Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

ohne auf das thema "kühe & co" einzugehen.....wo liegt das prob mit Sa 11:00..??

wenn es heißt 11:00 in meerbusch treffen, bedeutet das sicher nicht vor 12:00 los, dann wären wir, wenn bis moers linksrheinisch fahrend gegen frühestens 13:00 dort (solltet ihr doch packen, oder?), dann könnten wir den fluß quer und den pott erobern....?!!?

macht es doch alle nicht soooooooo dif.!

nichts für ungut......cu

markus

@rude

HGw......du alter Sack :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das habe ich mir schon fast gedacht das Ihr so um diese Uhrzeit hier sein werdet, aber wie gesagt einer von uns hat Frühdienst. She ihn aber später und dann frag ich Ihn dann.

Dank an alle für die Glückwünsche. :-D

Wenn wir für Marl die rechtsrheinische Tour mit Fähre wählen und gegen 11:30 in Büderich starten, sind wir bestimmt nicht vor zwei Uhr in Wesel. Vielleicht ist das ja

dann was für die Niederrheiner?!

Mal sehen wer am Sonntag am Burgplatz erscheint, dann könnte man das ein oder andere bequatschen....

...und ignoriert diesen Herrn Cox. Wenn das Dach schon rostet ist der Keller meistens

auch nass. :-D

Hallo,

da meine Kiste keinen Tüv hat, hatte ich vor mitm Auto zu fahren und den Karren dann darein zu schmeißen. Werd wohl eh an Meerbusch vorbeifahren und dachte dass ich euch ja dann mal anbieten könnte Krempel mitzunehmen, damit ihr den nicht auf den Karren mitschleppen müsst. Und ich wollte dem Rudy mal zeigen, dass ich alles andere als ein Fascho bin... :-D

Gruß, Ralf

Werd wohl eh an Meerbusch vorbeifahren und dachte dass ich euch ja dann mal anbieten könnte Krempel mitzunehmen, damit ihr den nicht auf den Karren mitschleppen müsst. Und ich wollte dem Rudy mal zeigen, dass ich alles andere als ein Fascho bin... :-D

Gruß, Ralf

<{POST_SNAPBACK}>

Nettes Angebot und evtl. ein Problem weniger! :-D Sind ja noch mehr als drei Wochen,

ich denke wir werden bei Zeiten darauf zurück kommen.

"Rudy"? - soll ich das sein? Du musst mir nichts beweisen...

Nettes Angebot und evtl. ein Problem weniger!  :-D Sind ja noch mehr als drei Wochen,

ich denke wir werden bei Zeiten darauf zurück kommen.

"Rudy"? - soll ich das sein? Du musst mir nichts beweisen...

<{POST_SNAPBACK}>

Beweisen will ich dir auch nichts, wollt nur nett sein, und euch einen Gefallen tun! Kannst dich ja melden, wenn du was genaueres weißt.

Gruß, Ralf

Edith sagt, dass sie außer einem Roller eigentlich alles mitnehmen kann -> Bulli

Bearbeitet von freibier

Na dann sind wir ja schon mit zwei Böhsen Onkeln! Das kann ja was geben! :-D:-D

Edith hat gerade eben mal telefoniert und dabei kam raus das wir vor 15 - 15.30 nicht losfahren werden weil der Kollege Torto erst um 14 Uhr Feierabend hat! Aber ich denke mal das man sich ja trotzdem dort aufn Pilsi treffen kann!

Bearbeitet von Thor

Hab grad gesehen, dass man als Starter auch schon Freitags anreisen kann, ihr fahrt aber erst Samstag, oder? Wenn ja, kann ich ja Freitag was einladen, Zelte oder son Scheiß, müsst ihr mir nur sagen.

Gruß, Ralf

@freibier: Hey, also wenn du echt mit dem Auto kommst, dann bring ich dir die schalen mit. Scheiß auf den Umstand. Und da ich gerade bei "Onkel" Thor gaylesen habe, das wir erst später fahren können, denke ich, dass wir so gegen 16 Uhr das erste Pils heben können :sabber:

@thor: wann ist denn der Klausi da? Warum kann der Torto nicht frei nehmen? Wer kommt noch alles mit? Wat is mit dem Collos los? Is der Schörmänn am start? Warum frag ich dich so viel? ....... weil ich mich im moment mal wieder um nix selber kümmern kann :puke:

Steven

Steven, alter Vatter!

Auf fünf Fragen eine Antwort: Keine Ahnung! :-D

Defenitiv sidn wir schonmal mit drei Rollerfahrern. Du, Torto und Ich. Maxi fährt mitm Auto, dem kannste ja die Schalen aufs Auge drücken. Was mit den anderen ist, keine Ahnung. Ruf den Schöhrmän gleich mal an. C.T. brauch grünes Licht von seiner Frau.

Geh aber mal davon aus das 16h fürs erste Pils zu früh ist.

