Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
riiichhtig..

...gestern war ich dran und heute geht es in der kette weiter.... :-D

so oder so :-D

kein spaß....kenn ich wohl...

he, lebe jeht weida.....wenn du magst, sa 10:00 wollte ich los(werd aber doch die a-klasse nehmen)....rückweg via luxemburg, ziggis/kaffee einkaufen

Geschrieben
kein spaß....kenn ich wohl...

he, lebe jeht weida.....wenn du magst, sa 10:00 wollte ich los(werd aber doch die a-klasse nehmen)....rückweg via luxemburg, ziggis/kaffee einkaufen

.....alles klar, bin sa. dabei... dann können wir das auch mit der gabel machen...

Geschrieben
.....alles klar, bin sa. dabei... dann können wir das auch mit der gabel machen...

RISCHTISCH.....z.i. müssen erst richtung linz(a.r.) und dann richtung sb....also mit high-noon retour wird das nix.....freu mich!!

Geschrieben
guten morgen, schönste stadt am rhein

was hast du für deine lackierung bezahlt und in welchem zustand hast du sie dort angeliefert, bzw. was hast du selber gemacht??

500 Tacken mit Rechnung, also inkl. Mwst. Den Roller hab ich zerlegt abgegeben, Preis war inklusive Sandstrahlen, kleineren Schweissarbeiten, bissl Beulen rauskloppen, Grundieren und Lack. Rundum-Sorglos-Paket sozusagen.

Hab dann nach dem Abholen noch ein, zwei kleinere Stellen zu bemängeln gehabt, das wurde anstandslos und für lau nachgebessert und auch die vergessene Lüra-Abdeckeung hamse noch mal eben übergejaucht..

lg

dude

Geschrieben

Guten Tag in die Chinesenstadt - hängen die Jungs von IS-Parts auch hier rum , oder kann mir jemand einen Schrauber in D-Dorf empfehlen, die Djunke von meinem Bruder bräuchte etwas TLC ( Nebenluft am Stutzen und Kopf, Zylinder/Kolben entkoken ) - habe keine Lust in der Tiefgarage rumzuturnen, oder das Teil aufwendig hin und herzutransportieren für so einen Kleinkram...... Ach ja ist ne PK......

Geschrieben (bearbeitet)
Guten Tag in die Chinesenstadt - hängen die Jungs von IS-Parts auch hier rum , oder kann mir jemand einen Schrauber in D-Dorf empfehlen, die Djunke von meinem Bruder bräuchte etwas TLC ( Nebenluft am Stutzen und Kopf, Zylinder/Kolben entkoken ) - habe keine Lust in der Tiefgarage rumzuturnen, oder das Teil aufwendig hin und herzutransportieren für so einen Kleinkram...... Ach ja ist ne PK......

scooterboys1(aleks(chef)) / shox MA

sind recht oft hier....oder eben direkt anpingen is-parts

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Geschrieben (bearbeitet)

Allen einen schönen Guten Morgen !

Hatte auf Grund der Resonaz noch ne Woche dran gehangen !

Da sich die üblichen Verdächtigen ja wieder gemeldet haben, denke ich das der 30.11.2007 wohl am besten ist !

Ja es gibt in wieder den Winterstammtisch in GV !!!

Termin : Freitag den 30.11.2007

Uhrzeit : 19:00 Uhr

bei Fragen bin ich per PN erreichbar

Vielleicht läßt sich ja der ein oder andere mal blicken !

Viele Grüße an alle

Micha

Bearbeitet von Gasmann
Geschrieben
....einen sonnigen guten morgen DÜSSELDORF, schönste stadt am rhein....

herrlich

Jaaa, guten Morgen Allerseits.

Sehr geil Blanky! *Un' ich krich zwei gleich davon!* Aber meine Holde steht auf Arschlochbärtchen. :-D

Geschrieben
Jaaa, guten Morgen Allerseits.

Sehr geil Blanky! *Un' ich krich zwei gleich davon!* Aber meine Holde steht auf Arschlochbärtchen. :-D

...nicht das die beiden gleich mit so nem mini-kitzler "rauskommen"....

Geschrieben

ich will ja nix sagen aber ich hatte heute sau glück:

hab so nen vespafahren an ner tanke kennen gelernt. haben uns unterhalten, und dann meinte er dass er noch ne pk125s in der garage stehen hat die er loswerden will. wie es der zufall so will haben wir beim handynummer austauschen bemerkt, dass er ein alter arbeitskollege meines vaters ist. und zu guter letzt ist er noch rein zufällig der nachbar meiner cheffin... ich hoffe mal der überdenkt all diese kriterien und macht mir einen preis für den ich ihm die vespa gern "entsorge"

Geschrieben
falls ja, wer interesse an ner ranz pk50 xl1 zum guten kurs hat, kann mich anschreiben. scheiß lack, motor sollte überholt werden... dafür aber papiere.

na arne

da hast du dich wohl schon zu früh dir hände gerieben

hasse halt pech jehabt vielleicht klappst beim nächsten mal

Geschrieben

@rudeboys 71: ne ne, hierbei gehts um meine alltags reuse die ich hier schonmal anbieten möchte für die locals. denke dass ich die pk125s diese we bekommen könnte, wenn ich auch will. soll wohl nicht mehr erstlack sein, aber immerhin 2k lack schwarz. ich geb dem 150 euro und die sache ist geritzt (hoffe ich mal) :-D

Geschrieben (bearbeitet)
ich will ja nix sagen aber ich hatte heute sau glück:

hab so nen vespafahren an ner tanke kennen gelernt. haben uns unterhalten, und dann meinte er dass er noch ne pk125s in der garage stehen hat die er loswerden will. wie es der zufall so will haben wir beim handynummer austauschen bemerkt, dass er ein alter arbeitskollege meines vaters ist. und zu guter letzt ist er noch rein zufällig der nachbar meiner cheffin... ich hoffe mal der überdenkt all diese kriterien und macht mir einen preis für den ich ihm die vespa gern "entsorge"

Was macht Dich so sicher das Du dies Glück nennst? :-D

Deinen Blick möcht ich sehen wenn er plötzlich statt Deinen angepeilten 150, 1500 Kracher aufruft!

Schonmal überdacht, dass er evtl. Deinen Herrn Papa und seine Nachbarin nie leiden konnte???? :-D

Nur mal so nebenbei...wär ja möglich. :-D

Viel Glück trotzdem.

Bearbeitet von SpeedyAffrath
Geschrieben

Deinen Blick möcht ich sehen wenn er plötzlich statt Deinen angepeilten 150, 1500 Kracher aufruft!

Schonmal überdacht, dass er evtl. Deinen Herrn Papa und seine Nachbarin nie leiden konnte???? :-D

Viel Glück trotzdem.

na ferry!!!

du kleine nutte!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

von dir hört man auch nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!1

habe jetzt zwei komplette polini zylinder!!!!!!

müssen nur mal schauen wann wir uns mal an den motor ran machen können.

meld dich einfach bei mir :-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Viel Glück trotzdem.

das würd ich dann pech nennen! :-D

ist übrigens ne ets. hab sie heute besichtigt. mal sehen was er sich preislich ausdenkt...

Bearbeitet von Vespaholiker