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Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

könnte auch sein das das gummi in seinem arsch undicht ist :-D:-D:-D:-D:-D:-D

war ja wieder klar..............................

ich würd mal versuchen die kolbenrückholfeder anersrum einzuhängen ( hatte ich auch schon des öfteren )

oder mal nachsehen ob vieleicht ein nagel im reifen hängt...........

falls es doch das gummi sein sollte hatt die marci sicherlich noch ein paar rumliegen und würde es auch gerne bei einem glas wein austauschen :-D

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Ihr seid so gut zu mir !!!!!! Mischrohr keine ahnung serie.. Über der Membran ist nen Gummi ansaugtrichter ..überprüf ich nochmal .. zündung hab ich nach dem umbau genau so eingestellt wie vorher ca 18grad.. benzinzufuhr ist top.. tippe auch darauf das er irgendwo falschluft zieht wenn se läuft dann läuft se nach dem ich den luftfilter komplett zuhalte und anfette wie ichs von meinem kart kenne ..Nur zuhalten und kicken ist für n arsch.. auch im stand kommt beim fahren ganz stockend auf touren und nach obenherum reißt se mich dann fast vom sitz ....

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Jo war anscheinend undicht.. springt an. der gummiansaugstutzen schien nicht allzu dicht zu sein hab den membrankörper jetzt mit sickaflex aufgeklebt und ne aluschablone angefertigt die den gummiansaugstutzen vom vergaser zur membran beim verschrauben gleichmäßig andrückt 132ger düse rein 2x gekickt bumm war an ..jetzt läuft sie im stand und unteren bereich super nur se dreht nicht mehr nach oben aus. hab die luftgemisch schraube rein u raus gedreht..ändert sich nichts...................

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15h wäre auch noch ok um ne tour zu starten.

bis jetzt gibt es 2 nipples und ich. und ein paar unverbindliche zusagen von letzter woche.

weiss nicht ob blanky seine elktrik im griff bekommen hat.

ich bin dann schon mal 14h da, und wenn es zu kalt ist, setze ich mich dann mal im schwan.

also. bis schpättah!

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[]So jetzt läuft se wie tier..der luftfilter war scheiße hab jetzt nen strumpf von nem 45ger weber trichter draufgeknallt.. unterum dreht sie gut aber verhalten nach obenhin startet se durch wie mit nem turbolader nur im vierten dreht se nicht mehr hoch aus hab jetzt ne 138hauptdüse drin und schweinelaut von den ansauggeräuschen her unerträglich vorhin ist fast einer von seiner Buell gefallen an der ampel wo ich bei gelb vorbei geflogen bin.. :-D ist die übersetzung im vierten beim 200alt motor so schlecht? wo ich den 210ner plug n play gefahren bin war s besser im vierten oder ist meine abstimmung immer noch scheiße?????????????????? :-D

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und wer hat die espressomilch noch getrunken?

aufm rückweg auf der b8 wurd mein roller so laut, das waren mindestens 140 db.

der auspuff war aufm hinweg schon irgentwie locker. naja, als ich heute den motor noch abgesenkt hab, war keine der beide schrauben mehr vorhanden die den krümmer am zylinder halten sollen. naja, jetzt muss ich die karre erstmal wieder fit kriegen und jetzt kommt direkt die banane druf. mal sehen wie die gute ets dann so geht. meint ihr ich muss hochdüsen? oder reichen die ori düsen. ist ja normalerweise auf ne banane auf dem 20er gaser druf. zünkerzenbild, ist hell, aber immernoch braun.

Bearbeitet von Vespaholiker
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@andreas: motor ist noch offen, wird noch einiges dran gemacht. nächsten sommer kannste dann mal probefahren.

ich bestehe darauf! :-D nachdem ich jetzt schon reichlich testerfahrung mit bastis hellblauer und der ss50 vom peter sammeln konnte, erwarte ich noch die extraportion schub ! :-D

viel erfolg

andreas

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moin düsseldorf

welch ein herrlicher sonnenaufgang.....lalalala

mal in die runde gefragt....kennt jemand einen, ausser stahlfix, der macht es mangels material nicht mehr, der nieten/ring für ne cosa kupplung hat und beides auch gleich verbaut?!?!

have nice day

danke blänky

für die info

hab ihm schon geschrieben will die welle komplett von ihm bearbeiten lassen ist doch für 65 euros ok

dann ist das wenigsten anständig gemacht

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    • VMC stellt auf der Eicma 2024 gerade ihre neuen Zylinder vor. Neben dem bereits bekannten VMC Explorer 244ccm gibt es jetzt für die 200er Gehäuse einen neuen Alu Zylinder, den Ranger 213ccm. Ob er eine Alternative zum beliebten Malossi Sport 210ccm wird, wird sich bald zeigen.     Er soll an das Layout des größeren Explorers angelehnt sein. Bohrung 69mm und demnach 213ccm bei einem 57mm Hub, aber auch mit 60mm Hub fahrbar und dann mit 224ccm.   Demnächst verfügbar. Preis noch unbekannt.    
    • Nachdem mich mein alter 122 mit stahllaufbuchse dieses Jahr leider von mir gegangen ist, hab ich mir einen 60‘er Pollini zugelegt  weil mich das mit dem wasseranschluss von der Seite eigentlich schon immer genervt hat hab ich diesmal die Kühlung durch die adapterplatte geführt ist ganz schick geworden und sollte auch gut funktionieren ;)  Adapterplatte ist 18 mm dick der Teil mit dem Gewinde 30 mm  schlauchanschluss ist dash 10 mit 12 mm innenduchmesser, querbohrungen 2x 10 mm  mit einer 56 mm Fabbri welle und 125 mm pleul komm ich jetzt auf 126/190, das lässt noch Platz nach oben… final  würde gerne so auf 130/198    hoffe man erkennt wie ich das gelöst habe  war ganz schön eng mit dem Krümmer da musste ich mehr wegmachen als mir eigentlich lieb war           
    • Sehr wahrscheinlich. Wenn du bei Ebay einen Artikel einstellst, gibt's einen Button, um dir von einer KI einen Text generieren zu lassen. Die Ebay-KI ist aber offensichtlich nicht sehr ausgereift.
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