Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich? Iiiiiich? Warum denn ICH jetzt? Ich trink doch gar nicht soooviel..

Ich komm jetzt rüber und dann wird das bei nem Bierchen ausdiskutiert.. hier Gerüchte in die Welt setzen und so.

Nachher heissts wieder der dude, der alde alloholigHerr..

alle anderen: bis morgen.

hicks,

dude

Bearbeitet von derdude
Geschrieben
glaubt dem nix! der säuft doch....

:-D

:-D

Warum habt Ihr alle immer so'n Problem mit Allohol!?

Is' doch janz einfach:

Erst mal orddnlich 'n paar suppen...

Dann mal irgendwann :-D .

Anschließend orddnlich weiter suppen!

Wo gibts denn da 'n Problem? :-D

:-D, kletti

Geschrieben (bearbeitet)

hellas. hoffe, dass wirs dann morgen auch pünktlich schaffen. ist schlimmer als n sack flöhe :-D

und das mit dem saufen, hm..... :-D

bis morgen 10:30

gruss, patrick

ach ja, falls noch n paar aus krefeld mitwollten, die ich nicht erreicht hab, oder konnte: abfahrt 09:45 shell tanke in uerdingen (alte krefelder-ecke lange str.)

Bearbeitet von cane
Geschrieben
Moin an die Dörfler....ich sach mal bis gleich... :-D:-D

Moin an Alle, *schmatzbütterchenreinschraub*

'war schon mit dem Stinker gassi!

Angeneme Luft draußen! (Tut besonders gut nach geschmeidigem Aloholkonsum am Vorabend) :-D !schwöre!

Bis nachher *schluckkaffeeschlürf*

Kletti

Geschrieben

Grüße aus der Türkei, ich hau mich gleich an den Strand bei 26-28°C und laß die Füße ins Wasser baumeln. Ich wünsch Euch viel Spaß und eine unfallfreie Ausfahrt.

Geschrieben (bearbeitet)

War richtig schön, wie derdude schon gesagt hat, bis auf die Rückfahrt, die sich leider sehr feucht gestaltet hat. Aber das kann man verschmerzen, wenn man so ne gute Truppe war wie heute. Die Leute waren einfach klasse, und dann machts natürlich auch Spaß!

Zwei Fuffies hatten heute Ihre Autobahnpremiere.... :-D

Grüße vor allem an unseren PV 125 "Navigator" aus MK und seine Sozia, vielen Dank!

So, Fotos kommen später oder morgen. Muss mich erstmal trocken legen... :-D

Grüße,

Chris

Bearbeitet von soundconcept
Geschrieben
und .....wie wars nu???????

Infos-Fakten-Bilder etc.

Schön war's! Großes Lob an den Paul! :-D

Ich bin auf dem Weg nach Hause nur leicht feucht geworden.

Überland; Ab Baldeneysee kein Regen mehr und wieder trocken in Solingen eingeflogen. :-D

Fotos; Ich brobier mal hier unten 'n paar ranzuhängen.

Bis Itzig,

Kletti

post-13778-1191436526_thumb.jpg

post-13778-1191436541_thumb.jpg

post-13778-1191436554_thumb.jpg

post-13778-1191436566_thumb.jpg

Geschrieben
War richtig schön, wie derdude schon gesagt hat, bis auf die Rückfahrt, die sich leider sehr feucht gestaltet hat. Aber das kann man verschmerzen, wenn man so ne gute Truppe war wie heute. Die Leute waren einfach klasse, und dann machts natürlich auch Spaß!

Zwei Fuffies hatten heute Ihre Autobahnpremiere.... :-D

Grüße vor allem an unseren PV 125 "Navigator" aus MK und seine Sozia, vielen Dank!

