Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hey arne

hab höchstens nee bannane für den arnus für dich übrig

Hahaha.....Marcel mal wieder wie er leibt und lebt. Geiles Wortspiel übrigens. "Ne Banane für'n Arn(e)us". :-D

Könnte es zufällig sein das Du ein Anus-freund bist, nur mal so nebenbei, Schatz???? :-D:-D

Geschrieben
Hahaha.....Marcel mal wieder wie er leibt und lebt. Geiles Wortspiel übrigens. "Ne Banane für'n Arn(e)us". :-D

Könnte es zufällig sein das Du ein Anus-freund bist, nur mal so nebenbei, Schatz???? :-D:-D

fortuna.....

warme jungs......

wat kommt noch ??????und das alles in ddorf

nu krieg ich doch ein wenig angst

muss mal gockeln oder so ob ich nicht vieleicht ein paar anuskügelchen mit fortuna aufdruck als kleines wheinachtsgeschenk

für unsere süsse marci finde :-D

Geschrieben
fortuna.....

warme jungs......

muss mal gockeln oder so ob ich nicht vieleicht ein paar anuskügelchen mit fortuna aufdruck als kleines wheinachtsgeschenk

....dann schau doch gleich mal nach nem FAHRbaren untersatz für DICH.... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
fortuna.....

warme jungs......

...jajajaja ihr bilkermokkajungs seit ja im süden von düsseldorf, das ist ja quasi der norden von köln :-D

schön w40 in die hand und los gehts :-D

Bearbeitet von Scharni
Geschrieben
....dann schau doch gleich mal nach nem FAHRbaren untersatz für DICH.... :-D

bah was bist du ein fieser drecksack !!!!!!

wenn du nicht sooooooo böse wärst würd die marci dir die bestimmt auch mal leihen

aaaaaaber .....

du darfst sie danach nicht sauber machen :-D

Geschrieben

dann doch lieber weisset sprühfett dat fällt nich janz so auf und das wd iss immer so schnell abgeschrubbelt

Geschrieben (bearbeitet)

dann doch lieber weisset sprühfett dat fällt nich janz so auf und das wd iss immer so schnell abgeschrubbelt

...wenns hitzebeständig ist... :-D

edit meint : reibung

Bearbeitet von Scharni
Geschrieben

Moin Männers

Boah is das heute warm hier (im Topic).

Hab' schon gedacht ich lese in Kölle!

Mal wat andres:

Wer wäre denn, im Falle einer trockenen Situation, zu den Weihnachtstagen an nem Weihnachtsrollern (bluebutrace) interessiert?

Oder habt ihr alle schon abgemeldet!! *schnellwechgeduckt* :-D

Jerüße vom Kletti :-D

Geschrieben
Moin Männers

Boah is das heute warm hier (im Topic).

Hab' schon gedacht ich lese in Kölle!

Mal wat andres:

Wer wäre denn, im Falle einer trockenen Situation, zu den Weihnachtstagen an nem Weihnachtsrollern (bluebutrace) interessiert?

Oder habt ihr alle schon abgemeldet!! *schnellwechgeduckt* :-D

Jerüße vom Kletti :-D

dabei er wird sein.....die vnb brauch endlich mal nen paar "langstrecken" km

brauche allerdings noch ein wenig schweiß-support für die sitzbank....

Geschrieben

hat da draussen vieleicht wer nen tipp wo ein paar hungrige jungs .....

hier

günstig !

viel !

lecker !

und natürlich in netter umgebung

essn können

bitte nix maredo mc doof oder so

warum hat ddorf eigentlich kein xxl resereng wie die anderen ???????

glaub ich machson ding man auf..................

Geschrieben
hat da draussen vieleicht wer nen tipp wo ein paar hungrige jungs .....

hier

günstig !

viel !

lecker !

und natürlich in netter umgebung

essn können

bitte nix maredo mc doof oder so

warum hat ddorf eigentlich kein xxl resereng wie die anderen ???????

glaub ich machson ding man auf..................

Nicht so wirklich XXL-Style, aber viel futtern kann man da auch: http://www.mongos.de/

Geschrieben (bearbeitet)

Bilder jibbet nicht.

Läuft aber so ab: Kriegst ne Schüssel und wählst dazu ne Sauce, sozusagen als grobe Geschmacksrichtung. Dann gibts eine Art Buffet mit frischen Zutaten, da kannste dir dann was auch immer nehmen. Das gibst du in der Küche ab, und bekommst das Ergebnis annen Tisch gebracht. Das kann man dann beliebig oft wiederholen. Ganz lustig eigentlich..

edit sacht noch: Medienhafenpublikum...

Bearbeitet von derdude
Geschrieben
FORTUNAaaaaaaaaaaaaaaaaaa

guten morgen Düsseldorf.....der frühling kommt, zumindest stimmt die temp, bei 12 grad !??!?! :-D

@fn schön das du weißt wie das spiel funktioniert, bring es den jungs doch bitte mal bei :-D

unsere fortuna pfeiffen bekommen einen fleischklopfer in den arsch dann klappts auch wieder mit dem treffen :-D:-D:-D

Geschrieben
Lach....dafür weis ich aber wie es ausgesprochen wird...ne klaklaßßcheinwerfer.........denk drann mir Morgen die Honda ab zu melden ..ficknase

Abgesehn davon....wie das aussehen würde wenn du balla spielst....wie ne Kuh beim Kacken...is ja ekelig :-D

dat sagt der richtige!!!!!!!!!

besorg dir erstmal 2 tonnen haarwuchsmittel dann klappt es auch mit den haaren alte ficknase :-D:-D:-D

Geschrieben

du weist doch das ich auf geile arnusspiele stehe :-D:-D:-D:-D

Geschrieben
@arne dat viedeo ist ja fsk 16 :-D

@ alexa, gibbet bei dir auch glühwein oder nur diesen importmukkefuck ?

kann mir bei dem video mal jemand helfen....ist das nun der scharni oder der marci!?!?....wie auch immer das weiße sakko passt sau gut.... :-D

wer auch immer sich outet, ich spendier nen ROTES HALSBAND..... :-D

Geschrieben
@blanky: da gabs mal eins mit titten muschi, blank und dem ganzen gedöns, wurde aber aus allen videoportalen verbannt.

GUTEN morgen Düüüüüsssseldorf

@ arne ist nicht wahr...wirklich?!?! :-D ....hast meinen text wohl nicht im ansatz verstanden :-D ...passt aber scho

Geschrieben

abgesehen das ich jetzt nicht so wirklich ein optisches problem bei den mädels erkennen konnte......wir sind doch keine mädels, oder wollte marci wirklich diesen part übernehmen`!?!? d&w

also, pack mal nen paar einladungen raus....werkstatt freimachen und ab geht die post

Geschrieben (bearbeitet)

Aleks, beantworte mal meine Email Du Hirsch! :-D

Edit: Blänki, hast Du angerufen? Glaub Dein Balg is da... besorge das Paket später beim Nachbarn.

Bearbeitet von Manuel136