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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
könnte auch sein das das gummi in seinem arsch undicht ist :-D:-D:-D:-D:-D:-D

war ja wieder klar..............................

ich würd mal versuchen die kolbenrückholfeder anersrum einzuhängen ( hatte ich auch schon des öfteren )

oder mal nachsehen ob vieleicht ein nagel im reifen hängt...........

falls es doch das gummi sein sollte hatt die marci sicherlich noch ein paar rumliegen und würde es auch gerne bei einem glas wein austauschen :-D

Geschrieben

Ihr seid so gut zu mir !!!!!! Mischrohr keine ahnung serie.. Über der Membran ist nen Gummi ansaugtrichter ..überprüf ich nochmal .. zündung hab ich nach dem umbau genau so eingestellt wie vorher ca 18grad.. benzinzufuhr ist top.. tippe auch darauf das er irgendwo falschluft zieht wenn se läuft dann läuft se nach dem ich den luftfilter komplett zuhalte und anfette wie ichs von meinem kart kenne ..Nur zuhalten und kicken ist für n arsch.. auch im stand kommt beim fahren ganz stockend auf touren und nach obenherum reißt se mich dann fast vom sitz ....

Geschrieben

Hi ich war gestern im Stone bzw. ratinger Hof.

Das Konzert fällt aus die Band ist krank!!!

Da läuft heute das ganz normale

Samstagabendprogramm!

Nur damit keiner umsonst dahinfährt.

Geschrieben

Jo war anscheinend undicht.. springt an. der gummiansaugstutzen schien nicht allzu dicht zu sein hab den membrankörper jetzt mit sickaflex aufgeklebt und ne aluschablone angefertigt die den gummiansaugstutzen vom vergaser zur membran beim verschrauben gleichmäßig andrückt 132ger düse rein 2x gekickt bumm war an ..jetzt läuft sie im stand und unteren bereich super nur se dreht nicht mehr nach oben aus. hab die luftgemisch schraube rein u raus gedreht..ändert sich nichts...................

Geschrieben
Also doch "wetten dass" mit Frau und Kids!? :-D

Aleks, da hättest Du aber seeehr viel länger durchhalten müssen um das mitzubekommen! :-D

nee , nee... ich bin ein rollerfahrer und holt mich hier raus... :-D

Geschrieben

so jungs, die sonne scheint. es sind knackige 5 grad.

wie sieht's aus mit 14h00 BP für eine kleine tour und vorher züge wechseln, ich bring dieses mal auch werkzeug mit.

fab

Geschrieben

15h wäre auch noch ok um ne tour zu starten.

bis jetzt gibt es 2 nipples und ich. und ein paar unverbindliche zusagen von letzter woche.

weiss nicht ob blanky seine elktrik im griff bekommen hat.

ich bin dann schon mal 14h da, und wenn es zu kalt ist, setze ich mich dann mal im schwan.

also. bis schpättah!

Geschrieben

glückwunsch rod hot!

nee, der aleks war so ein spielverderber und hat schon "zuhause" den gaszug gewechselt.

nipples du unbekannter, wo warst du?

war mal wieder luschtig jungs.

bis demnächst dann mal wieder...

mit grill und würstchen? :-D

Geschrieben

[]So jetzt läuft se wie tier..der luftfilter war scheiße hab jetzt nen strumpf von nem 45ger weber trichter draufgeknallt.. unterum dreht sie gut aber verhalten nach obenhin startet se durch wie mit nem turbolader nur im vierten dreht se nicht mehr hoch aus hab jetzt ne 138hauptdüse drin und schweinelaut von den ansauggeräuschen her unerträglich vorhin ist fast einer von seiner Buell gefallen an der ampel wo ich bei gelb vorbei geflogen bin.. :-D ist die übersetzung im vierten beim 200alt motor so schlecht? wo ich den 210ner plug n play gefahren bin war s besser im vierten oder ist meine abstimmung immer noch scheiße?????????????????? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

und wer hat die espressomilch noch getrunken?

aufm rückweg auf der b8 wurd mein roller so laut, das waren mindestens 140 db.

der auspuff war aufm hinweg schon irgentwie locker. naja, als ich heute den motor noch abgesenkt hab, war keine der beide schrauben mehr vorhanden die den krümmer am zylinder halten sollen. naja, jetzt muss ich die karre erstmal wieder fit kriegen und jetzt kommt direkt die banane druf. mal sehen wie die gute ets dann so geht. meint ihr ich muss hochdüsen? oder reichen die ori düsen. ist ja normalerweise auf ne banane auf dem 20er gaser druf. zünkerzenbild, ist hell, aber immernoch braun.