So, Fotos kommen später oder morgen. Muss mich erstmal trocken legen... :-D

Grüße,

Chris

hey chris, deine fuffi ist über die A3 gefahren ????? :-D

die staumeldung läuft immer noch im radio :-D

ja, war ne nette truppe, die sich leider aus urkomischen gründen unterwegs voll verflüchtigt hat...

und @ MK-Fahrer: seit ihr beiden vom road stop aus noch gut richtung Ddorf gekommen ?

grüße Frank, der patinierte V50er mit dem fusseligen schal "perwollhäschen" :-D

aaah, ich habe ein paar schnappschüsse...guckt mal unter termine, pauls picknic

Geschrieben (bearbeitet)
hey chris, deine fuffi ist über die A3 gefahren ????? :-D

yeah, für mich wars auch ne premiere.. war allerdings, glaube ich, die A44 (?) und auch nur von ausfahrt zu ausfahrt. trotzdem spektakulär.

Dank auch nochmal an alle "abschirmenden" Fahrzeuge, die so lieb unsere zu kleinen kennzeichen verdeckt haben.

:-D Autobahn rockt!

edit: @chris: FOTOS!!

Bearbeitet von derdude
Geschrieben

Hallo, liebe Rollerfreunde, hier der Picnicer!

erstmal ein fettes Danke!

- an das Rollerfahrer-Magazin-Team (Heiko G., Axel L., Nils H.) für den support!

- an alle Teilnehmer (ich habe aus der Erfahrung der letzten Jahre mit höchstens zwanzig bis fünfundzwanzig Rollern kalkuliert ? es kamen aber gezählte 84 Roller + diverse Sozia)!

- an alle Leute, die Bilder gemacht haben und diese im I-Net oder sonst wie zur Verfügung stellen!

- an Petrus (zumindest bis 17.15 Uhr)!

- an alle Meckerköppe (die Gott sei Dank zu Hause geblieben sind), die tatsächlich noch an einer kostenlosen Suchfahrt mit Heidenspaß etwas zu mosern hatten! In Hinblick auf meine und Gabys Arbeit bin ich aber, was so genannte ?Verbesserungsvorschläge? angeht, eher ?beratungsresistent?. Es ging uns nicht darum, mit dem Treffen Geld zu verdienen, sondern nette Leute zusammenzubringen und kennen zu lernen. Im Vordergrund stand und steht der Spaß, also stressen wir uns nicht mit unnötigen Regelwerken.

Leider mussten die Teams ?Winter?, ?Schneider? und ?Nagy? vorzeitig die Segel streichen ? soweit ich weiß, sind alle gut zurückgekommen. Das finden wir deshalb schade, weil es gerade diese Teams sind, die ich noch gerne im Ziel begrüßt hätte.

Okay, and now the offical result of the German jury:

1.Platz Team Tafelski mit 29950 Punkten (ein Jahresabo "Rollerfahrer-Magazin")

2.Platz Team Büscher mit 29910 Punkten (ein Jahresabo "Rollerfahrer-Magazin")

3. Platz Team Gröning mit 27860 Punkten (ein Jahresabo "Rollerfahrer-Magazin")

Ältester Roller Team Vogel 53 Jahre

Größtes Gefühl Team Büscher (erfühlte sogar den Kolbenklemmer und die Ölkohle)

Schönster Stift Team Spitznas (komplett ausgehobener Vespa-Schriftzug, unglaublich kreativ und akkurat gemacht)

Schönste Nudel Team Menzenhäuser (in einen Knoten einen weiteren Knoten eingearbeitet)

Popstar Team Dreisbach (mit unfassbaren 6720 Punkten)

Größte Körperkraft Team Tschimmel (die wenigsten Schläge für einen 100er Zimmermannsnagel)

(Jeder Sieger erhielt eine Urkunde)

Ich möchte gerne eine Foto-CD verteilen, also bekommt jeder, der mir mindestens zehn Fotos von der Rally zusendet, eine CD mit allen Bilder zugesandt. Bitte Fotos und Deine Adresse an vespazierer@gmx.de.

So, ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehen, 2008 ist schon in Planung.

Paul ? Wer ist Paul?

Geschrieben

Wir wären ja schon gerne angekommen. Aber Vadder durfte uns dann in Mettmann mit dem Transit abholen :-D und als Christian dann mit Möhrchen nach Hause fuhr, da klemmte sie doch ein zweites Mal :-D:-D lief dann aber weiter.