Ich denke mal das wir vor 15-15.30 nicht losfahren.

soll ja morgen doch nicht so rosiges wetter werden.

muss mal sehen ob ich meine kiste wieder zum laufen bekomme.

hatte eine mittelschwere benzinüberschwemmung in der garage.

hab die sprint leicht gekippt damit ich den kupplungsdeckel abschrauben kann(kleiner gummiring musste ausgetauscht werden),benzinhahn war ntürlich zu.

trotzdem lief plötzlich in strömen benzin ausm zylinder auslass(pott war auch ab).

naja schnell die kiste wieder hingestellt aber das benzin lief weiter. ist logisch wenn der benzinhahn offen gewesen wäre weil durch die schräglage der schwimmer nciht das ventil schliesst und unentwegt benzin in den zylinder läuft aber der hahn war ansich zu...

naja als sich dann 7liter benzin in die garage und auf die gartenpolster auf denen der roller lag ergossen hatten,baute ich erstmal den tank aus um den hahn zu checken.

hahn war erst ein jahr alt,also noch tip top.

erst bei einem blick in den tank war klar warum der hahn nicht mehr schloss.

das entlüftungsröhrchen samt filter war raus(ist wohl passiert als ich beim tanken den hahn ein wenig zu brutal in den tank gesteckt habe)

nun gut alles wieder in ordnung gebracht...

roller gestern versucht anzuschmeissen. ging garnichts. kerze raus,total überfettet,also abgesoffen.....

kerze gesäubert, ein paar kicks mit geschlossenem beninhahn,dann den hahn auf und der roller sprang an. knatterte ein paar mal und ging wieder aus. und das dann immer wieder. sobald ich gas gebe.geht der wieder aus....

kann das daran liegen das sich eine riesen luftblase im benzinschlauch gebildet hat???

:uargh:

wenn ich das bis morgen nicht geregelt habe kann ich burgplatz wohl knicken,son scheiss.

ende der geschichte!!!!!!

gruß

blech

nö läuft leider nicht..... aber als ich heute morgen den beschissenen regen hab auf mein fenster tropfen hören, da war ehrlichgesagt die motivation in die garage zu gehen auch nicht all zu groß... :-D :uargh: :puke: :-D :veryangry:

naja hoffe das haut nochmal hin mit schönem wetter vielleicht...

ansonsten solls wenigstens zur quartermile sonnig sein...

grüße

blech

Also der Christian und ich von der Ruhrpott-Crew werden heute nicht zum Burgplatz kommen, bei 8 Grad und Nieselregen mangelt es an Motivation.

Falls der dritte Sonntag im Monat nicht in meinen Urlaub fällt (-17.06) bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.

Gruß

Alexander aus Essen

Guten Morgen, stimmt alzu rosig sieht das Wetter heute nicht aus. Werde aber

trotzdem um eins am Burgplatz sein, wenns nicht regnet....

@Blech  Hoffe das Mopred läuft wieder.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nachdem ich mich an einem verkackten Karnevalszug :plemplem: vorbeigemogelt hatte, konnte ich mich um halb zwei zum Burgplatz durchkämpfen. Keiner da, meine bunte Zirkusreuse war der einzige Roller weit und breit. :-D

Oder war ich heute wirklich der einzige? Kriege ich dann das Purple Heart?? :-D Naja, war 'ne schöne Ausfahrt...

Nachdem ich mich an einem verkackten Karnevalszug  :plemplem: vorbeigemogelt hatte, konnte ich mich um halb zwei zum Burgplatz durchkämpfen. Keiner da, meine bunte Zirkusreuse war der einzige Roller weit und breit.  :-D

Oder war ich heute wirklich der einzige? Kriege ich dann das Purple Heart?? :-D Naja, war 'ne schöne Ausfahrt...

<{POST_SNAPBACK}>

Fast mein Guter, fast! Ich war von eins bis ca. fünf vor halb zwei dort. Gegen den

Andrang gestern war das vor vier Wochen beinahe eine Massenveranstaltung... :-D(

so kiste läuft wieder.... und wie die geile sau :love:

naja jetzt steht außer beschissenem sonntagswetter dem burgplatz nichts mehr im wege. sehe es schon kommen. nächster burgplatztag regnets aus eimern und wir sehen uns erst zur marlfahrt wieder :-D

gruß

bewegtes blech

Nächster Burgplatzsonntag, wann soll der sein? Erster Sonntag im Monat wäre

der 05. Juni. Da ist Marl gelaufen, wenn auch knapp.... :-D

@ Meerbuscher, Gladbacher, Krefelder, Düsseldorfer, Neusser usw.usf...

Wer ist denn jetzt am 04. Juni um 11:00 ab Haus Meer dabei?

<{POST_SNAPBACK}>

...nun zurück von den speedboys aus be.......für den 4. juni sag ich mal NA KLAR....was ist los mit burgplatz?kommen da keine mehr hin oder wie???

<{POST_SNAPBACK}>

Bin dabei!!! ;-)

Freies Wochenende vorm Urlaub wurde genehmigt. Bringe auch mindestens einen Krefelder mit.

Wieso denn Burgplatztreff am 05.06.??? :-D Ich dachte immer nur dritte Sonntage? Und sorry, am 17.06. muß ich mich schonmal entschuldigen...da sitze ich am Wörther See und lass den Rausch von der Eurovespa ausklingen. :-D