielleicht nukes.de? Den langen mit den kurzen Haaren kenne ich auch aus meiner Jugend. Freu mich jetzt schon auf das dumme Gesicht wenn ich mal im SCK auftauche... :-D

Chris

Tach allerseits,

wer wollte denn jetzt eigentlich am Mittwoch wegen diesen Photos nach Kölle reusen?

Bin noch mit mir am kämpfen, wobei ich einfach mal wieder Lust hätte, mit ein paar Mopeten nen Kurztrip zu machen.

Wetter sollte natürlich einigermaßen mitspielen. Dunkel wird es eh sein, aber trocken wär doch was..... :-D

Also, wer wollte fahren? :-D

Tach allerseits,

wer wollte denn jetzt eigentlich am Mittwoch wegen diesen Photos nach Kölle reusen?

Bin noch mit mir am kämpfen, wobei ich einfach mal wieder Lust hätte, mit ein paar Mopeten nen Kurztrip zu machen.

Wetter sollte natürlich einigermaßen mitspielen. Dunkel wird es eh sein, aber trocken wär doch was..... :-D

Also, wer wollte fahren? :-D

...io...werde mit nem kumpel, wiedereinsteiger, fahren.....

das wetter sagt TROCKEN und verhältnismäsig WARM an....