War anscheinend nicht unser Tag ... :-D

Geschrieben

moin zesamme, war klasse gestern. wäre auch gerne bis zu ende mitgefahren, aber mein rücken hat in wülfrath schon schrecklich "zugemacht" also nix wie nachhause.

die alte dame hat mich wacker und zuverlässig mit dauervollgas und hochgeschwindigkeits- 65km/h nachhause gebracht. dem rücken gehts heute auch nicht viel besser ...

bis die tage und @felix, hoffe wir fahren dieses jahr nochmal'ne tour ...

gruss aus gv (nahe köln)

andreas

Geschrieben

jup, sehr schöne ausfahrt gewesen gestern. schade nur, dass sich das fahrerfeld so zerpflügt hat...

...die alte dame hat mich wacker und zuverlässig mit dauervollgas und hochgeschwindigkeits- 65km/h nachhause gebracht. dem rücken gehts heute auch nicht viel besser ...

bis die tage und @felix, hoffe wir fahren dieses jahr nochmal'ne tour ...

gruss aus gv (nahe köln)

andreas

denn mal jute besserung... vielleicht wird das wetter ja nomma schön, dann klappts auch mit der ausfhart (und nem rollertausch).

:-D

Geschrieben
yeah, für mich wars auch ne premiere.. war allerdings, glaube ich, die A44 (?) und auch nur von ausfahrt zu ausfahrt. trotzdem spektakulär.

Dank auch nochmal an alle "abschirmenden" Fahrzeuge, die so lieb unsere zu kleinen kennzeichen verdeckt haben.

:-D Autobahn rockt!

edit: @chris: FOTOS!!

Hey Du junger Spunt, ich bin Mitte dreissig, da geht das nicht mehr so schnell... :-D

So, hier jetzt der versprochenen Link zu den Fotos von Paul´s Picnic 2007:

