Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Wann bist Du denn wieder beim Aleks mit Deiner Karre? Wollte heut nach Feierabend mal hin, so ca. 17:30 Uhr.

Dann grüß den Aleks mal schön von mir und gib dem Marcel einen leichten Klaps auf den Hintern von mir, das hat er so gern!

:-D

Bearbeitet von Manuel136

Dann grüß den Aleks mal schön von mir und gib dem Marcel einen leichten Klaps auf den Hintern von mir, das hat er so gern!

Manu, grüss Dich Genosse! Wie isses beie Ping-Pongs? Schmeckt der Leis? :-D

Na klar bestell ich Grüsse! Und den Klaps hatter gern, uns Schnuckelchen-Marcel, dat stimmt. Geb ich Ihm doch gern von Dir. :-D Da freut er sich immer riesig! :-D

Bearbeitet von SpeedyAffrath

Burgplatz!!!
Wir freuen uns natürlich immer wenn Leute von auswärts kommen, aber

mit Verlaub, wo sich Düsseldorfer treffen sollten Düsseldorfer beschließen.

Ich für meinen Teil hab' nicht mehr viel Interesse die umliegenden "Groß"-Städte anzufahren.

Huch, da hatte ich ihn wohl vertrieben.... :-D

Och nö!

Niemand? Kann doch nich' sein!

Aber noch ist Hoffnung! :-D

Da liest man hier seitenweise Gemecker warum keiner kommt, und dann verirrt sich mal ein Interessent ins Topic und wird gleich niedergemacht?

So langsam beschleicht mich der Gedanke, das hier überhaupt kein Interesse besteht ein Treffen mit vielen Rollern auf die Beine zu stellen..

Wundert mich überhaupt nicht, dass keiner mehr kommt. :-D

Da liest man hier seitenweise Gemecker warum keiner kommt, und dann verirrt sich mal ein Interessent ins Topic und wird gleich niedergemacht?

So langsam beschleicht mich der Gedanke, das hier überhaupt kein Interesse besteht ein Treffen mit vielen Rollern auf die Beine zu stellen.

Wundert mich überhaupt nicht, dass keiner mehr kommt. :-D

1. Wer wird hier niedergemacht? Es gibt eine Quote- und eine Reply-Funktion. Nutze sie, ich bin gespannt.

2. Das Interesse bestand mal, ich habe oft genug mehr oder weniger allein am Burgplatz oder sonstwo

gestanden. Ich schätze öfter als du jemals da warst... Im Sommer 05 gabs auch drei oder vier mal

einen Stammtisch Mittwochabend. Warst du ein einziges Mal da?

3. Keiner mehr kommt? Als wäre das in den letzten drei Jahren mal anders gewesen. Wenn mal irgendwo

mehr als drei Leute sind, ist das nichts weiter als Zufall.

...hey nimm mir das nicht krumm und wenn kann ich es auch nicht ändern...bist doch selber nahezu nie da!?!?

und kletti, war zumindest da, wenn er sagte er kommt....

Stimmt, ich bin auch nicht oft da. Gründe: Ich hab von Oktober 05 bis letzten Monat in Bayern gelebt. Wenn ich

dann am Wochenende hier war, musste ich Sonntagnachmittag schon an die Rückfahrt denken. Dazu fahre ich

von Mai bis August lieber auf Treffen und das nicht nur in NRW. Weitere Gründe oben unter Punkt 2.

1. Wer wird hier niedergemacht? Es gibt eine Quote- und eine Reply-Funktion. Nutze sie, ich bin gespannt.

Es liegt doch auf der Hand, das jemand - in diesem Fall Kletti - sich nach so einer "Begrüßung" nicht wirklich wilkommen fühlt.

Und wenn man das treffen

"regelmäßig" zu Stande zu bringen.

möchte, ist sowas:

Huch, da hatte ich ihn wohl vertrieben.... :-D

Aber noch ist Hoffnung! :-D

Meiner Meinung nach kontraproduktiv. Nichts für Ungut, aber wer bitte würde nach so einem Empfang denn noch Interesse zeigen?

Keine Sorge, so leicht kann mann mich nicht vertreiben!

Kletti kommt von Klett und Klett kommt von Klette!

Bedeutet soviel wie unangenemer, anhänglicher Mensch!

