Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hey manual, was steht denn bei dir an diesen winter? ... falc? :-D

Eintragungen auf die Gelbe und Hoffmann blechmäßig fertig machen! Wenn ich endlich nen Motor finde vielleicht auch ganz fertig.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
....tschüsssssssssssss UWE......willkommen AUFSTIEG.....

FOR-TUNNN-NNNAAAAAAAAAAAAAA......

riiischhhhhtig :-D

aus 8 Spielen nur 2 Siege :-D

Bearbeitet von Scharni
Geschrieben
riiischhhhhtig :-D

aus 8 Spielen nur 2 Siege :-D

Scharni Du verdammter Penner, was hast Du da Freitag mit Deinen scheiss Tequilas angerichtet! :-D

... Du hast auch nix mitbekommen wo und wie mein Handy weggekommen sein könnte?

Waren wir zusammen unterwegs bis der Ferry mich eingesammelt hat?

Geschrieben
Scharni Du verdammter Penner, was hast Du da Freitag mit Deinen scheiss Tequilas angerichtet! :-D

Manu, du Schnellspritzer - keine Ahnung. war blau wie tausend matrosen :-D

Geschrieben

mit schnellspritzer muß scharni recht geben,der manu ist nämlich ein verdammt spitzes stück die geile sau

nochwas ihr ficknasen wenn ihr mal wieder saufen geht dann sagt mal bescheidt komm ich mit und besauf mich wie in toolen :-D:-D

Geschrieben
mit schnellspritzer muß scharni recht geben,der manu ist nämlich ein verdammt spitzes stück die geile sau

nochwas ihr ficknasen wenn ihr mal wieder saufen geht dann sagt mal bescheidt komm ich mit und besauf mich wie in toolen :-D:-D

genau DAS macht angst!! :-D

Geschrieben

Ihr beiden elenden Saufpimmel!! Den einen muss ich zur Aufgabe überreden und bis ins Taxi tragen. Den anderen in irgendner Ecke aufsammeln, für nen kurzen Pinkelstopp auf ner Couch ablegen, und anschließend ebenso bis nach hause schleppen. :-D

Wann gehen wir wieder saufen, Mädels? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ihr beiden elenden Saufpimmel!! Den einen muss ich zur Aufgabe überreden und bis ins Taxi tragen. Den anderen in irgendner Ecke aufsammeln, für nen kurzen Pinkelstopp auf ner Couch ablegen, und anschließend ebenso bis nach hause schleppen. :-D

Wann gehen wir wieder saufen, Mädels? :-D

...jojo... 300 m mit dem Taxi :-D der taxifahrer hat auch nur so :-D

Bearbeitet von Scharni
Geschrieben (bearbeitet)
...jojo... 300 m mit dem Taxi :-D

Du bist nicht wirklich von da bis nach Hause mit dem Taxi gefahren?! :-D

Ferry: Freut mich wenn es nicht langweilig wurde! :-D

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben

Ferry: Freut mich wenn es nicht langweilig wurde! :-D

..konnte die beine nicht mehr für eine richtung begeistern ....und zum glück haben wie einen aufzug...

...grund - war vorher ca. 6 std im füchschen und in bgleitung von 15-20 bier :-D

Geschrieben
..konnte die beine nicht mehr für eine richtung begeistern ....und zum glück haben wie einen aufzug...

...grund - war vorher ca. 6 std im füchschen und in bgleitung von 15-20 bier :-D

DAS wäre doch eine klasse aussage für kommenden august!?!? :-D

Geschrieben
15.11. soll Latzenbier sein. :-D

Uhh, starkbier.......und Freitag morgens dann wieder wie Karl Dall in der Firma sitzen? :-D Nee, lass mal Christoph. :-D

@ Ferry: Wie wär´s denn mit dem Torch SC Nighter in Essen am WE.

Gruss, Gerd

Hey Gerd alter Haudegen, lange nichts mehr gehört. Leider bin ich diesen Samstag schon eingeladen, geht also von daher nicht. Aber wenn wir Mädels die Tage wieder losziehen, schick ich Dir ne PM. Du müsstst doch quasi "frischgebackener" Papa geworden sein, oder? Herzlichen Glückwunsch! :-D

Ferry: Freut mich wenn es nicht langweilig wurde! ;-)

Doch, isser!!!!! :wheeeha:

Und Manu, nein, mit Dir wird es nach ausgiebigem Alkoholgenuss für niemanden langweilig. :-D:-D

Geschrieben

Hey Gerd alter Haudegen, lange nichts mehr gehört. Leider bin ich diesen Samstag schon eingeladen, geht also von daher nicht. Aber wenn wir Mädels die Tage wieder losziehen, schick ich Dir ne PM. Du müsstst doch quasi "frischgebackener" Papa geworden sein, oder? Herzlichen Glückwunsch! :-D

Danke. Paul ist jetzt schon 2 Monate da. Denke, dass es nach Weihnachten bei uns wieder etwas ruhiger wird,

würde mich über einen Besuch freuen, wenn Du Lust hast. Und sag Bescheid, wenn Ihr auf Tour geht, würde mich evtl. anschliessen..... :-D

Gruss, Gerd

Geschrieben
Danke. Paul ist jetzt schon 2 Monate da. Denke, dass es nach Weihnachten bei uns wieder etwas ruhiger wird,

würde mich über einen Besuch freuen, wenn Du Lust hast. Und sag Bescheid, wenn Ihr auf Tour geht, würde mich evtl. anschliessen..... :-D

Gruss, Gerd

Wow, ja klar, ist ja schon was her als wir uns das letzte mal gesehen haben. Da wa Deine Frau ja schon hochschwanger. Schön! Na klar können wir das mit dem Besuch machen. Bin nur halt nicht mehr wirklich in Deiner Ecke unterwegs, und das ist auch gut so. :-D Hab ne viel schönere Ecke in Düsseldorf gefunden. :-D Sag Dir die Tage bescheid, ziehen bestimmt demnächst wieder los auf ein bis zwanzig Bier! :-D

Geschrieben
Wow, ja klar, ist ja schon was her als wir uns das letzte mal gesehen haben. Da wa Deine Frau ja schon hochschwanger. Schön! Na klar können wir das mit dem Besuch machen. Bin nur halt nicht mehr wirklich in Deiner Ecke unterwegs, und das ist auch gut so. :-D Hab ne viel schönere Ecke in Düsseldorf gefunden. :-D Sag Dir die Tage bescheid, ziehen bestimmt demnächst wieder los auf ein bis zwanzig Bier! :-D

Mit wem der Kerl täglich losziehen will... Ferry, das Jahr hat nur 365 Tage!

:-D :-D

Geschrieben
bitte ins Kölle Topic :-D

DA wa es genua 30 sek. VORHER....hihi....ich könnt mich....wehe wenn es nächstes jahr um pkt geht...hamma schon ma 6 fest.....hohoho....cologne cologne, die sch.... vom dom :-D

Geschrieben

soso...Herr Blanky...

Aber zu Nachtfahrten und Kölncorsos wird immer wieder gern zum Dom gefahren :-D

Das bekommt die Landeshauptstadt ja scheinbar nich auf die Kette *hüstel* :-D

Ach ja....Moin Zusammen :-D:-D

Geschrieben
soso...Herr Blanky...

Aber zu Nachtfahrten und Kölncorsos wird immer wieder gern zum Dom gefahren :-D

Das bekommt die Landeshauptstadt ja scheinbar nich auf die Kette *hüstel* :-D

Ach ja....Moin Zusammen :-D:-D

wer auch immer davon "echter" kölner ist oder nicht doch auf langzeit besuch ist.....hi hi....

bt, ab&an mal ins "ausland" reisen hat doch auch was, oder??? :-D