Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

@ chris, hey allder...mach dir da keine zu große hoffnung.....echt...du weißt ich bin immer da, daher count on me...

@ ALL newbies/others: JEDEN 1. & 3. SONNTAG 14h treffen am löwen/kö ZUSÄTZLICH bei guten wetter auch am 2. & 4. SONNTAG same place&time....sondertermine/zeiten siehe HIER....eigentlich alles GANZ EINFACH....

so und da ich das alles auch über längere zeit behalten kann und hier regelmäßig mitlese, war dies erstmal mein letzter "allgemeiner" beitrag...

hey altes teilzeit-schlitzauge....sischer sischer....alles bestens...sonst hätte ich dir längst die vogelgrippe mit nem monsum-erdbeben geschickt....

Eh Blanky alte Schleuder... is der DVD Player angekommen?

Der Schichtleiter hinter der Theke konnte mit Deinem Namen nix anfangen.

Grüß

@ ALL newbies/others: JEDEN 1. & 3. SONNTAG 14h treffen am löwen/kö ZUSÄTZLICH bei guten wetter auch am 2. & 4. SONNTAG same place&time....sondertermine/zeiten siehe HIER....eigentlich alles GANZ EINFACH....

wo wir grad dabei sind: wie sieht´s denn mit der überlegung aus, die ganze geschichte mal wieder richtung burgplatz zu verschieben? hatten wir ja schonmal drüber gesprochen...

also möge doch jeder hier mal kurz schreiben, was ihm lieber wär: BURGPLATZ oder LÖWEN an der KÖ?

ich bin für burgplatz, da der löwe m.e. bis auf den vorteil, dass dort keine veranstaltungen stattfinden, nix zu bieten hat. den burgplatz kennt jeder, es gibt immer wat zu gucken und trinken und futtern kann man auch direkt vor ort. das ist aber nur meine bescheidene meinung, feddich.

blanky, ich frag mich, wer denn da so ALLES kommen soll? in diesem topic posten einige wenige leute regelmäßig, von denen das gros auch sonntags am start ist. dass das selten mehr als 4-5 leute sind ist zwar schade, aber mehr als sich regelmäßig treffen und warten, dass sich auch mal andere leute anschließen kann man m.e. nicht wirklich tun.

von daher sehe ich da jetzt kein problem eben zu klären, wo man sich denn jetzt in zukunft trifft. und auf die "ausfahrt" vom löwen bis zum burgplatz kann ich ehrlich gesagt auch gerne zu gunsten einer etwas ausgedehnteren tour verzichten.

also möge doch jeder hier mal kurz schreiben, was ihm lieber wär: BURGPLATZ oder LÖWEN an der KÖ?

Burgplatz find ich besser, ist mir prinzipiell aber egal. Beides anfahren tuts auch.

Wer sich nicht sicher ist, kann sich ja hier melden.

edit klaut sich mal blankys text für die signatur

Bearbeitet von derdude

wo wir grad dabei sind: wie sieht´s denn mit der überlegung aus, die ganze geschichte mal wieder richtung burgplatz zu verschieben? hatten wir ja schonmal drüber gesprochen...

ich bin für burgplatz, da der löwe m.e. bis auf den vorteil, dass dort keine veranstaltungen stattfinden, nix zu bieten hat. den burgplatz kennt jeder, es gibt immer wat zu gucken und trinken und futtern kann man auch direkt vor ort. das ist aber nur meine bescheidene meinung, feddich.

