Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

Allen tollen Postings zum Trotz....

Ich wollte nur anmelden, daß ich es hoffentlich noch schaffen werde. Muß noch was erledigen....

Werde auf jeden Fall vorbeischauen, weiß nur noch nicht ob es 14:00 Uhr werden wird.

Gruß Christian

.. vielleicht sollte man das Thema "Einstiegsposting" einfach mal vergessen und nicht mehr drüber reden. Der Kollege löscht seinen alten Account und alles wird gut. Hab nämlich keine Lust, mir den Sonntag noch mit Diskussionen zu versauen.

Morgen zusammen!

Schon alles locker und entspannt! :-D

Musste nur mal Dampf ablassen und mich als neuer, bemerkbar machen! :-D

Oh ja bei mir war es gestern lustig, und ordentlich gezischt! :-D

Ein Wunder das ich schon auferstanden bin!

Jetzt noch mal die Kupplung und Zylinderkopf wechseln und ich bin um 14h dabei!

Hoffentlich schlagen jetzt nicht alle die Hände überm Kopf!

Freu mich auf jeden Fall, wenn es trocken bleibt und man ne kleine Runde starten kann!

In dem Sinne, Bis später!

Gruß, der Rob!

Wollte mich heute trotz Grippe mal blicken lassen.

Leider wurde ich Opfer eines hinterhältigen Sabotage Akts :

Irgendeine Arschgeige hat mir komplett die Luft aus dem Reifen gelassen. :-Dd015.gif

Als ich die Kiste zum Aufpumpen in die nächste Tanke geschoben hatte, war ich klätsch nass geschwitzt und bedient... :-D

Möchte so einen mal auf frischer Tat ertappen !! n030.gif

Mann, Mann, Mann, da ist man einmal n Wochenende nicht da und schon kloppen sich die Ficknasen mit den Dorfnewbies.. :-D

Sehr gut, weitermachen! :-D

Wer kommt denn jetzt zum Picknick? Bleibts bei 10:30 am Burgplatz? Und hilft ein Korken wirklich gegen Dünnflitsch? Fragen über Fragen...

Dat kloppen lassen wir jetzt mal sein, dat geht mir nämlich tüchtig aufn Keks. Egal ob Ficknase oder Dorfnewbie.

Mittwoch werde ich wohl auch am Start sein, ist laut paulb ne Fuffifreundliche Veranstaltung. Hoffentlich regnet es nicht, habe die F***-Savas immer noch drupp... :-D

10:30 am BP hört sich doch gut an. Kommt die Kölner Fraktion auch erstmal dorthin? Dirk, Rolf,etc. wie schauts? Gemeinsames anrollern?

Grüße,

Chris

Der Manu hat sich so nen kleinen Thai mitgebracht, der sitzt jetzt im Keller und trampelt aufm Fahrrad mit Dynamo zwecks Stromerzeugung..... :-D

Das ganze auf 400 Euro Basis.

... na die gibt´s wahrscheinlich auch billiger....

Da hat er sich schön über´s Ohr hauen lassen! :-D

War witzig heute, auch wenn ich das "Arschloch" mit sicherheit nicht gefunden hätte. :-D

Mittwoch 10:30 BP? Werde versuchen dabei zu sein. Wollte Dienstag einen trinken.

Moggään!

Is' ja voll die pease mäßige Stimmung hier gjetz!

Da muß ich doch auch ma' 'n juten Start inne halbe Woche wünschen. (Latürnich für Alle)

Bis zu Picknick,

Kletti

morgen ddorf, morgen stadtrandgebiete.... :-D

kletti, bei dir wieder alles im licht!?!?....erwarte dich am Mi. zum PP!!

morgen ddorf, morgen stadtrandgebiete.... :-D

kletti, bei dir wieder alles im licht!?!?....erwarte dich am Mi. zum PP!!

Na ja; Im Licht schon. Hab' den Akku wieder geladen.

Aber den Fehler hab' ich immer noch nicht gefunden!

Ich bin halt elektrotechnisch 'ne Flachschippe!

Für's Picknick am Mittwoch sollte eine frische Ladung dann aber reichen.

Bis dahin,

Kletti

mal ein kleiner vorgeschmack. eine kleine internetseite mit allen fotos wird noch folgen. das sind nur die fotos von meinem handy. wie ihr seht, ein paar blechroller haben wir schon gefunden.... vorallem eine nette motorenquelle. (Ich sag nur pv motor für 100 euro + 32 eur versand)

aaaah ... über südtirol seid ihr zurück gefahren ? nettes foto vom fernsteinsee ! aber wieso fähre ? wart ihr auf elba ?

die sf ist ja mordsmäßig bepackt! habt ihr gezeltet ? juhe's sind ne gewichtsmäßig gute + günstige alternative .

aaaah ... über südtirol seid ihr zurück gefahren ? nettes foto vom fernsteinsee ! aber wieso fähre ? wart ihr auf elba ?

die sf ist ja mordsmäßig bepackt! habt ihr gezeltet ? juhe's sind ne gewichtsmäßig gute + günstige alternative .

ja wir haben gezeltet. die färe war am comer see, um von der einen seite auf die andere zu fahren. wir sind über den gotthard tunnel und dann über basel zurück gefahren. kürzeste strecke halt. der hinweg war dafür umso schöner.

Wer die russischen freiwillig raucht, der frißt auch kleine Kinder..... :-D

Die echten, mit Steuerzeichen aus dem Geschäft sind ok! Echt wahr!

Die sollte man nicht verwechseln mit den polnischen!

Ich bringe eine Stange mit, dan darf jeder mal probieren! Kosten ja nur maximal 10?!