Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

hallo jungs und mädelz,

sieht gut aus der corso.

gebt doch bei zeiten mal bekannt ob sich das event wiederholen soll. fürs wochenende soll das wetter ja recht beständig um nicht zu sagen gar sommerlich warm werden..von daher. :-D

wäre mit ziemlicher sicherheit mit von der partie.

grüße aussm dorf

mirkovic

Bearbeitet von mirkovic

Cool :-D , aber irgendwie kann man die Masse an Vespas leider nicht so genau erkennen, sieht irgendwie weniger aus als wir waren...

Hat jemand ne Ahnung, wann die von aspossible.de Bilder reinstellen, und vorallem wo die dann zu finden sind?

Grüße

felix

@callmesunny: was haste denn fürn schönes altes Auto?

Hi!

Na fein! Schöne Bilder! Man sieht ja deutlich das was los war!

Was ist denn mit euch und Sonntag? Kommt ihr nach Essen?

@SpecialHeizer: Der Typ ist doch jetzt erstmal im Urlaub, glaub ich! Danach sind die Bilder erst drin! Wo di ezu finden sind, weiß ichaber nicht!

Gruß.....Christian :-D

Bearbeitet von pxholo

@pxholo: ich werde am Smastag leider nicht mit nach Essen kommen, schreibe nächste Woche Klausur und kann mir das zeitlich absolut nicht leisten. Aber auf jeden Fall beim nächsten Treffen wenn das Wetter mitspielt...

Wie siehts denn bei euch mitm 15.08. aus, kommt ihr zum Burgplatz und bringt noch orddentlich Leute aus Essen mit?

:-D

@pxholo:  ich werde am Smastag leider nicht mit nach Essen kommen, schreibe nächste Woche Klausur und kann mir das zeitlich absolut nicht leisten. Aber auf jeden Fall beim nächsten Treffen wenn das Wetter mitspielt...

Wie siehts denn bei euch mitm 15.08. aus, kommt ihr zum Burgplatz und bringt noch orddentlich Leute aus Essen mit?

:-D

Der Ruhrgebietstreff ist nicht nur Essen...aber tue was dafür das einige mehr kommen...

Hi!

@SpecialHeizer: Wir treffen uns immer Sonntags :-D ! Viel Glück bei den Klausuren :-D ! Wann musst du??? Aber am 15.08.04 bin ich dabei! Denk ich jedenfalls.......! Wenn das Wetter passt werden wohl auch wieder reichlich Leute mitkommen!

Gruß........Christian

@pxholo: danke, nächste woche Mittwoch isses dann endlich soweit, dann hab ich auch wieder Zeit zum cruisen... :-D

Der Ruhrgebietstreff ist nicht nur Essen...aber tue was dafür das einige mehr kommen...

aber ihr trefft euch doch immr in Essen, oder? schon klar, dass da nicht nur Essener sind...

Grüße

felix

bin da, bin da.

fangen wir mal vorne an. dieser corso findet nur einmal im jahr statt. er ist immer im rahmen des beat-the-clock-weekenders in köln und der ist eben nur einmal.

ich glaub nicht, das andi (as.possible) bilder auf seine HP packt. ganz einfach weil ich das noch nie bei ihm gesehen habe. zumal er eigentlich auch immer nur seine aktuellen termine dort postet.

aber durch forstet doch mal das netz nach fotos vom weekender, da finden sich bestimmt auch ein paar roller wieder. früher war das immer thescene.de

und mein kfz - ein Citroen GS 1220 Club, Bj. 73

nurestaurierter originalzustand, einer der ältesten seiner art in dland. einer der besten. :-D

foto vom dezember. nicht auf den grinsenden kerl achten. der aht sich irgendwie ins bild gemogelt (da hab ich den wagen grad gekauft...)

klth__PC110857.jpg

so long

(der weitere) felix

P.S. hat jemand eine fahrende spezial für mich? habe nächsten monat urlaub und will mit meinem projekt anfangen und dann muss der fahrende rundlenker wieder zurück...

ich glaub nicht, das andi (as.possible) bilder auf seine HP packt. ganz einfach weil ich das noch nie bei ihm gesehen habe. zumal er eigentlich auch immer nur seine aktuellen termine dort postet.

Da ist aber einer vor dem LOTTA herumgelaufen und hat aspossible-Flyer verteilt.

Der meinte wir sollten ihm unsere Digital-Fotos schicken, er würde die im Netz veröffentlichen...

Gruß

Alexander (aus Essen)

Bearbeitet von Alexander_NRW

Die großen Bilder kannst du nur so herunterlade.

rechte Maustaste auf das bild - Hintergrund speicher unter.....

Das heißt du willst das Bild was im Hintergrund der Seite liegt speicher. Nicht als Bildschirm Hintergrund spiechern. Und die Fotos sind 500*355 Pixel groß.

Tach zusammen!

Also möchte mich mal kurz einmischen! Ich kann die Bilder auch nur als "Hintergrund" speichern! Habs halt nur mal ausprobiert!

Aber was Anderes: @Bigspliff: Was ist mit dem Foto vorm Puff :-D;-):-D ????? Was ist bei Dir am Sonntag? In Essen mit dabei?

Gruß.......Christian

Also ich habe es grade nochmal ausprobiert und das klapt bei mir... benutze den IE6...

So sollte es beim IE6 gehen.

hilfe.jpg

@pxholo und Alexander_NRW: Habe die Fotos zu Hause vergessen. Heute Abend schicke ich sie euch. Wegen Sonntag glaube ich nicht das ich komme. Ich muss noch den "neuen" Zylinder einbauen. Aber danach gerne (zum Zylinder einfahren.. :-D )

@WORTWAHL:

Die Galerie ist von mir selber Programmiert. Ich muss da nur die Bilder in einen Ordner rein schmeisen, und schon ist die Galerie fertig. Eigendlich ist die so ausgelegt das man die Bilder nicht runterladen sollte...

Aber egal.... :-D

puff.jpg

Bearbeitet von Bigspliff