Ist auch meine Meinung. Klar sind am Burgplatz auch des öfteren andere Veranstaltungen, aber ne Ecke für uns wird sich immer finden. Die Versorgung am BuPla ist auch wesentlich besser, wenn Du am Löwen Bock auf ne kalte Coke hast, musst Du dich erstmal auf die Karre setzen und eine holen fahren... :-D

Der Burgplatz ist zudem eh eine "Anlaufstelle" für Moppeds und Biker, die Wahrscheinlichkeit dort auf andere Vespisti zu treffen ist dort mit Sicherheit höher als am Löwen, wo Sonntags doch eh nur die Zufallsbroker ihren Ferrari zur Schau stellen.... :-D

Leider gehöre ich auch zu den Leuten, die recht selten zum Treffen kommen können, da ich meine junge Familie momentan nur am Weekend sehen kann. Wenn meine kleine Tochter aus dem gröbsten raus ist und meine Partnerin endlich hier wohnt wird sich das auch wieder ändern. Die Leute, die für diese Situation kein Verständnis haben und vom Aufsprechen reden gehen mir eh am A.... vorbei, ebenso wie die Leute die nur mosern aber selbst nie kommen... :-D

In diesem Sinne, auf ein paar schöne Touren und Treffen :-D !!!

Chris

burgplatz vs. löwen

fahre meistens erst anner bude rum und pack mir wat zu trinken ein ist eigentlich kein problem....

würde aber auch eher für den burgplatz stimmen !!!!!!!

wie der chris bereits erwähnt hat ist die wahrscheinlichkeit das sich wer fremdes dorthin verfährt deutlich grösser....

und am burgplatz laufen auch mehr zerstörte rum den wolfgang petri hab ich am löwen jedenfalls noch nicht getroffen

aber vieleicht fällt uns ja auch irgens mal ne ganz neue location ein

in diesem sinne bis sonntag

gez. ein PANSEN

Da war nicht Wolle!. Das war irgendein Lude. Wetten? :-D

Aber das war noch ein Typ. Wenn auch ein komischer.

finde wir sollten alle erstmal kräftig arschblasen dann stimmt doch alles wieder !!!!!

ausserdem soll doch jeder so kommen wie er bock hat die meisten von uns haben sowieso die händynummern vom andern

wie gesagt am 3 august fahren viele von uns nach holland aufs treffen wird bestimmt richtig geil

manu alte ficknase alles fit im leinenhosenland hoffe es geht dir gut denk mal an den töff töff,und denk dran wenn du wieder da bist ist erst mal stern kampftrinken angesagt . übrigens ich glaub ferry wollte noch mal rum phonen wo wir uns ambesten treffen ,oder blanky mach du neen vorschlag wo :-D:-D

:-D:-D

leute leute burgplatz ist wirklich gut da ich fast immer hunger habe ist dort meine versorgung gesichert ausserdem find ich die hobbymotorradstricher richtig geil da bekomm ich fast jedesmal ein hartes rohr wenn ich die jungs sehe echt geil.

die haben auch soviel pervese geilen plastig chrom an den karren was mich natürlich noch viel geiler macht

bis den ihr kleinen arschfotzen, den ihr wisst doch ich schreibe immer mit nivau

den ich bin ein assi mit nivau

Burgplatz!!!

Wenn ich dann wiedermal viel zu früh unterwegs bin, hab' ich wenigstens was zu glotzen und muß nicht verdursten.

Grundsätzlich hat der Blanky recht. "Erst mal kommen. Dann Treffpunkt ändern." Oder so.

finde wir sollten alle erstmal kräftig arschblasen dann stimmt doch alles wieder !!!!!

ausserdem soll doch jeder so kommen wie er bock hat die meisten von uns haben sowieso die händynummern vom andern

wie gesagt am 3 august fahren viele von uns nach holland aufs treffen wird bestimmt richtig geil

manu alte ficknase alles fit im leinenhosenland hoffe es geht dir gut denk mal an den töff töff,und denk dran wenn du wieder da bist ist erst mal stern kampftrinken angesagt . übrigens ich glaub ferry wollte noch mal rum phonen wo wir uns ambesten treffen ,oder blanky mach du neen vorschlag wo :-D:-D

Marcel Du bist doch so ein asozialer Prolet! :-D

Stern-Kampftrinken gerne, dann is aber nix mit Malzbier und Rollerfahren, dann gehts mim Taxi nach Hause Du Sissi! Liegend!

:-D

Burgplatz!!!