Bearbeitet von Vespaholiker
Geschrieben

moin düsseldorf

welch ein herrlicher sonnenaufgang.....lalalala

mal in die runde gefragt....kennt jemand einen, ausser stahlfix, der macht es mangels material nicht mehr, der nieten/ring für ne cosa kupplung hat und beides auch gleich verbaut?!?!

have nice day

Geschrieben
@andreas: motor ist noch offen, wird noch einiges dran gemacht. nächsten sommer kannste dann mal probefahren.

ich bestehe darauf! :-D nachdem ich jetzt schon reichlich testerfahrung mit bastis hellblauer und der ss50 vom peter sammeln konnte, erwarte ich noch die extraportion schub ! :-D

viel erfolg

andreas

Geschrieben
moin düsseldorf

welch ein herrlicher sonnenaufgang.....lalalala

mal in die runde gefragt....kennt jemand einen, ausser stahlfix, der macht es mangels material nicht mehr, der nieten/ring für ne cosa kupplung hat und beides auch gleich verbaut?!?!

have nice day

danke blänky

für die info

hab ihm schon geschrieben will die welle komplett von ihm bearbeiten lassen ist doch für 65 euros ok

dann ist das wenigsten anständig gemacht

Geschrieben

Hallo und Gruss aus Köln!

Wer Lust hat, Anfang April an einer schönen Tagestour teilzunehmen,

möge sich doch bitte dieses Topic anschauen...

Gruss Rolf

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    • Auch sehr schön gelöst.    Ich bin noch dran die Box am Vergaser ab zu stimmen.  Läuft halt noch viel zu fett. Der 4 gang kackt bei ca 83km/h voll ab und qualmt wie sau 🤣.  Die ersten 3 gänge machen aber jetzt schon richtig Bock. Obwohl zu fett läuft. Leistung ist spürbar da.    Sound find ich die jetztschon aber richtig leise. Die Membrane ist da jetztschin dominierend vom Sound.   
    • Das täuscht auf dem Bild. An der Stelle ist noch etwas Öl. Der Simmerring ist unauffällig, geht aber recht leicht auf die Welle.    
    • Ahhhhhhh. Beschleunigungsstreifen…gerne genutzt um exakt gleiches Tempo wie auf der rechten Spur zu halten und aggressiv zu fordern, dass sich der Fahrer auf der rechten Spur gefälligst irgendwohin (am Besten eben nach links auf die Spur der notorischen Raser mit dem Zucken im Lichthupenfinger und im geleasten Bettlerfahrzeug) aus dem Staub macht, statt mittels der beiden Pedale die Karre in Position zum Einordnen in eine Lücke bringt.    Aber klar, wer möchte sich schon Einordnen, oder eine Lücke füllen. Alphaman muss man sein!   Sorry wenn ich überzeichne. Heute Morgen hat auf der Pflichtfahrt die Stattreinigung für herrliche Entschleunigung bei mir gesorgt, während  vermutlich bei anderen der Puls auf 244 war.
    • In der Vergrößerung von dem Lagerschild sieht es zumindest so aus als wenn die Feder vom Simmerring nicht mehr zusammmenhängt, unten im Bild.   Kurbelwelle sitzt normel strammer, ist aber nicht entscheidend, wird ja verschraubt von der anderen Seite.
    • Beschreibung: Verkaufe V50 Spezial Baujahr 1979 mit original Papieren(2 Besitzer, letzter hat sie 1992 stillgelegt) und 8412KM. Steht seit 1992, Motor braucht also eher ne Überholung, und auch Reifen/Bremsen mal schön neu machen. Definitiv hat es der Tank leider hinter sich🫣 Der Schlüssel vom Lenkradschloß ist nicht auffindbar. Ansonsten in hervorragenden Original Lack Chinablau. Der Roller selbst ist Rahmen- und Blechtechnisch in Spitzen Zustand. Gepäckträger und Spiegel gibt es dazu. Standort Bottrop. Kostet 2500,- VB Preis: 2500,- Standort: Bottrop  
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