Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ganz unspektakulär. Hab auf "völlig überrascht" gemacht, sie wollten mich zur Tanke lotsen um die Birne zu wechseln... ich "blabla, Student, morgen Klausur" (stimmt übrigens wirklich), würd gern direkt nach Hause, is gleich um die Ecke, war dann auch ok.

Bilder, leider nein. Hatte kurz über ein Gruppenfoto nachgedacht, weil sie dann gleich auch zu dritt rauskamen wegen diesem schweren Vergehen, war aber auch irgendwie zu dunkel.

:-D

Geschrieben
Auf ne lustige Story wär ich aber trotzdem schon aus gewesen.. :-D

Hab ich mir schon gedacht, ist es aber nicht mal im Ansatz gewesen... Hatte ich auch eigentlich nur deswegen gepostet, weil ihr mich ja an der Aral tagsüber noch drauf hingewiesen habt und ich es völlig vergessen hatte... nuja, selbst schuld :-D

Geschrieben
Hab ich mir schon gedacht, ist es aber nicht mal im Ansatz gewesen... Hatte ich auch eigentlich nur deswegen gepostet, weil ihr mich ja an der Aral tagsüber noch drauf hingewiesen habt und ich es völlig vergessen hatte... nuja, selbst schuld :-D

und derdude fährt schon seit 2 wochen komplett ohne elektrik rum... :-D

Geschrieben

jo fand ich auch man ne nette ausfahrt und vorallem hats wetter ja auch suupi mitgespielt....... :-D

und 11 rollers haben mir ja schon fast angst gemacht...............

am geilsten fand ich den reservetank vom felix brech wech ( einfach nur genial special) ,,,wenn der in serie geht nehm ich auf jeden fall auch einen

mal sehn was uns das wetter nächsten sonntag so her gibt

Geschrieben

DIE ist bereits in serie, du nase...hohohoho..aber was willst DU damit...wer langsam fährt der keinen sprit verbraucht...ups...

http://www.yeah-ag.com/yeahshop/shop/detai...p4?artnr=206089

jo fand ich auch man ne nette ausfahrt und vorallem hats wetter ja auch suupi mitgespielt....... :-D

und 11 rollers haben mir ja schon fast angst gemacht...............

am geilsten fand ich den reservetank vom felix brech wech ( einfach nur genial special) ,,,wenn der in serie geht nehm ich auf jeden fall auch einen

mal sehn was uns das wetter nächsten sonntag so her gibt

Geschrieben

DIE ist bereits in serie, du nase...hohohoho..aber was willst DU damit...wer langsam fährt der keinen sprit verbraucht...ups...

das war jetzt aber gemein ich hab doch auch gefühle :-D

aber was solls wer langsam fährt is auch länger unterwegs

immer diese heizer mit ihren motorrädern im kleid eines unschuldigen rollers

Geschrieben

ohhhhhhhhhhhhh

armes hasi.....wird schon wieder....

das war jetzt aber gemein ich hab doch auch gefühle :-D

aber was solls wer langsam fährt is auch länger unterwegs

immer diese heizer mit ihren motorrädern im kleid eines unschuldigen rollers

Geschrieben
sieht gut aus...

war ja so ganz nett !!!!

wetter suuuuuper .....hat sich ja dann auch schon wieder erledigt ab morgen bzw. ab jetzt man siehts ja schon

immerhin 9 roller mein ich + ktm mit mörder sound und wegblas garantie.....( für den der wo hinner steht )

**********FELIX DER KTM KILLER**********

da hatter den mörder sound man richtich geil versegt .... :-D

Geschrieben
30°Grad - nää, is mir zu warm... :-Ddann fahr schneller...fahrtwind kühlt :-D

.

.

.

ich wär dabei :-Dsupi...dann sind wir ja schon ZWEI?!?! :-D

...wegen der route....hatte so an via aachen...belgien....eifel retour gedacht...oder biggetal, also andere richtung...

wo sind denn all die www.aufsprecher.gsf nun hin??....

Geschrieben
...wegen der route....hatte so an via aachen...belgien....eifel retour gedacht...oder biggetal, also andere richtung...

wo sind denn all die www.aufsprecher.gsf nun hin??....

wie viele kilometer sind das denn ungefähr bzw. an wie viele hattest du so gedacht? vielleicht kann man ja noch leute auf dem weg einsammeln... in aachen zB gibt´s doch auch nen haufen rollerfahrer.

bzgl. aufsprecher sind mir hier eigentlich nur zwei bekannt: einer davon bist du :-D:-D der andere kommt selber nie... whatever, jeder so wie er will und kann!

Geschrieben (bearbeitet)
wie viele kilometer sind das denn ungefähr bzw. an wie viele hattest du so gedacht? vielleicht kann man ja noch leute auf dem weg einsammeln... in aachen zB gibt´s doch auch nen haufen rollerfahrer.

bzgl. aufsprecher sind mir hier eigentlich nur zwei bekannt: einer davon bist du :-D:-D der andere kommt selber nie... whatever, jeder so wie er will und kann!

da fallen mir leider mehr ein, siehe allein die letzten 5 seiten.....lalalala...how ever....

mir sind die km egal, einfach losfahren und gut ist.....war halt auch nur ne idee.....

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Geschrieben

whatever...!

hab noch mit leuten aus haan pm´t, die würden sich wahrscheinlich auch anschließen - wenn´s nicht zuu lang wird. man kann ja einfach mal losfahren und dann sehen, wo´s einen hintreibt... wie du schon geschieben hast.

Geschrieben

Tag zusammen,

wie bereits erwähnt würden wir auch mitkommen. Sind bis jetzt 3 können aber evtl noch mehr werden. Finde die Strecke aber nur etwas lang => aachen Eifel etc.

Würden denn noch mehr mitkommen und wenn ja sind auch kleine Kennzeichen anwesend (wegen Autobahn und so)? Ansonsten hoffen wir mal auf gutes Wetter...

Vorhersage von heute für Sonntag

Also bis denn

Doc