Paul´s Picnic 2007

Grüße,

Chris

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich würde da, wie gesagt, auch auf gar nix mehr reagieren. Kann mir auch wirklich nicht vorstellen, das nach 2700km Nutzung irgendjemand mit Rückgabe beim Privatverkauf durchkommen würde  
    • Hatte mal was ähnliches mit ner Vespa, ca. ein Jahr später. Mein Anwalt hat mir geraten nix zu machen, nicht zu reagieren, auf nix einzugehen. Die Vespa wurde auch mit Frisch TÜV (3km alt) verkauft. Gekauft wie gesehen, alle Gebrauchsspuren wurden im Vertrag festgehalten. Hab seither auch nix gehört.   Mehrere Prüfer heißt wohl mehrmals Nachprüfung oder?
    • Die Nachrichten kamen nicht nur per WhatsApp sondern auch per Einschreiben. Daran halte ich mich seit der dreisten Forderung und dem verschärften Tonfall. Kann ich gerne ein paar nennen: Angefangen hat alles wohl mit einer leckenden Servopumpe oder Schlauch. So ganz genau war das nicht zu verstehen. Da war ich noch mega freundlich und hilfsbereit. Habe ihm erklärt wie er die Ursache eingrenzen kann und worauf zu achten ist. Im Zweifel dann halt in ne Werkstatt und abdichten lassen. Bei ner Karre mit über 400.000 km kann natürlich immer mal was passieren. Habe ihm erklärt, dass er in meinem Eigentum noch dicht war. Andernfalls hätte es ja auch keine HU gegeben. Das Auto wurde 30 km nach der HU verkauft. Dann war er wohl in ner Werkstatt und der Meister hätte sich wohl alles angeschaut und behauptet das Fahrzeug hätte nie ne HU bestehen können. Seit diesem Betrugsvorwurf habe ich dann nicht mehr reagiert. Es kamen dann noch Sachen, er habe sich mit einem TÜV-Leiter (was auch immer das ist) unterhalten, der das Fahrzeug überprüft habe und der meinte wohl, dass alle Fahrwerkslager ausgeschlagen seien. Ist natürlich Quatsch, die wurden paar Monate vorher von 3 Prüfern unabhängig voneinander überprüft und für ausreichend befunden. Ich weiß natürlich nicht was er während der 2700 km so getrieben hat und wie er damit gefahren ist. Dann hätte ihm der Meister wiederum gesagt, dass der Trübungswert von 0,9 bei diesem Motor überhaupt nicht erreicht werden könne und wirft mir Manipulation der AU vor. Gut, dass zwei Prüfer unabhängig voneinander zwei AU durchgeführt hatten und beide voll im grünen Bereich waren. Plötzlich wirft er mit Rost am Kotflügel vor, den wir bei der ersten Probefahrt miteinander besprochen hatten und ich ihm noch erklärt hatte, dass wenn es stört, er sich halt einen neuen gebrauchten aufm Schrotti holen kann. Und lauter so Sachen. Für sein Gefühl rußt der Auspuff zu stark. Sagt jemand, der einen kalten Diesel bei der Probefahrt im ersten Gang in den Begrenzer dreht und nicht mehr weiß wie es war als es noch keine DPF gab weil er immer nur Otto gefahren hat.   Usw. usf. Ich hatte ihn für 10 Mille inseriert, gezahlt hat er 9 Mille. Naja, das mit dem Ummelden hat ja funktioniert, das was danach kam, damit hatte ich nicht gerechnet.   Zugesichert wurde mir, dass mir mein Kennzeichen nach Ummeldung wieder zugeschickt wird, da ich damit etwas höchst privates verbinde und mir viel daran liegt. Natürlich kam das bis heute nicht.
    • 3.100 €    Ingolstadt     Zum Verkauf steht eine schöne Vespa V50 aus 1964 (V5A11*313xx) mit vorhandenem (!) kleinen Seitendeckel. Sie läuft, bremst, hupt und die Schlüssel für das Lenkradschloss sind vorhanden. Keine orig. Papiere mehr vorhanden aber Kaufvertrag aus 1998, aktuelle Dekra FIN Bestätigung und ABE Zweitschrift. Die Vespa ist seit 14.02.1998 in der selben Hand und seit dem 1.253 Km bewegt worden. 1999 wurde sie „babyblau“ lackiert, und ein 75ccm Satz verbaut, unter den mehreren Lackschichten und innen ist zu sehen dass sie original mal rot lackiert war. Von 2001 bis 2020 stand sie trocken in der Garage. 2020 wurde sie wieder „aktiviert“ und für paar sommerliche Fahrten an den See oder die Stadt verwendet. 2020/21 wurde einiges in der Zweirad Station / Lenting gemacht: Ölwechsel, 12 V e-Zündung, Vergaser eingestellt und gereinigt. Zuvor noch Tank Reinigung inkl neuem Bezinhahn, lief einwandfrei! Sie war nun wieder 2 Jahre angemeldet (versichert), wird jedoch leider gar nicht mehr benutzt. Keine Ausbrüche am Lenker etc, keine Wellen, Trittblech meines Erachtens nicht perfekt aber ohne Handlungsbedarf, insgesamt ein ehrlicher Roller der viel Spaß bringen kann. Negativ: - der Roller stand jetzt wieder ca 2 Jahre, bei Vollgas ging beim letzten Mal die Drehzahl runter und er nahm das Gas nicht mehr richtig an, das sollte wieder der Vergaser sein, da kenn ich mich aber nicht so gut aus wie er richtig eingestellt bzw bedüst wird. Da Vergaser auch irgendwann mal durch sind, lege ich einen neuen Vergaser und einen neuen Tank dazu. - Die Trittleisten sind lediglich geschraubt und nicht (wie original) genietet - wen es stört der kann es in max. 1 Std. ändern. - Neue Reifen könnten auch mal wieder drauf. Somit insgesamt ein sehr überschaubares Projekt vor dem Sommer. Wahlweise mit der verbauten Doppelsitzbank oder einer Monositzbank. Garantie-/ Gewährleistung gibts keine. Einfach vorbeikommen und anschauen, Probefahren …   Einfach mal vorbeikommen, man kann über alles reden.    
    • Da steht Bremslicht..... bremst die Karre aus ist? Ne...also....   Von Standlicht hat keiner was gesagt. Und das gab es auch erst ab Model mit Batterie, darf man sich also auch nicht drüber beschweren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung