Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wer auch immer davon "echter" kölner ist oder nicht doch auf langzeit besuch ist.....hi hi....

bt, ab&an mal ins "ausland" reisen hat doch auch was, oder??? :-D

ich gehe auch viel lieber zu BFC..hm....

Gruß Frank

Geschrieben
wer auch immer davon "echter" kölner ist oder nicht doch auf langzeit besuch ist.....hi hi....

bt, ab&an mal ins "ausland" reisen hat doch auch was, oder??? :-D

Stimmt schon :-D

Ach ja....seit heute is meine VBB ofiziell zugelassen...mit neuem Brief und allem pipapo *freu* :-D

Geschrieben

Baujahr 1961 :-D

Leider hat der Ar*** vom Amt dann doch nich den Tag der ersten Zulassung eingetragen wie ich ihn beim TÜV angegeben

hatte....da stand nämlich 12.7. druff...also mein Geburtstag :-D

Im Brief steht aber nun 1.7.1961....aber wurscht....war froh Papiere zu haben...da hab ich da nix mehr zu gesagt...

Geschrieben (bearbeitet)
Baujahr 1961 :-D

Leider hat der Ar*** vom Amt dann doch nich den Tag der ersten Zulassung eingetragen wie ich ihn beim TÜV angegeben

hatte....da stand nämlich 12.7. druff...also mein Geburtstag :-D

Im Brief steht aber nun 1.7.1961....aber wurscht....war froh Papiere zu haben...da hab ich da nix mehr zu gesagt...

also MIT blinkern??

Dirk mein liebster, nur für DISCH http://www.ksta.de/html/artikel/1195021916449.shtml

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Geschrieben

....wieso Blinker??? natürlich ohne Blinker...

Soweit ich weiß brauch man die bei uns erst ab BJ 63....

nach Blinkern hat mich weder der TÜV noch das Amt gefragt...wäre mir auch neu...

Aber vielleicht hat die Landeshauptstadt da andere Regeln :-D:-D

Geschrieben
....wieso Blinker??? natürlich ohne Blinker...

Soweit ich weiß brauch man die bei uns erst ab BJ 63....

nach Blinkern hat mich weder der TÜV noch das Amt gefragt...wäre mir auch neu...

Aber vielleicht hat die Landeshauptstadt da andere Regeln :-D:-D

...wie auch immer OHNE ist&bleibt OHNE...geht meiner VNB auch so....hihi

Geschrieben
moin,

ach du :-D

Düsseldorf- Hoppla!

Möller bewirbt sich bei Fortuna lt. Express

@blanky vielleicht sollten wir uns als trainergespann bewerben.

ihr beiden könnt euch höchstens als ficknasen gespann bewerben

fortuna muß jetzt kühlen kopf bewahren und in der winterpause ganz inruhe suchen

Geschrieben
ihr beiden könnt euch höchstens als ficknasen gespann bewerben

fortuna muß jetzt kühlen kopf bewahren und in der winterpause ganz inruhe suchen

...wenn die in der winterpause erst SUCHEN wird das nix mehr....zumal die eh keine kohle für nen gescheiten trainer haben.....

könnte wetten der werner bleibt bis ende der saison und DANN liegt es an der liga in der sie danach spielen.....

PS: wenn wir die als ficknasen trainieren würden, könnten die zumindest mal einen VERSENKEN

Geschrieben
...wenn die in der winterpause erst SUCHEN wird das nix mehr....zumal die eh keine kohle für nen gescheiten trainer haben.....

könnte wetten der werner bleibt bis ende der saison und DANN liegt es an der liga in der sie danach spielen.....

PS: wenn wir die als ficknasen trainieren würden, könnten die zumindest mal einen VERSENKEN

Sauber Blanky du trainierst und ich bin der trainer, den die Spielerfrauen vertrauen :-D

Geschrieben
Sauber Blanky du trainierst und ich bin der trainer, dem die Spielerfrauen vertrauen :-D

...na prima....aber bitte, wenn du meinst deine methode hilft in der liga....und hey, was sagt CO dazu?!?!...

Geschrieben

Sauber Blanky du trainierst und ich bin der trainer, den die Spielerfrauen vertrauen :-D

Ihr zwei Pflaumen! :-D Was habt Ihr beide denn für Referenzen????

Allo Tatchi, kommt Du 'ier , rikti picki nur pumpetig Maak, ne? :-D

:-D

Geschrieben
Ihr zwei Pflaumen! :-D Was habt Ihr beide denn für Referenzen????

Allo Tatchi, kommt Du 'ier , rikti picki nur pumpetig Maak, ne? :-D

:-D

hey du alter süd-ost-asien diktator

seit wann braucht man bitte für die rot-weißen sowas wie referenzen????....

wäre das wirklich so, wer würde den verein leiten, die mannschaft trainieren, bzw. überhaupt auf dem platz stehen...!?!?

die einzigen die referenzen haben stehen/sitzen auf den rängen!!

SO!!

PS: nach den anderen referenzen darfst du gerne mal div. "damen" fragen :-D:-D:-D

Geschrieben
hey du alter süd-ost-asien diktator

seit wann braucht man bitte für die rot-weißen sowas wie referenzen????....

wäre das wirklich so, wer würde den verein leiten, die mannschaft trainieren, bzw. überhaupt auf dem platz stehen...!?!?

die einzigen die referenzen haben stehen/sitzen auf den rängen!!

SO!!

PS: nach den anderen referenzen darfst du gerne mal div. "damen" fragen :-D:-D:-D

ah jetzt ja, geht also um Damenfussball hätt ich auch gleich drauf kommen können :-D

Geschrieben
nun der exil-hesse :-D sollte in brüssel lieber mal ums seinen Äbbelwoi kämpfen.... :-D

warum hab ich was verpasst gibbets kein Äppler mehr???? Boha jetzt iss aber Achterbahn sach isch Dir kumm du mir nach Hesse.

Geschrieben

Roland Roland Roland

?Wir werden mit allen Mitteln für unseren ?Apfelwein? kämpfen!?, rief Koch die Hessinnen und Hessen auf, sich an Aktionen zur ?Rettung unseres Apfelweins? zu beteiligen.

awer eischentlich egal des Gesöff heest doch eh schun 1500 Joohr Äppler

Ich besorg uns mal 5 Ltr Blanky dann trinke mal einen oder zwei oder pfümf :-D

Geschrieben
Roland Roland Roland

?Wir werden mit allen Mitteln für unseren ?Apfelwein? kämpfen!?, rief Koch die Hessinnen und Hessen auf, sich an Aktionen zur ?Rettung unseres Apfelweins? zu beteiligen.

awer eischentlich egal des Gesöff heest doch eh schun 1500 Joohr Äppler

Ich besorg uns mal 5 Ltr Blanky dann trinke mal einen oder zwei oder pfümf :-D

:-D ANGST :-D

Geschrieben
womit wir wieder beim damenfussball wären

ich schick dir gleich Wohnungsanzeigen hoch für die Kölner Südstadt. Da gibts auch ein Verein mit rosa Trikots :-D

Geschrieben
Fuck die Teasy ist gerade für 151.- weg gegangen war noch bei 150 dabei naja so bleibt mehr Kohle für Äppler übrig.

warum sagst du nichts....nen euro oder zwei hätte ich dir auch geliehen....hohoho