Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

abgesehen das ich jetzt nicht so wirklich ein optisches problem bei den mädels erkennen konnte......wir sind doch keine mädels, oder wollte marci wirklich diesen part übernehmen`!?!? d&w

also, pack mal nen paar einladungen raus....werkstatt freimachen und ab geht die post

was wollt ihr den schon von einer dreckigen yugo bergnutte erwarten=????? wenn man den halben tag mit einem fleischklopfer im arsch im laden rum läuft dann kann man auch den leuten nicht antworten :-D:-D:-D:-D

abgesehen das ich jetzt nicht so wirklich ein optisches problem bei den mädels erkennen konnte......wir sind doch keine mädels, oder wollte marci wirklich diesen part übernehmen`!?!? d&w

also, pack mal nen paar einladungen raus....werkstatt freimachen und ab geht die post

:-D:-D

für deine liste brauch ich ja 2 tage

weise wat alex fang doch an zu weinen!!!!!!!!!!

dann werd ich denächst keine späse über dich machen,wenn du nichts vertragen kannst,wär austeilt der muß auch einstecken können!!

weißt du wieviel hier über mich gepostet wird, und ,,fang ich an zu heulen???

dann der spruch mein roller steht schon wochen umsonst bei dir, wenn du geld brauchst kann ich dir gerne aushelfen!!!!!

möchte dir nur mal sagen,weißt du wieviel klamotten in der werkstatt von mir sind,also halt ich dir auch nicht vor wenn wir stunk haben

den roller mit dem basi bearbeiten,ich glaube würdest du danach nicht überleben,da müsten schon5 von dir kommen.

Aber weise alex ich bin ja nicht so nach tragent wie du ,und denk mir einfach meinen teil,gibt halt leute wie du die keinen spass verstehen ,und lieber als frau auf die welt gekommen wären

bis den :-D:-D:-D:-D:-D

Pass mal auf du stricher...........das ich nicht den Baseballschläger hinter der Theke nehme und deinen fucking Roller damit bearbeite....der seit Wochen umsonnst bei mir steht.....irgendwann hört der Spass auf....Arschloch

Na warte....wennde reinkommst ( also wenn du mal die erlaubniss von deiner Frau bekommst ) bekommste was de brauchst ...aber kein Fleischklopfer.....der is zu dünn.....wir nehmen den Baseballschläger....aber vorher Arsch Rasieren :-D

weise wat alex fang doch an zu weinen!!!!!!!!!!

dann werd ich denächst keine späse über dich machen,wenn du nichts vertragen kannst,wär austeilt der muß auch einstecken können!!

weißt du wieviel hier über mich gepostet wird, und ,,fang ich an zu heulen???

dann der spruch mein roller steht schon wochen umsonst bei dir, wenn du geld brauchst kann ich dir gerne aushelfen!!!!!

möchte dir nur mal sagen,weißt du wieviel klamotten in der werkstatt von mir sind,also halt ich dir auch nicht vor wenn wir stunk haben

den roller mit dem basi bearbeiten,ich glaube würdest du danach nicht überleben,da müsten schon5 von dir kommen.

Aber weise alex ich bin ja nicht so nach tragent wie du ,und denk mir einfach meinen teil,gibt halt leute wie du die keinen spass verstehen ,und lieber als frau auf die welt gekommen wären

bis den :-D:-D:-D:-D:-D

:-D:-D

Ihr trinkt zuwenig...

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Weihnachts > Kunden > Werkstatt > Weihnachtslieder Karaoke bei

schaukast.jpg

Glühwein Trinken....Singen....Bratwurst Essen....Bauchtanz & Live Act by DJ Ötzi (Marci)....

Bier trinken....Lachen....Scheiße Labern...

Programm:

Begrüßungs- Glühwein

Vorbereitung auf die Leckere selbstgrillerlebniss Bratwurst natürlich mit lecker kaltem BIER

Wer voll genug ist >>>Singstar Karaoke mit Auszeichnung & Präsent für den besten Sänger.

Der Hit [/size]> SpendenspassplasterliveschlachtungHondabali Piss

Pro Basi Schlag 2.00? zu Gunsten des GSF

Und was sich sonst noch so ergibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt zum Datum

Zur Auswahl stehen > Samstag der 15.12.07 oder Samstag den 22.12.07 ??????????????????????????????????

