Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bleibe dabei.

Fortuna wird bis zum Schluß hart um die Quali für Liga 3 kämpfen müssen.

Nach der letzten Katastrophensaison kann ich mich vor dem letzten Spieltag einfach nicht freuen.

Hoeneß sagte schon "Für die Herbstmeisterschaft hat es noch nie eine Schale gegeben"... :-D

Geschrieben
Ich bleibe dabei.

Fortuna wird bis zum Schluß hart um die Quali für Liga 3 kämpfen müssen.

Nach der letzten Katastrophensaison kann ich mich vor dem letzten Spieltag einfach nicht freuen.

Hoeneß sagte schon "Für die Herbstmeisterschaft hat es noch nie eine Schale gegeben"... :-D

richtig richtig

ich sag nur schauen das man sich in die winterpause rettet.

und in der winterpause einen guten trainer holt

mir wäre am liebsten wolfgang finke der hat erfahrung und hat mit freiburg einiges ereicht vielleicht würde der fortuna ganz gut tun

Geschrieben

guten MORGEN in meine herrliche Heimatstadt....was für ein Sonnenaufgang, eines SPITZENREITER würdig....

und hey, ihr ganzen F95 "experten"....wer die rot-weißen soooo lange miterleben durfte sollte eins wissen....egal was wer wo wie bei

denen plant, wonach es aussieht, wohin es geht....am ende macht die alte dame immer alles anders....zum thema UH und die herbst-schale

schau ich auf die bilanz wie oft "die" ohne schale bei halbzeit am ende eine bekamen, dnn mal happy sein und auf die 2.L freuen....

wenn es eben nicht unsere FOOORTUUUUNNNAAAAAA wäre...hingehen/ärgern/wiederkommen...

Geschrieben
Volker Finke: post-8459-1196239836.jpg

oder

Wolfgang Funkel: post-8459-1196239895.jpg

:-D

natürlch volker finke nee is klar joschi

deine komentare kennt man ja zu genüge

ich weiß mittelweile das du der mister ich bin der beste bist

du machst ja nie was falsch,deswegen könne dich auch bestimmt so viele leiden,ich :-D:-D:-D:-D vergass

Geschrieben
Volker Finke: post-8459-1196239836.jpg

oder

Wolfgang Funkel: post-8459-1196239895.jpg

f.....nase hat eben gleich das gesamte trainerteam in einen namen gepackt....es kommen beide und gut ist...

somit heißt der neue trainer WOLFGANG FINKE....und der Co. VOLKER FUNKEL

Geschrieben
f.....nase hat eben gleich das gesamte trainerteam in einen namen gepackt....es kommen beide und gut ist...

somit heißt der neue trainer WOLFGANG FINKE....und der Co. VOLKER FUNKEL

blanky hat mich wieder mal durch schaut

altes schlitzohr :-D:-D:-D

Geschrieben
... sonnige Grüsse aus MUC.

Es wird wohl der Michael (Michael Frontzeck) werden :-D

Wenn Ihr dann in der Express lesen könnt "Bombenanschlag auf Fortuna Geschäftsstelle", dann wisst Ihr wer es war !! :-D

Geschrieben

Psssst. Feind liest mit. :-D

SCh... war das kalt heute morgen und abend. Am WE darf ich seit langem mal wieder Elektrikprobleme aufspüren. Mit ins Stadion fahren wird wohl leider nichts aus familienlogistischen Gründen. Aber ich arbeite dran.

Geschrieben (bearbeitet)

Gar nicht.

Bring mir Dein Geraffel vorbei, ich nehms mit nach Eschweiler.

In Düsseldorf haben wir nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Bums!

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben
nabend,

weiss jemand, wo man in ddorf oder umgebung GÜNSTIG glasperlstrahlen lassen kann?

Hallo Felix,

schau mal da: http://www.strahl-center-solingen.de/index.html

Ob aktuell noch günstig, kann ich Dir nicht sagen. Musst'e halt mal fragen. Aber die sind sehr gut. Fast alle Strahlarbeiten aus meiner Moppetclique wurden da gemacht (fast alles "Zahnarztauftragsarbeiten" aber "die" schmeißen ihr Geld auch nicht zum Fenster raus :-D ).