Außerdem muß ich 5 Tage die Woche in der Altstadt meine Brötchen verdienen.

Somit bin ich also oft genug in D-dorf.

Und Blanky und Special Heizer reißen den ein oder anderen blöden Komentar auch schon wieder rauß.

Aber Dank an Dich für Deine Rückendeckung.

Jeruß, Kletti :-D

Es liegt doch auf der Hand, das jemand - in diesem Fall Kletti - sich nach so einer "Begrüßung" nicht wirklich wilkommen fühlt.

Und wenn man das treffen

möchte, ist sowas:

Meiner Meinung nach kontraproduktiv. Nichts für Ungut, aber wer bitte würde nach so einem Empfang denn noch Interesse zeigen?

Keine Sorge, so leicht kann mann mich nicht vertreiben!

Kletti kommt von Klett und Klett kommt von Klette!

Bedeutet soviel wie unangenemer, anhänglicher Mensch!

Außerdem muß ich 5 Tage die Woche in der Altstadt meine Brötchen verdienen.

Somit bin ich also oft genug in D-dorf.

Und Blanky und Special Heizer reißen den ein oder anderen blöden Komentar auch schon wieder rauß.

Aber Dank an Dich für Deine Rückendeckung.

Jeruß, Kletti :-D

Sehr gut, weitermachen! :-D

leute leute was hier mittlerwiele abgeht ist nicht mehr normal........................

bin echt jeden tag drauf um zu sehen ob sich doch nochmal was tut....

aber so wie ich das seh gibt sich ja hier garnix mehr ,,,,bis auf das der ein oder andere meint sich mit seinen erscheinungen brüsten zu müssen :-D

habe auch schon oft genug am burgplatz oder löwen allein gestanden !!!!!! ( war trotzdem da TROTZ KINDERN etc. )

und der stammtisch war ja auch ein erfolg waren einmal da und behandeld wie aliens wiel derzeit die nasa eine tagung hatte wo ein düsseldorfer run in planung war und niemand

etwas davon wissen durfte ( da fehlen mir echt die ..... )

will hier auch keinem an die karre kacken ...aber es wird zeit die sache mit div. leuten ein wenig anders auf zu ziehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer soll sich denn bei dieser scheisse zu uns gesellen

sollten vieleicht zb. diesen sonntag anstatt ner tour mal mal ernsthafft überlegen wies in zukunft weiter geht....oder uns die ganze scheisse hier sparen .........

und der stammtisch war ja auch ein erfolg waren einmal da und behandeld wie aliens wiel derzeit die nasa eine tagung hatte wo ein düsseldorfer run in planung war und niemand

etwas davon wissen durfte ( da fehlen mir echt die ..... )

Das hatte seinen Grund. Da das mit dem Run wie zu Erwarten war auch nichts als eine einzige große Luftblase war, wurde die Sache von vornherein kleingehalten und sich so die Schmach erspart, vorher mit etwas Derartigem aufzusprechen was dann eh nicht umgesetzt wird. Damit haben alle Beteiligten im Vorfeld gerechnet und deswegen blieb die Geschichte immer hinter den Türen vom Damen und Herren.

Ich kann mich aber noch gut erinnern, das jeder der Anwesenden an besagtem Abend auch einen Ausdruck der Powerpoint-Präsi in die Hand gedrückt bekommen hat.

Der Stammtisch ist letztendlich gescheitert, weil regelmäßig mehr Leute aus Meerbusch und Umgebung anwesend waren als aus Düsseldorf selbst!

Noch Fragen? Ich hab´ da dann keine mehr!

Ich bin mal gespannt wann der Letzte hier begreift, das im Düsseldorf ausserhalb des Topics einfach kein Interesse/Bedarf an Löwe/Burgplatz besteht. Seht Ihr das alle wirklich nicht?

..... Seht Ihr das alle wirklich nicht?

Nö, kennste Stevie Wonder? Der sieht auch nix. :-D:-D Hab gestern übrigens tatsächlich ne Currywurst bei Dir nebenan (Moltkestr.) verspeist. War gut. :wacko: Blanky wollte um ein Haar leis vom Thai nebenan, hat aber dann doch Pommes gegessen. :cheers:

Morgääääähhhhnnnn erstmal allerseits.

Bitte weitermachen! :-D