Wir freuen uns natürlich immer wenn Leute von auswärts kommen, aber

mit Verlaub, wo sich Düsseldorfer treffen sollten Düsseldorfer beschließen.

Ich kann verstehen, dass Solinger das Bedürfnis haben, sich mal am Wochenende

Düsseldorfer Touri-Programm zu geben, ich brauche das nicht.

Wir haben vor zwei Jahren beschlossen, den BP zugunsten des Löwen aufzugeben,

weil der BP seinerzeit ein paar Mal wegen div. Veranstaltungen für Fahrzeuge aller

Art gesperrt war und es dann mühsam ist die Leute auf den Zufahrten abzufischen.

Ich muss mich weder von Touristen noch von VCvD-Hanseln begaffen lassen und

zwei Jahre später, mit von mir nicht freigegebenen Bildern, in der Rheinischen

Post wiederfinden, insofern mag ich den Platz am Löwen. Wenn die Mehrheit das

anders haben will, okay. Es geht aber, wie Blanky richtig sagte, weniger um das

"wo" als darum mal sowas wie "regelmäßig" zu Stande zu bringen.

Bearbeitet von Rude Man

Ich halte mich ja eigentlich raus aus der Nummer von wegen "warum nie was los ist" und so, aber glaubt Ihr ernsthaft das hat auch nur ansatzweise was mit dem Treffpunkt zu tun?

Irgendwann sollte man akzeptieren das das Interesse der Rollerfahrer und die "Szene" an sich in Düsseldorf nunmal nicht vergleichbar ist mit der z.B. in HH (demnach hinkt auch der Vergleich mit dem TSI etwas, wenn auch gut gemeint, Chris). 50% der Fuffis sind nunmal von Studenten, die meinen sowas "hippes" gerade zu brauchen. Meint Ihr die haben ernsthaft Interesse daran mit uns über Vergasergrößen zu reden?

Ich finde das auch schade, denn es sind in unserer schönen Stadt sowohl genug Fahrzeuge wie nette Leute als auch gute Strecken drumherum vorhanden, aber es läuft nun mal schon seit 2 Jahren (?) nicht mehr richtig, und irgendwann sollte man die müßige Standortdiskussion aufgeben, das geht hier nämlich auch irgendwie auf die Stimmung.

Bearbeitet von Manuel136

Dr. Freud? Bitte greifen sie ein!

Manu, was los? Stimmung gedrückt? Kann doch nicht...

:-D :-D

Hm?! Ne, alles bestens hier! :-D

Kam das nach gedrückter Stimmung rüber, meinte ich nicht so!

Dachte eher an ein nettgemeintes, leises "Machtwort" von jemand, der halb drin- und halb draussensteht in der Geschichte :cheers:

Es wundert mich halt wie hier seit mehreren Monaten und über Seiten hinweg nichts anderes besprochen wird wie "Burgplatz oder Löwe" und Leute, die entweder im vorhinein oder nachher absagen und andere Leute die sich ihrerseits wiederum aufregen weil nix los war oder andere ironische Sprüche dazu bringen. Das Topic und damit auch irgendwo Düsseldorf scheint keine anderen Inhalte zu haben. Das wollte ich kurz und bündig zum Ausdruck bringen, frei von persönlichen/anzüglichen Bemerkungen.

Bussi!

Bearbeitet von Manuel136

Generell sollte hier mal mehr gefahren und weniger gemeckert werden, aber das hatten wir ja schon.

Abgesehen davon, bin ich auch noch Student und liiiieeebe es mit euch über Vergasergrößen zu reden. :-D

Euch viel Spaß in Holland, für mich als Fuffipilot ja leider nicht zu machen.

ps: Wer ist am Sonntag am Start?

