Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Noch immer keine Lösung? :-D

Wenn sich das zu so nem Act entwickelt, würde ich glaube ich gleich "gute Qualität" machen, sprich 36/30er Alurohr am Stutzen anschweißen lassen (nat. vorher kürzen), eh klar, und dann Standardschlauch bzw. Kühlerschlauch in der entsprechenden Größe fahren, hast dann keine "Stufe" mehr und das Gummi liegt auf beiden Seiten ordentlich auf.

:-D

Edit liest nochmal kurz quer und glaubt, das Ferry nur nich ganz auf dem Laufenden is :-D

Bearbeitet von Manuel136

Noch immer keine Lösung? :-D

Wenn sich das zu so nem Act entwickelt, würde ich glaube ich gleich "gute Qualität" machen, sprich 36/30er Alurohr am Stutzen anschweißen lassen (nat. vorher kürzen), eh klar, und dann Standardschlauch bzw. Kühlerschlauch in der entsprechenden Größe fahren, hast dann keine "Stufe" mehr und das Gummi liegt auf beiden Seiten ordentlich auf.

Edit liest nochmal kurz quer und glaubt, das Ferry nur nich ganz auf dem Laufenden is :-D

mein vadda hatte noch irgend so nen schlauch, der durch nen draht verstärkt wird. is zwar eigentlich auch zu klein, aber die ersten 70km hat´s jetzt gehalten. mal abwarten... den aufwand mit schweißen etc. möchte ich mir eigtnlich sparen und dann evtl. im winter auf größere membran + kasten + stutzen umrüstren :cheers:

danke... :-D

...kannst du dem lieben boris nicht mal nett auf seine frage antworten?!!? :-D

also ICH hätte einen da.....ferry aber eigentlich doch auch, oder :-D ??

Klar kann ich dem lieben Boris nett auf seine Frage antworten, richtig, der Ferry hat auch einen der aber vorne auf seinem Hobel benötigt wird am We. Abgesehen davon kennt sich der liebe Boris äußerst gut damit aus, was so alles in Ferry's Garage rumfliegt. :-D

Bearbeitet von SpeedyAffrath

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber zwei 200ccm-Kandidaten - einer mit Beiwagen - aus Neukirchen-Vluyn wären auch noch Ausrollern dabei. Gibt es schon Termine & Treffpunkte? Wer ist Ansprechpartner, wenn es um bereits gesetze Termine geht? Bitte PM schreiben, falls da schon was klar gemacht ist.

Ja, ich evtl. :-D

Hi Joschi. Was heißt bei Dir evtl.? Also wie gesagt, bei mir fehlt noch die Lima. Sollte lt. Hermes heute in der Auslieferung sein. Würde dann halt morgen fahren, wenn es kein Land unter gibt. Zum Planschen fahr ich dann lieber ins Schwimmbad. :-D Voraussetzung für alles ist aber halt, dass ich die Lima heute noch erhalte.

Kannst mich ja nachher mal anrufen. Nummer schick ich Dir per PM.

@ beerdealer: Hab Deine Frage leider nicht wirklich verstanden, falls Du meinst wer von "uns" wann zum Hidden Power run fährt, kann ich Dir sagen das so ziemlich alle heute Spätnachmittag schon starten. Außer Rude man und meine Wenigkeit. Wir fahren, wenn überhaupt, erst morgen und das wohl eher spontan aus Düsseldorf. Ist wohl eher nicht lohnenswert von Neukirchen-Vluyn erst nach D. zu kommen.

Hi Joschi. Was heißt bei Dir evtl.? Also wie gesagt, bei mir fehlt noch die Lima. Sollte lt. Hermes heute in der Auslieferung sein. Würde dann halt morgen fahren, wenn es kein Land unter gibt. Zum Planschen fahr ich dann lieber ins Schwimmbad. :-D Voraussetzung für alles ist aber halt, dass ich die Lima heute noch erhalte.

Kannst mich ja nachher mal anrufen. Nummer schick ich Dir per PM.

Hallo Ferry,

ich werde erst morgen im Laufe des Vormittags definitv wissen, ob ich mit dem Roller, im Auto

oder sonstwie fahre. Schreib mal hier rein, ob du die Lima hast, dann sehen wir morgen weiter.

Hallo Ferry,

ich werde erst morgen im Laufe des Vormittags definitv wissen, ob ich mit dem Roller, im Auto

oder sonstwie fahre. Schreib mal hier rein, ob du die Lima hast, dann sehen wir morgen weiter.

@ RM....ZGP ist NICHT bei ferry eingetroffen!!!!....evtl. morgen früh!

Hallo, is hier wer den man in Liedolsheim sieht?(RunandRace/Stoneheads)

Gruß aus Porz (!!!) :-D - Frank! -

:-D:-D

hi frank,

ich fall def. aus...hab vor 10 min ne 69 sprint im 1-2 zustand für 300!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! erworben....lalalala

da gehen erstmal zeit und etwas kleingeld rein....euch viel spaß

lg

hi frank,

ich fall def. aus...hab vor 10 min ne 69 sprint im 1-2 zustand für 300!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! erworben....lalalala

da gehen erstmal zeit und etwas kleingeld rein....euch viel spaß

lg

Klasse! Hab auch noch ne erste Serie Sprint inner Garage stehen, an der auch noch keinen Handschlag gemacht wurde...

Darf dir aber gratulieren!!! schickes Model!!!!!!!!!!!!!!!!!!! haste jut gemacht :-D:-D

Gruss Frank

:-D erzähl!

was soll ich da groß sagen....mir fehlen derzeit auch noch die worte....

stand am mi. im lokal-anzeiger.....angerufen, termin gemacht, angesehen und GEKAUFT...

wurde vor 19 jahren aus NL geholt....zerlegt und 1A eisblau lackiert und seitdem steht sie in der garage...

tank neu machen, motor gegen 200er tauschen, backe dran....und reng-deng-deng...

was soll ich da groß sagen....mir fehlen derzeit auch noch die worte....

stand am mi. im lokal-anzeiger.....angerufen, termin gemacht, angesehen und GEKAUFT...

wurde vor 19 jahren aus NL geholt....zerlegt und 1A eisblau lackiert und seitdem steht sie in der garage...

tank neu machen, motor gegen 200er tauschen, backe dran....und reng-deng-deng...

is ja der hammer - glückwunsch :-D

ps: wie schauts denn mit der garage aus :-D