Meine Sprint habe ich vor fast 15 Jahren schon da strahlen lassen und die wahr Top! Hatte damals ohne vorarbeiten, im zerlegten Zustand so runde 120 DM gekostet.

Wegen IT9-350 für Auspuff... Da bin ich dran! Zwar sind meine alten Kontakte alle nicht mehr in der Branche, aber mein Schwager kommt in den nächsten Wochen nach Deutschland und er kann mir sicher ein paar Spulen besorgen.

Jruß us Sollich, :-D

Kletti

Geschrieben
Gar nicht.

Bring mir Dein Geraffel vorbei, ich nehms mit nach Eschweiler.

In Düsseldorf haben wir nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Bums!

moin manuel,

nettes angebot - was kostet denn ein sf-gehäuse ungefähr? ich weiss ja nicht, ob du da bock drauf hast, wären dann aber 2-3 gehäuse...

@kletti:da werd ich auch mal anfragen, danke!

Geschrieben
moin manuel,

nettes angebot - was kostet denn ein sf-gehäuse ungefähr? ich weiss ja nicht, ob du da bock drauf hast, wären dann aber 2-3 gehäuse...

Ich hoffe eins der 2-3 ist für mich geplant.... :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Habe 2005 für eins 35 Euro gezahlt, inkl. Kuludeckel.

Möglich, das es mittlerweile wieder etwas teurer geworden ist, das würde sich aber sicherlich durch Handeln kompensieren lassen wenn man 3 Gehäuse da anschleppt. Devil Inside hat damals dort die zu droppenden Lenker strahlen lassen. Momentan ist meine Hoffmann Motorbacke da zum Perlen, wenn ich die in 1-2 Wochen abhole kann ich was mitnehmen.

Zum Vergleich: Lampe Unten Motorgehäuse inkl. Zylinder (außen), -kopf und Bremstommel bei Fa. KaRo in Düsseldorf: 160 EUR + Steuer! :-D

Grüße

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben
Habe 2005 für eins 35 Euro gezahlt, inkl. Kuludeckel.

Möglich, das es mittlerweile wieder etwas teurer geworden ist, das würde sich aber sicherlich durch Handeln kompensieren lassen wenn man 3 Gehäuse da anschleppt. Devil Inside hat damals dort die zu droppenden Lenker strahlen lassen. Momentan ist meine Hoffmann Motorbacke da zum Perlen, wenn ich die in 1-2 Wochen abhole kann ich was mitnehmen.

Zum Vergleich: Lampe Unten Motorgehäuse inkl. Zylinder (außen), -kopf und Bremstommel bei Fa. KaRo in Düsseldorf: 160 EUR + Steuer! :-D

Grüße

wie jezt is doch ein suuuuper kurs oder nicht ??????

2x strahlen und der nächste monat is gesichert....so musset :-D

also wieso lange suchen.....is doch nur minimal teurer ,,,,,und das beste is ich hols ab und brings wieder ( auf lau ) :-D

Geschrieben
ist warscheinlich schon fast dreißt zu fragen ob wer noch ne ets banane rumfliegen hat...??? oder sonst nen netten langhub puff für pk? ziri silent? polini banane? gruß

hey arne

hab höchstens nee bannane für den arnus für dich übrig

Geschrieben
Ja echt ....is ja zum Kotzen.....macht mal ein Fortunas Topic auf damit ich die Scheiße nich mehr lesen muss........ :-D oder Damen Bingo

hörmal du gesichtsunfall!!!!!!!!!!!!!!!!11

im gegensatz zur dir weiß ich wie fußball funktioniert

du kleine höbbynutte :-D:-D:-D

Geschrieben

FORTUNAaaaaaaaaaaaaaaaaaa

guten morgen Düsseldorf.....der frühling kommt, zumindest stimmt die temp, bei 12 grad !??!?! :-D

@fn schön das du weißt wie das spiel funktioniert, bring es den jungs doch bitte mal bei :-D

Geschrieben
FORTUNAaaaaaaaaaaaaaaaaaa

guten morgen Düsseldorf.....der frühling kommt, zumindest stimmt die temp, bei 12 grad !??!?! :-D

@fn schön das du weißt wie das spiel funktioniert, bring es den jungs doch bitte mal bei :-D

DVD funzt :-D