@"all"

3.08. - 05.08 OYSTERBANKRUN in tholen, holland....

abfahrt 17h roßstr. esso-tanke....

ca. 235km, oneway....70% autobahn.....

nur um mal ein anderes thema ins rollen zu bringen.....es wird weder an der uhrzeit noch am startort etwas geändert... :-D

@"you" :-D

Irgendwie verstehe ich nicht so ganz warum wir über Roermond fahren sollen.? Erstens mal dauerts nicht nur aufgrund dem Stück Landstraße unnötig länger, sondern ist die Strecke auch tatsächlich länger. Wenn wir über Venlo fahren sinds nur 220 KM, aber vorallem fällt das Landstraßengeeier bei Roermond weg. Schmeißt mir jeder Routenplaner aus, den Streckenvorschlag. Wir starten ja auch "erst" um fünf. Was meinst Du bzw. die Anderen?

@"you" :-D

Irgendwie verstehe ich nicht so ganz warum wir über Roermond fahren sollen.? Erstens mal dauerts nicht nur aufgrund dem Stück Landstraße unnötig länger, sondern ist die Strecke auch tatsächlich länger. Wenn wir über Venlo fahren sinds nur 220 KM, aber vorallem fällt das Landstraßengeeier bei Roermond weg. Schmeißt mir jeder Routenplaner aus, den Streckenvorschlag. Wir starten ja auch "erst" um fünf. Was meinst Du bzw. die Anderen?

SORRY, hatten wir uns nicht u.a. genau deswegen am sa getroffen?!?!?!....das stück ls ist inzwischen SEHR klein, da die bab ausgebaut ist....zudem müssen wir dann eh tanken und das ist abseits der bahn wohl erheblich günsitger.....mir grundsätzlich latte, nur find ich die "abwechslung" für die mopeten und uns schon recht gut/entspannend.....

SORRY, hatten wir uns nicht u.a. genau deswegen am sa getroffen?!?!?!....das stück ls ist inzwischen SEHR klein, da die bab ausgebaut ist....zudem müssen wir dann eh tanken und das ist abseits der bahn wohl erheblich günsitger.....mir grundsätzlich latte, nur find ich die "abwechslung" für die mopeten und uns schon recht gut/entspannend.....

Nöö? Wegen der Strecke hatten wir uns meineswissens eher nicht getroffen. Ist mir ja auch grundsätzlich Latte, war ja nur ein Vorschlag bzw. ne Nachfrage meinerseits. Hoffen wir lieber das uns der Wettergott wohlgesonnen ist! :-D Felix, was ist eigentlich mit Dir? Interesse mitzufahren?

Nöö? Wegen der Strecke hatten wir uns meineswissens eher nicht getroffen. Ist mir ja auch grundsätzlich Latte, war ja nur ein Vorschlag bzw. ne Nachfrage meinerseits. Hoffen wir lieber das uns der Wettergott wohlgesonnen ist! :-D Felix, was ist eigentlich mit Dir? Interesse mitzufahren?

leute leute!!!!!

von mir aus können wir auch über barfuss wanneeikel fahren ist mir auch wurst käse hauptsache ist doch vor ort ein lecker bierchen wat leckers zuessen gute,mucke(nehm ich mit) .und das wir alle reichlich spass mit einander haben werden und das alle roller heil ankommen

ich habe schon total bock auf das treffen wird bestimmt sehr geil

leute leute!!!!!

von mir aus können wir auch über barfuss wanneeikel fahren ist mir auch wurst käse hauptsache ist doch vor ort ein lecker bierchen wat leckers zuessen gute,mucke(nehm ich mit) .und das wir alle reichlich spass mit einander haben werden und das alle roller heil ankommen

ich habe schon total bock auf das treffen wird bestimmt sehr geil

Marcel Du Sack! :-D Okay, Du fährst dann schon mal barfuss über Wanneeickel. Vergiss nich Deinen Tigerstring einzupacken, damit wir vor Ort bei Deiner Tabledance-performance zujubeln können. Ausserdem werden so Deine Arschbacken am "Strand" auch schön K(n)ackbraun! Wann bist Du denn wieder beim Aleks mit Deiner Karre? Wollte heut nach Feierabend mal hin, so ca. 17:30 Uhr.