Da wir natürlich wert darauf legen das jeder von euch kann, liegt der Rest an euch.

Also stimmt untereinander ab. und sagt uns früh genug bescheid.

Da wir ja nicht für 50 oder 5000 Leute einkaufen wollen und hinterher nur 5 kommen....oder umgekehrt.

Freuen uns auf jeden der kommt.

Team IS-Parts

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

DU kannst manchmal echt nen knaller sein :-D ....bin dabei, wann auch immer :wheeeha: ...22. wäre mir allerdings lieber....und die ersten 5 schläge nehm ich, den 10er gönn ich mir :wheeeha: ....hohoho....ach, die uhrzeit??....karaoke mit dj (ötzi) marci..."einen stern, der meinen arsch verziert...." ;-):wheeeha:

EDITH meint noch: alle die kommen, vespateile-wichteln andenken....

Bearbeitet von Blanky Ddorf

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Weihnachts > Kunden > Werkstatt > Weihnachtslieder Karaoke bei

schaukast.jpg

Glühwein Trinken....Singen....Bratwurst Essen....Bauchtanz & Live Act by DJ Ötzi (Marci)....

Bier trinken....Lachen....Scheiße Labern...

Programm:

Begrüßungs- Glühwein

Vorbereitung auf die Leckere selbstgrillerlebniss Bratwurst natürlich mit lecker kaltem BIER

Wer voll genug ist >>>Singstar Karaoke mit Auszeichnung & Präsent für den besten Sänger.

Der Hit [/size]> SpendenspassplasterliveschlachtungHondabali Piss

Pro Basi Schlag 2.00€ zu Gunsten des GSF

Und was sich sonst noch so ergibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt zum Datum

Zur Auswahl stehen > Samstag der 15.12.07 oder Samstag den 22.12.07 ??????????????????????????????????

Da wir natürlich wert darauf legen das jeder von euch kann, liegt der Rest an euch.

Also stimmt untereinander ab. und sagt uns früh genug bescheid.

Da wir ja nicht für 50 oder 5000 Leute einkaufen wollen und hinterher nur 5 kommen....oder umgekehrt.

Freuen uns auf jeden der kommt.

Team IS-Parts

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Ja woll :-D;-):wheeeha::wheeeha:

22. wäre mir lieber... Rasiert die Ficknase sich auch die Kime Live vorort?

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von Bigspliff

Hoffentlich hast du da recht.......überlege schon dem Die Trauzeugung zu streichen.... Habe Angst bitte helft mir sonst wirds nix mit der ......feier ....( Nur gemeinsam sind wir Stark genug..,...denkt drann 5 mindestens )

wat sind maa wieder lustig!!!!!

können ja ma in den boxring steigen ,da werd ma mal sehen wär wat drauf hat und wär nur labbert :-D:-D:-D:-D

endlich mal frei saufen beim aleks... ich würde noch mit einer tombula trommel dienen können. jedes los ein roller :-D

ein grund mehr warum ich mit der bahn kommen würde...

wieso jetzt frei saufen .....

bier kost 2? ....bratwurst 2?

das einzigste wat nix kost is an mir reiben :-D aber dat will ja wieder keiner :-D

wat los ???????

der rest kein bock oder was ??????

nu los auf gehts hab hunger und durst ....................

für alle die sich Heut noch eintragen pack ich noch nen begrüßungs BOONEKAMP oben drauf !!!!!!!

ps. hab noch ein paar karten übrig ..... :-D Aleks Halmich -VS.- Marci Kentikian :-D VIP.Lounge inkl.

nur 199? (nur noch wenige Karten verfügbar) also schnell zugreifen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bevor die zwei wieder anfangen zu schmusen .....dann kann ich mir die Karten sonst wo.....

IHR MUSCHIS++++++++ kann jawaohl nicht wahr sein jetzt kommt doch keine sau mehr ........

verdammte scheisse bei 3? pro bier und bei reiben umsonst hätten die mich wohl tod gerieben ......

IHR GÖNNT EINEM ABER AUCH GARNIX !!!!!!!

lass mir da noch was einfallen der fight findet in jedem fall statt ikke willet sehn wa